BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 410

1/7 der Frauen = Nutten ????

Erstellt von Zurich, 01.12.2009, 20:57 Uhr · 409 Antworten · 22.630 Aufrufe

  1. #81
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Meines (theoretischen) Wissens nach gibt es da nur Vorkasse, bei Zwangsprostitution sowieso. Die Rechtslage ist aber in der Tat unmoralisch, da der Staat, zumindest bei der legalen Prostitution, fleißig mitverdient. Prostitution als soziale Maßnahme ist aber in jedem Fall ein Schuß in den Ofen. Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, daß das irgendjemand ernsthaft in Erwägung zieht.
    doch wie du siehst ist unser lieber joshua der ansicht, dass man damit bedürftigen frauen hilft wenn man ihnen die möglichkeit gibt als prostituierte zu arbeiten, was ja wohl mehr als lächerlich ist.

  2. #82
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    warum redest du von sachen von dennen du keine ahnung hast???
    freier müssen stehts im vorraus bezahlen, und im gegensatz zu anderen berufen, gibts keine geld zurück garantie bei schlecht geleisteter arbeit.

    siehst du "du opfer" nutten sind im vergleich zu anderen erwerbstätigen besser gestellt vor dem gesetz.
    wer sagt dass ich nicht weiss wovon ich rede? Du kennst nur die seite im puff, als freier. ich kenn die andre seite, also hör auf hier dich so aufzuspielen als wärst du der einzige der ahnung hat nur weil du mal paar nutten flachgelegt hast und sie dir vorgespielt haben dass sie das auch noch toll fanden.

  3. #83
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    natürlich zwingt der staat einen wenn er keine möglichkeit gibt sein geld anders zu verdienen als durch prostitution.
    wie kann man einen malerberuf mit prostitution vergleichen? Hältst du beim malen deinen arsch hin wo es dir jeder auf der baustelle besorgen kann?

    als maler behältst du deine würde als mensch. Die meisten prostituierten sind gefühlsmäßig doch völlig abgestumpft und müssen sachen preisgeben die normalerweise ziemlich intim sind.

    und ich verstehe dann immernoch nicht wieso es so schlimm wäre wenn ein familienmitglied von dir anschaffen geht, wenn es doch ein ganz normaler beruf ist. Schließlich vergleichst du doch deinen malerberuf mit dem einer nutte

    Es ist für dich ein ganz normaler job, also wieso dürfte deine zukünftige z.b. keine nutte gewesen sein, sondern im gegenteil muss sie sogar jungfrau sein weil du sie sonst nie geheiratet hättest.


    wenn es jemand wünscht meinen arsch zu küssen oder auch zu lecken dann halte ich es hin....aber meistens sind die frauen chef und haben dass sagen wenn es um die innere gestaltung ihrer wohnungen geht, wenn ich dort was hin halten müsste dann nur meinen schwanz.

  4. #84
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    wo hab ich was von "lust auf sex" geschrieben???

    ich rede von armen bedürftigen frauen, die geld brauchen du opfer verstehst du, arme bedürftige frauen und zu dieser kategorie zählt meine frau ganz bestimmt nicht. und jetzt halt deinen rand, du solltest was das thema moral angeht lieber meiden, auch solltest du dich nicht für die rechte der frau einsetzen.....weil du "steinigen" befürwortest du möchte gern ober muslima.
    umso schlimmer ist es dass du dort hingehst und das unterstützt wo du doch genau weisst dass diese frauen aus not im puff arbeiten.

  5. #85
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wer sagt dass ich nicht weiss wovon ich rede? Du kennst nur die seite im puff, als freier. ich kenn die andre seite, also hör auf hier dich so aufzuspielen als wärst du der einzige der ahnung hat nur weil du mal paar nutten flachgelegt hast und sie dir vorgespielt haben dass sie das auch noch toll fanden.



    aaah darum 26 und noch nicht verheiratet.??

  6. #86
    Shan De Lin
    aber gut, wenn es ein ganz normaler job ist dann hättest du lieber joshua doch nichts dagegen wenn z.b. deine schwester im puff arbeitet, bevor sie auf der straße verhungert, ich mein es ist doch ein ganz normaler job.

    Du kannst es drehen wie du willst, und die tatsache dass du nicht willst dass ein familienmitglied dort arbeitet zeigt doch dass du prostitution auch scheisse findest, gleichzeitig verteidigst du es aber, lächerlich.

  7. #87
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    aaah darum 26 und noch nicht verheiratet.??
    hör auf zu spamen. diskutier normal oder lass es ganz.

  8. #88
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    umso schlimmer ist es dass du dort hingehst und das unterstützt wo du doch genau weisst dass diese frauen aus not im puff arbeiten.



    ich wär auch lieber banker als auf dem bau.....aber aus not bin ich auf dem bau und kein banker, und bin dankbar für jeden auftrag denn meine firma an land ziehen kann, genau so sind es die nutten.

    ich hab dir ja erzählt dass eiin bekannter von mirl eine "kontaktbar" betreibt oder??(übrigens möchte er expandieren und eine weitere aufmachen).

    also da bei ihm streiten sich manchmal die nutten wenn es anfangs monat ist und die leute ihr geld schon für rechnungen ausgegeben haben....ja sogar die fetzen fliegen wenn eine hure einer anderen den freier ausspannt.

  9. #89
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    hör auf zu spamen. diskutier normal oder lass es ganz.



    ich spamm ja gar nicht, ich dachte nur weil du auch die andere seite kennst...dass du mal anschaffen warst.

    also warst du mal anschaffen oder warum kennst du die andere seite???

  10. #90
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ich spamm ja gar nicht, ich dachte nur weil du auch die andere seite kennst...dass du mal anschaffen warst.

    also warst du mal anschaffen oder warum kennst du die andere seite???
    trottel, man muss sicher nicht selber anschaffen gewesen sein um zu wissen was für zustände in der prostitution vorherrschen.

Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 17:11
  2. 4 Frauen
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 00:29
  3. Carlo Coxx Nutten
    Von Kelebek im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 15:27
  4. Carlo Cokxxx Nutten 2
    Von Besa Besë im Forum Musik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 04:01