BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

1. Mai

Erstellt von Franko, 01.05.2010, 10:11 Uhr · 55 Antworten · 3.102 Aufrufe

  1. #51
    Lopov
    Ein Prachtexemplar eines Nazis in Berlin



    Und da soll mal einer sagen, Menschen stammen nicht vom Affen ab:


  2. #52
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ein Prachtexemplar eines Nazis in Berlin



    Und da soll mal einer sagen, Menschen stammen nicht vom Affen ab:

    Bitte beleidige nicht die Affen. Die haben solche Beleidigungen nicht verdient.

  3. #53
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Bitte beleidige nicht die Affen. Die haben solche Beleidigungen nicht verdient.
    bekommt er jetzt ne verwarnung wegen beleidigung ????

  4. #54
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und wie jedes Jahr kriegen die Kommunisten Punks aufs Maul,die wissen selber nicht gegen was sie Demonstrieren,hauptsache zerstören weil der Staat so "scheiße" ist.
    Man zerstört mein Auto,weil alles scheiße ist.Am besten einsperren und nie wieder Rauslassen oder die Russische Polizei ausleihen für den 1.Mai,mal sehen dann...

    Zustimmung.... Ja die Russen würden wirklich aufräumen, hat es wirklich dein Auto erwischt oder war das nur ein Beispiel? ^^

    In Deutschland muss es wirklich heftig sein, diese Größenordung kenne ich in Österreich nicht.

    So gute Nacht

  5. #55
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    so sollte es aussehen:










    besser nicht

    das erinnert zu sehr an :














    .

  6. #56
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    so, gestern nacht gings wieder zur sache, wie jedes jahr in hamburg. hielt sich noch in grenzen....irgendwie würde es mir fehlen, ist schon tradition.








Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456