BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

11-Jährige Mutter

Erstellt von Franko, 23.10.2009, 23:40 Uhr · 59 Antworten · 8.436 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ...abgesehen davon, wie die Situation eines Roma-Waisenkindes in bulgarien aussieht.
    Eben - keine Einrichtung für Kind und Mutter

    Keine Haft für den Vater . . .


    sind Roma da gehört das so . . .




    echt z. K.

  2. #52
    Lopov
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein Video gesehen, da hat ein notgeiler Ami sich ne Cobra über den Schwengel gezogen. Hat mich irgendwie an dich erinnert.
    Was schaust du dir an?

  3. #53
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ich find neugeborene überhaupt nicht schön.
    erst nach 1-2 monaten sind die richtig süß und zum knuddeln.
    aber so ganz frisch... voll nicht...


    wollt ich euch nur mal mitteilen.
    was frischgeborene sind doch sooo herzig, überhaupt die frühgeborenen, so winzig und niedlich

  4. #54
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    ^^


    in meiner Familie gibt es auch Einzelfälle wo Mädels schon mit 16-17 geheiratet haben, aber mit 11??? Hallo???

    aber ich kann mir nicht vorstellen dass die kleine dafür bereit war.... bestimmt hat der alte sich an die rangemacht und sie dazu genötigt, die Elten scheinen ja auch nicht in ihrer nähe zu leben.. die kleine tut mir leid...
    ob man die genötigt hat, das kann man auch nicht so wissen, habe in meiner schule fälle gehabt die auch schon sex hatten und da waren wir auch so um die 11, 12. Aber die Verantwortung liegt natürlich bei ihm, der war schließlich der erwachsene, auch wenn sie es freiwillig getan haben sollte.

  5. #55
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Hochzeit nach der Geburt

    11-jährige Mutter

    Teenie-Mütter werden immer häufiger, nun hat eine 11-Jährige in Bulgarien den Rekord nach unten gebrochen.


    Mutter und Kind sind wohl in guter Verfassung.
    (Foto: picture-alliance/ dpa)

    Ein elfjähriges Mädchen aus Bulgarien hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Die minderjährige Mutter wollte schon am nächsten Tag aus dem Krankenhaus in Sliwen entlassen werden um zu heiraten, wie bulgarische Medien berichteten.
    Da die Ärzte das Mädchen nicht gehen ließen, drohte es aus dem Krankenhaus zu fliehen. Seine Familie konnte keine Verantwortung übernehmen, da zur Zeit alle in Spanien arbeiteten. Der künftige Ehemann und Vater des Kindes ist 19 Jahre alt.
    Das Paar gehört zur Minderheit der Roma, deren Vertreter in der Regel früh heiraten. Das Krankenhaus habe das Kinderschutzamt über den Fall informiert.



    Quelle:
    Hochzeit nach der Geburt - 11-jährige Mutter - n-tv.de








    .
    Deine Signatur passt voll gut dazu

  6. #56
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ob man die genötigt hat, das kann man auch nicht so wissen, habe in meiner schule fälle gehabt die auch schon sex hatten und da waren wir auch so um die 11, 12. Aber die Verantwortung liegt natürlich bei ihm, der war schließlich der erwachsene, auch wenn sie es freiwillig getan haben sollte.

    kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das mit 11 in der lage ist das zu verstehen bzw. zu wissen was es bedeutet ein lebewesen groß zu ziehen, wenn man doch selbst noch ein kind ist?!

  7. #57
    Mačak
    Meiner Meinung nach ist das auch sexuelle Nötigung.

  8. #58
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Deine Signatur passt voll gut dazu



    War aber nicht geplant

  9. #59
    benutzer1
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hey da bin ich ganz deiner Meinung


    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Dann willst du später bestimmt ein Baby adoptieren.


    Ich liebe Neugeborene... ich könnte ihnen stundenlang beim schlafen zu sehn.
    hahaha... nee, ich will schon meine eigene kinder haben, inshalla.
    nach ein paar wochen sind die auch richtig süß.
    aber so direkt nach der geburt...

    nur beim schlafen zu sehen?
    e kur qajn, kur ti mbushin pampersat... athere?

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Warte mal ab bis du dein eigenes bekommst, dann wiederhol das noch mal!
    ich steh halt nicht auf schrumpelige, rote haut, auf auschlag, geschwollene augen, etc.

    und ja kann ja sein, dass sich bei meinem eigenen der mutterinstinkt auslöst und ich find, dass es total hüüüübsch ist, aber dann wäre es ja auch nicht objektiv. und jetzt kann ich s ja noch ganz objektiv beurteilen.

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was frischgeborene sind doch sooo herzig, überhaupt die frühgeborenen, so winzig und niedlich

    klar

  10. #60

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    wenn die tochter der 11-jährigen 11 jahre ist,und die dann ein kind bekommt, dann wird die 11-jährige, die jetzt 22 ist, grossmutter. und wenn das enkelkind der 22-jährigen 11 jahre wird, dann ist die grossmutter erst 33

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. 15-jährige tötet Mutter
    Von Laleh im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 19:49
  2. Geburtstagsgeschenke für 14 jährige ?
    Von BoKing im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 23:34
  3. 34-jährige wird Grossmutter!
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 16:42
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35
  5. die neue 6-jährige Fußballikone
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 23:19