BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

100 Jahre Frauentag-Demo in Wien

Erstellt von ooops, 20.03.2011, 01:56 Uhr · 59 Antworten · 3.401 Aufrufe

  1. #21
    aylina
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ne, jetzt mal im Ernst, die Frauen denken danach doch irgendwie besser, benehmen sich anders(schöner,besser...)... oder? (ist mir aufgefallen, kein einzelfall...)
    na ja jetzt auch mal im ernst... ihr seid doch danach auch zufriedener und denkt der weltfrieden ist wieder eingekehrt
    ist mir nur so aufgefallen und ist auch kein einzelfall (nur mal so nebenbei)

  2. #22

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    na ja jetzt auch mal im ernst... ihr seid doch danach auch zufriedener und denkt der weltfrieden ist wieder eingekehrt
    ist mir nur so aufgefallen und ist auch kein einzelfall (nur mal so nebenbei)
    aha...wir brachen halt das(vorher und danach) so ist das leben... mal hasst sich, mal liebt sich... frieden haben wir trotzdem nicht, da musst ihr euch aber mehr bemühen, okrecat i pokrecat....

  3. #23
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen

    süß

  4. #24
    aylina
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    aha...wir brachen halt das(vorher und danach) so ist das leben... mal hasst sich, mal liebt sich... frieden haben wir trotzdem nicht, da musst ihr euch aber mehr bemühen, okrecat i pokrecat....
    haha jaaa ihr so wie wir

  5. #25

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    haha jaaa ihr so wie wir
    e sad si mi stvarno mozak okrenula... jer sam sad zaradio da se "Frieden" zovem...? [smilie=mylove.gif]

  6. #26
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Beautiful Nightmare-89 Beitrag anzeigen
    Damit bin ich nicht einverstanden

    Meine Mutter sagt das immer so schön: Covjek je glava kuce, a zena je vrat koja tu glavu pokrece sowas ähnliches halt
    pametna zena tvoja majka....

  7. #27
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    wir frauen heut zu tage können froh sein das es damals mutige frauen gab....

  8. #28

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    pametna zena tvoja majka....
    tako, tako.... nauci kako treba da mu glavu okrecas i pokrecas...! ali slusaj, samo nemoj da mu vrat polomis!

    (jadan Blacky, cuvaj se...!)

  9. #29
    curica
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    bist du verrückt ??? wir würden ersticken oder anfangen zu pupsen um auf uns aufmerksam zu machen

    Heute beim Fortgehen bin ich nicht zu Wort gekommen, weil die Typen ständig gequasselt haben und dann fragen sie mich auch noch warum ich heute so ruhig bin. :

  10. #30
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    tako, tako.... nauci kako treba da mu glavu okrecas i pokrecas...! ali slusaj, samo nemoj da mu vrat polomis!

    (jadan Blacky, cuvaj se...!)
    znam ja ne brini....

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ***Frauentag***
    Von KogaBriga im Forum Rakija
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 14:04
  2. 8.März FRAUENTAG
    Von Styria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:58
  3. Hamas Demo in Wien
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 20:42
  4. Zum Frauentag wer ist..........
    Von Tihomir im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:07
  5. Demo in Wien!!!!!!
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 16:42