BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

100 Jahre Frauentag-Demo in Wien

Erstellt von ooops, 20.03.2011, 01:56 Uhr · 59 Antworten · 3.397 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    slavicemo tvoje ime dok u nama srce bije
    zivio nam muzu dragi komandiru familije.......




  2. #32
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    1911, so früh schon, und trotzdem bis spät noch keine Gleichberechtugung, wenn man bedenkt, dass es noch net mal allzu lang her, als der mann noch der frau verbieten durfte, arbeiten zu gehen (bis 1970 ungefähr, wenn ich mich recht erinnere).

    naja wenn wir mal ehrlich sind, gibt es auch heute keine gleichberechtigung. der unterschied zu früher ist nur, dass heute auch männer in manchen bereichen benachteiligt sind, wie oops ja schon erwähnt hat, z.B. wenns ums Sorgerecht geht.

    Diese ideale und totale Gleichberechtigung wird es nie geben, ich finde es aber auch normal, denn schließlich sollte man endlich mal checken, dass Männer und Frauen nun mal nicht GLEICH sind.
    Es gibt nun mal Dinge, die sind eher Frauensache und Dinge Männersache.
    Kannst ja auch net i-wo Zucker reinmachen, wo Salz hingehört.

    Aber so wie es heute ist, ist es dennoch ganz gut. Klar, verbessern wird man immer können.

    Langsam aber sicher werden Frauen eh die Oberhand gewinnen :P:P

    Naja, zumindest können wir alle einer Meinung sein, wenn Frauen an die Macht kämen, würde die Welt voller Frieden und Glück blühen, is ja kla nä...
    was du meinst, ist wohl eher Gleichheit. Gleichberechtigung geht DEFINITIV.

  3. #33
    aylina
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    e sad si mi stvarno mozak okrenula... jer sam sad zaradio da se "Frieden" zovem...? [smilie=mylove.gif]
    jesi jesi... a uostalom "die erde ist immer noch eine sajba"

  4. #34
    aylina
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Heute beim Fortgehen bin ich nicht zu Wort gekommen, weil die Typen ständig gequasselt haben und dann fragen sie mich auch noch warum ich heute so ruhig bin. :
    tja so sind sie... schweigen wir ist es nicht gut... sappeln wir auch nicht gut... vertstehe einer die männer... und da heißt es immer die frauen sind kompliziert

  5. #35

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    "die erde ist immer noch eine sajba"
    pa neje, nisam Vehabija...

  6. #36
    aylina
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    pa neje, nisam Vehabija...
    jesi li stvarno siguran da to mislis

  7. #37

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    tja so sind sie... schweigen wir ist es nicht gut... sappeln wir auch nicht gut... vertstehe einer die männer... und da heißt es immer die frauen sind kompliziert
    was solls, wir sind halt zu kompliziert... so ihr so wir...

  8. #38

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    jesi li stvarno siguran da to mislis
    ne mislim, nego znam...

  9. #39
    aylina
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    was solls, wir sind halt zu kompliziert... so ihr so wir...
    dann hört doch auf uns vertsehen zu wollen... frauen sind zum lieben und nicht zum vertstehen da

  10. #40

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    dann hört doch auf uns vertsehen zu wollen... frauen sind zum lieben und nicht zum vertstehen da

    Sure 30:21
    Zu Seinen Zeichen gehört, daß Er euch aus eurer Art Gattinnen erschaffen hat, damit ihr bei ihnen Ruhe findet, und Er hat zwischen euch Liebe und Barmherzigkeit bewirkt. Darin sind Zeichen für Menschen, die nachdenken können.

    wie Du siehst bemühen sich manche Männer nicht nur Frauen zu verstehen, sondern sie einfach ausleben, auslieben....und dafür dem Schöpfer Danken für so eine geschenkte Gabe "Frau"-Schönheit...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ***Frauentag***
    Von KogaBriga im Forum Rakija
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 14:04
  2. 8.März FRAUENTAG
    Von Styria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:58
  3. Hamas Demo in Wien
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 20:42
  4. Zum Frauentag wer ist..........
    Von Tihomir im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:07
  5. Demo in Wien!!!!!!
    Von Gospoda im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 16:42