BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

1. Mai

Erstellt von Franko, 01.05.2010, 10:11 Uhr · 55 Antworten · 3.098 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Heute im Kottbuser Tor wird bestimmt viel los sein.

    Die Verlierer starten von der Bornhalmer Straße und nach dem sie eins auf die Mütze bekommen haben, wissen sie nicht mehr wo sie wohnen.

  2. #42
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Wenn ihr erstmal willkürlich von einer Gruppe voll gepanzerter Polizisten vermöbelt werdet, dann überlegt ihr es euch nochmal mit dem Berlin Besuch...

  3. #43

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Und wie jedes Jahr kriegen die Kommunisten Punks aufs Maul,die wissen selber nicht gegen was sie Demonstrieren,hauptsache zerstören weil der Staat so "scheiße" ist.
    Man zerstört mein Auto,weil alles scheiße ist.Am besten einsperren und nie wieder Rauslassen oder die Russische Polizei ausleihen für den 1.Mai,mal sehen dann...

  4. #44

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Idee

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen


    Erster Mai ? Wikipedia



    Ich hoffe ihr habt einen ruhigen 1 Mai









    .

    Wir feiern in Mazedonien auch den 1 Mai....heute geht man bei uns im Westen Mazedoniens in die Berge um zu picknicken und zu feiern...

    Gerade eben hab ich mit einem Verwandten telefoniert....er ist am Berggipfel des "Jablan" bei einem Alpsee, wo sie alle zusammen das gute Wetter und die gute Luft geniessen...

    Ich wäre heute wirklich gerne in der Heimat...denn der 1. Mai ist bei uns im Gegenteil wie hierzulande einer der schönsten Feiertage des Jahres...

  5. #45
    IbishKajtazi
    Ich war gerade in der Kotbusserstrasse, es war nichts los, einfach nur Langeweile.

    MfG

    Ibish...

  6. #46

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Der Typ ist cool




    Wolfgang Thierse

  7. #47

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    so sollte es aussehen:








  8. #48

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Der 1. Mai ist ein schöner und wichtiger Tag.


    Und zu den Demonstrationen: Wenn einmal im Jahr, paar Leute ihren Frust auslassen müssen ist das auch halb so wild. Solange niemand schwer verletzt wird natürlich. Für Sachschäden gibt es ja Versicherungen. Man sollte es nicht so eng sehen.
    Ich finde es sogar gut. So lässt man den Staat wissen, dass das Volk mit einem offenen Auge schläft. Wie gesagt, natürlich alles in Maßen.

  9. #49

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Der 1. Mai ist ein schöner und wichtiger Tag.


    Und zu den Demonstrationen: Wenn einmal im Jahr, paar Leute ihren Frust auslassen müssen ist das auch halb so wild. Solange niemand schwer verletzt wird natürlich. Für Sachschäden gibt es ja Versicherungen. Man sollte es nicht so eng sehen.
    Ich finde es sogar gut. So lässt man den Staat wissen, dass das Volk mit einem offenen Auge schläft. Wie gesagt, natürlich alles in Maßen.
    Genau,scheiß drauf wenn es dein Auto erwischt,einmal im Jahr geht das ja,da lachen wir drüber,vielleicht noch ein Bier ausgeben,alles halb so wild.^^

  10. #50
    Lopov
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Genau,scheiß drauf wenn es dein Auto erwischt,einmal im Jahr geht das ja,da lachen wir drüber,vielleicht noch ein Bier ausgeben,alles halb so wild.^^
    Während uns der scheiß Kapitalismus das ganze Jahr eine reinhaut, dürfen wir doch wenigstens ein mal zurückschlagen

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte