BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

11-Jährige Mutter

Erstellt von Franko, 23.10.2009, 23:40 Uhr · 59 Antworten · 8.433 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128

    11-Jährige Mutter

    Hochzeit nach der Geburt

    11-jährige Mutter

    Teenie-Mütter werden immer häufiger, nun hat eine 11-Jährige in Bulgarien den Rekord nach unten gebrochen.


    Mutter und Kind sind wohl in guter Verfassung.
    (Foto: picture-alliance/ dpa)

    Ein elfjähriges Mädchen aus Bulgarien hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Die minderjährige Mutter wollte schon am nächsten Tag aus dem Krankenhaus in Sliwen entlassen werden um zu heiraten, wie bulgarische Medien berichteten.
    Da die Ärzte das Mädchen nicht gehen ließen, drohte es aus dem Krankenhaus zu fliehen. Seine Familie konnte keine Verantwortung übernehmen, da zur Zeit alle in Spanien arbeiteten. Der künftige Ehemann und Vater des Kindes ist 19 Jahre alt.
    Das Paar gehört zur Minderheit der Roma, deren Vertreter in der Regel früh heiraten. Das Krankenhaus habe das Kinderschutzamt über den Fall informiert.



    Quelle:
    Hochzeit nach der Geburt - 11-jährige Mutter - n-tv.de








    .

  2. #2
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Alter ey! Der Typ is jawohl ein Pädo!

  3. #3
    Gott
    Gleich mal Haft für den 19-Jährigen...

  4. #4
    Slavo
    naja so ists bei den zigooos :S finde ich echt krank !!

  5. #5
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Wie zur hölle kommt man als 19-jähriger auf die idee, eine 11-jahrige zu f...?!

  6. #6
    Vincent Vega
    sowas ist bei den sintis und romas wahrscheinlich eher "normal". wobei man die aussage "teenie-mütter" werden immer häufiger, ich nicht so stehen lassen würde. viele frauen werden erst jenseits der 30 schwanger....

  7. #7
    Leila
    man man also gehts noch, die Welt wird ja immer schlimmer und schlimmer

  8. #8
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    BEIDE KRANK
    Beide in die Irrenanstalt


    HEY BAMBI WER BIST DU DENN
    GRAD MAL NEN MONAT ANGEBELDET UND SCHON 1000 BEITRÄGE hahahha


  9. #9
    Leila
    na slo gehts noch, es wird ja immer schlimmer, aber bei der Zigos ist es ja normal, das es soi früh passiert,, na wartet das nächste Kind kommt bestimmt auch in höchstens 2 Jahren

  10. #10
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    na slo gehts noch, es wird ja immer schlimmer, aber bei der Zigos ist es ja normal, das es soi früh passiert,, na wartet das nächste Kind kommt bestimmt auch in höchstens 2 Jahren
    naja, zumindest kann da die oma mit der enkelin gemeinsam in die disco gehen

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 15-jährige tötet Mutter
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 19:49
  2. Geburtstagsgeschenke für 14 jährige ?
    Von BoKing im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 23:34
  3. 34-jährige wird Grossmutter!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 16:42
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. die neue 6-jährige Fußballikone
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 23:19