BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

11-Jährige Mutter

Erstellt von Franko, 23.10.2009, 23:40 Uhr · 59 Antworten · 8.442 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Stell dir vor das Kind ist 18 und die Mutter ist 29 und gehen Disco.
    Da kommt ein Typ und frägt die ältere. Hey wer ist denn die andere scharfe Mieze.

    Sie antwortet meine Tochter. WER WÜRDE DAS GLAUBEN HAHAHHAH

  2. #12
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Stell dir vor das Kind ist 18 und die Mutter ist 29 und gehen Disco.
    Da kommt ein Typ und frägt die ältere. Hey wer ist denn die andere scharfe Mieze.

    Sie antwortet meine Tochter. WER WÜRDE DAS GLAUBEN HAHAHHAH
    naja den spruch "ist daß deine ältere schwester?" kennen ja viele mütter.
    gewinn das herz der mutter/des vaters und du hast das mädel

  3. #13
    Leila
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    naja, zumindest kann da die oma mit der enkelin gemeinsam in die disco gehen

    ich glaube das ist der einziger Vorteil in der Discko, aber neee sooooooo jungund schon Omi würde ich nicht sein wollen..schon Omiiiiiii hören zu müssen:. Man wenn das Kind in 1nem Jahr nach Mama ruft, sie selber noch ein Kind ist, kommt etwas peinlich vor,, wenn sie mal unter Läute ist, aber für sie ist es glaube ich normal

  4. #14
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ich glaube das ist der einziger Vorteil in der Discko, aber neee sooooooo jungund schon Omi würde ich nicht sein wollen..schon Omiiiiiii hören zu müssen:. Man wenn das Kind in 1 Jahr Mama ruft, sie selber noch ein Kind ist, kommt etwas peinlich vor,, wenn sie mal unter Läute ist, aber für sie ist es glaube ich normal
    klar, gebe dir vollkommen recht, mit 11 jahren ist man doch etwas zu jung als mutter...

  5. #15
    Karim-Benzema
    scheiss pädos!

  6. #16
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    wie wollen sie den für ihr kind sorgen? beide selber noch kinder im kopf und jetzt noch eins.. manchmal frage ich mich echt was für deppen auf dieser erde leben..

    zot runa..

  7. #17
    Emir
    Eigentlich tut mir nur das Kind leid ... Eltern sind beide Opfer!

  8. #18
    Leila
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    wie wollen sie den für ihr kind sorgen? beide selber noch kinder im kopf und jetzt noch eins.. manchmal frage ich mich echt was für deppen auf dieser erde leben..

    zot runa..
    Noch so ne Mutter als Vorbild haben

  9. #19
    Magic
    Die sind doch allem im Arsch

  10. #20
    Shan De Lin
    was für eine scheisse ey...mehr fällt mir da echt nicht ein...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 15-jährige tötet Mutter
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 19:49
  2. Geburtstagsgeschenke für 14 jährige ?
    Von BoKing im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 23:34
  3. 34-jährige wird Grossmutter!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 16:42
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. die neue 6-jährige Fußballikone
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 23:19