BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

1. Mai

Erstellt von aki, 30.04.2009, 22:34 Uhr · 21 Antworten · 1.159 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    ich werde beides feiern und teilweise sogar kombinieren:

    das heidnische 1.Mai Fest, die Weiblichkiet und Fruchtbarkeit der Natur feiern, und eine Zeitlang mich auch in den Zelten der Gewerkschaft aufhalten, bei guter Gesellschaft mit gutem Essen und Trank.

    Ich sehe mich beidem verpflichtet, immerhin habe ich einst als 15-jähriger freiwillig den Weg zu der ältesten deutschen Partei gesucht, und sie hat mir immer gefallen (na ja, fast immer)


    seid wann ist die npd die älteste partei deutschlands???



    ps. ich arbeite morgen bis 12 uhr und dannach gehts nach zürich zum randalieren.

  2. #12
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich warte verzweifelt darauf, dass sich mein Mann endlich vom Acker macht um mir einen Maibaum zu schlagen

  3. #13
    Gott
    1. Mai Steinschlag... Antifa :animalmonkey:

  4. #14

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    seid wann ist die npd die älteste partei deutschlands???

    ps. ich arbeite morgen bis 12 uhr und dannach gehts nach zürich zum randalieren.

    Vorsicht, Lieber Herr, Sie wurden bereits mehrfach ermahnt, auch von der sehr netten Kollegin Nalep, solches eindeutig Unzweideutiges zu unterlassen, es könnte Ihre Userlizenz kosten.

  5. #15
    Yunan
    A-ANTI-ANTIKAPITALISTA!
    1. Mai?Ich bin dabei!
    Heute gabs eine kleine Vorabenddemo,waren ca. 300 Leute da,viel Polizei....naja,morgen werde ich gegen 11 Uhr losfahren nach Nürnberg,dort wirds dann richtig abgehen,es wird mit 2000-5000 Demonstranten gerechnet...Leider habe ich um 4 Uhr wieder arbeit...mal sehen,vielleicht danach noch,wenn die Arbeit vorbei ist,ein bisschen randalieren gehen...

  6. #16

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Vorsicht, Lieber Herr, Sie wurden bereits mehrfach ermahnt, auch von der sehr netten Kollegin Nalep, solches eindeutig Unzweideutiges zu unterlassen, es könnte Ihre Userlizenz kosten.


    ich bestehe darauf dass du mich nicht lieber herr nennst....sonst werd ich dich melden.

  7. #17
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    A-ANTI-ANTIKAPITALISTA!
    1. Mai?Ich bin dabei!
    Heute gabs eine kleine Vorabenddemo,waren ca. 300 Leute da,viel Polizei....naja,morgen werde ich gegen 11 Uhr losfahren nach Nürnberg,dort wirds dann richtig abgehen,es wird mit 2000-5000 Demonstranten gerechnet...Leider habe ich um 4 Uhr wieder arbeit...mal sehen,vielleicht danach noch,wenn die Arbeit vorbei ist,ein bisschen randalieren gehen...


  8. #18
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    hier sollte zweierlei unterschieden werden.

    1. es gibt das klassische 1. Mai Fest seit Jahrtausenden (lange vor der Entstehung des religiös-politischen Ideologie christentum), ein religiöses, heidnisches Fest.

    2. Das Fest der Gewerkschaft zum 1. Mai ist sehr jung
    Das hatte Hitler damals einführen lassen.

  9. #19

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Ich gehe normalerweise in den Zoo8-)

  10. #20
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen

    1 Mai Tag der Arbeit


    (aber das kennst Du sicher nicht . . .)
    Nö, bin ja fleissiger Schüler eines Gymnasiums, kein Hilfsarbeiter mit monatlichem Einkommen von 800€ der bei einer Leihfirma angestellt ist.
    Daher kann ich den Tag der Arbeit nicht kennen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte