BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Mit 10 Jahren heiratsfähig im Iran

Erstellt von Dolenjec, 15.04.2009, 00:12 Uhr · 29 Antworten · 1.500 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dolenjec

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, hast du es gelesen??
    Ich bezweifle... -.-
    Schon klar, dass ich von Pädophilie rede und nicht von Polygamie oder Zeitehe?

  2. #12
    Avatar von Dolenjec

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    ist schon schade dass dolenjec nur antiislam propaganda postet.

    join the antimafia!
    Gebe ich Dir sogar ein bisschen recht. Aber bei so viel Propaganda für den Islam, wie hier betrieben wird, sind Gegenpole richtig.

  3. #13
    benutzer1
    Außerdem ist das Mindestalter 13 zur Zeit.

    Es ist ein Mindestalter und damit heißt es nicht, dass man gezwungen ist mit 13 zu heiraten. Nur weil das Mindestalter in DE 18 ist, heiratet ja auch nicht jeder mit 18 Jahren hierzulande. Oder???
    Du solltest nicht über die Sitten anderer spotten. Du wurdest so erzogen und wertest es ab. Wenn du in so manch einem asiatischen Land bist, ist es unhöflich nicht zu rülpsen am Essenstisch und es ist ziemlich schäbig, wenn du mit der Fußspitze auf einen zeigst... Klar, sind diese Sachverhalte nicht direkt miteinander vergleichbar, aber ich denke du verstehst worauf ich hinaus möchte.


    Und du hast keine Ahnung vom Islam.
    Meinst zu mir: 'Sag das den Rechtsgelehrten des Islam', jedoch siehst du selbst die Sachverhalte aus einer zeitlich falschen Perspektive, wenn du den Propheten einer Religion dermaßen beleidigst.
    Wozu??

    Nur um zu provozieren.
    Einfach nur bemitleidenswert.

  4. #14
    benutzer1
    Zitat Zitat von Dolenjec Beitrag anzeigen
    Schon klar, dass ich von Pädophilie rede und nicht von Polygamie oder Zeitehe?

    Schon klar, dass du nur die Überschrift gelesen hast. -.-

  5. #15
    Absent
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    ist schon schade dass dolenjec nur antiislam propaganda postet.

    join the antimafia!
    Ja dass ist unser neuer Troy/Balkanmensch/Bogdani usw..............
    Die immer Hetzen das ist eben ihre Kultur.
    Bei den Muslimen hier im Forum gibt es keine Hetze ausser dieser Kiwi der manchmal gegen die Juden hetzt.
    Er ist zur Zeit eines der grössten Opfer hier im Forum .
    Da er keine tollen Erfahrungen mit seiner Religion hatte, versucht er hier den Islam schlecht zu machen damit er sich besser fühlt.
    So in dem Sinne .
    (Meine Religion ist nicht die tollste , aber die Muslime sind schlechter und dies und das bla bla bla)

    Oder kannst du mir sagen wieso du immer Hetze verbreitest wurdest du so Tolerant von deinen Eltern erzogen..

    Wieso wird er nicht Gespert
    Wieso kommen die Serben/Christen usw.. nicht? Und Warnen ihn oder so was wie du es immer tust wenn jemand etwas über sie sagt ich sehe hier keinen????

  6. #16
    Absent
    Zitat Zitat von Dolenjec Beitrag anzeigen
    Gebe ich Dir sogar ein bisschen recht. Aber bei so viel Propaganda für den Islam, wie hier betrieben wird, sind Gegenpole richtig.
    Was für ne Lüge es gibt viel mehr die gegen den Islam Hetzen, und zur Zeit gibt es nur Kiwi der für den Islam Propaganda verbreitet.

    Und wenn du dass Gegenpol bilden willst dann zeig uns wie toll deine Religion ist anstatt eine andere zu beleidigen damit deine besser da steht.



    Opfer

  7. #17
    benutzer1
    Das Schlimme dabei ist ja, dass seine dadurch nicht im Geringsten besser da steht. Im Gegenteil bei so viel Intoleranz, Polemik und Streitsucht vermittelt er wohl nur Falsches als Vertreter seinesgleichen. Aber gut, dass jener gebildete weiß, dass man nicht pauschalisieren sollte.

    Wir wissen ja, dass sind nur die Schwachen unter uns. =)

  8. #18
    Avatar von Dolenjec

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    138
    Schon klar, dass du nur die Überschrift gelesen hast. -.-
    Dann zeig mal auf, wo es um das geht, wovon ich im Eingangsposting schrieb.

    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Und du hast keine Ahnung vom Islam.
    Meinst zu mir: 'Sag das den Rechtsgelehrten des Islam', jedoch siehst du selbst die Sachverhalte aus einer zeitlich falschen Perspektive, wenn du den Propheten einer Religion dermaßen beleidigst.
    Wozu??
    Und nochmal hast Du mein Thema nicht verstanden. Mir geht es um Mohammed nur in zweiter Linie. Mir geht es darum wie es heute aussieht wegen den Lehren Mohammeds. Und was ich zeitlich verschoben sehe wird mir nicht klar. Heute werden die Mädchen verheiratet. Oder willst Du mir sagen, dass eine 10 jährige weiß, was das für sie bedeutet?

  9. #19
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Lassen wir den Islam da einfach mal raus! Abseits jeder Religion!
    Aber wer kann die Tradition den gut finden, dass so junge Kinder/Mädchen verheiratet werden??? Daran kann doch hier keinen wirklich gelegen sein? So ist es doch nur legitim, dass auch direkt anzusprechen! Hierbei handelt es sich um KINDER! Hallo? KINDER!
    Meiner Meinung nach hat das was von Kinderschändung und in meiner moralischen Welt ist das das schlimmste was man machen kann...

  10. #20
    Avatar von Dolenjec

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Und wenn du dass Gegenpol bilden willst dann zeig uns wie toll deine Religion ist anstatt eine andere zu beleidigen damit deine besser da steht.

    Opfer
    Was von dem von mir Geschriebenen stimmt denn nicht und worin genau liegt deshalb die Beleidigung?

    "Opfer" tut mir richtig weh.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BiH in 8 Jahren in der EU
    Von Kampfposter im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 18:20
  2. Heute vor 4 Jahren.....
    Von Zurich im Forum Glückwünsche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 15:20
  3. In 200 Jahren
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 14:45
  4. Vor 100 Jahren
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 20:27