BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

11. September:Evangelikale Kirche (USA) will Koran verbrennen

Erstellt von *alaturka, 07.09.2010, 19:02 Uhr · 84 Antworten · 4.779 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    102
    reiner rassismus und hat wirklich garnix mit dem 11.September oder dem Christentum zutun.


    Gott wendet alles zum guten.

  2. #22

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Das ist kein Blödsinn...leider nicht

    5 Jahre Irakkrieg : Eine Million Tote, Millionen auf der Flucht – 5 godina rata u Iraku 1 milion mrtvih, milioni u begstvu « Dobro dosli na Internet prezentaciju srpske dijaspore

    Und das sind die Daten von 2008....


    Doch das juckt sehr viele, deswegen gibt es auch Sanktionen gegen Iran und fast tägliche Medienberichte.



    Weil Christen sterben darf man Muslime abschlachten ? Ich verstehe diese Logik nicht, tut mir leid.
    Ich denk mir mal muslime können sich in christlichen ländern viel mehr erlauben als christen in muslimischen ländern ...

  3. #23
    Bendzavid
    ich denke mal das hier ein haufen ahnugsloser unter euch ist und dem islam im geringsten nicht kennen.
    der 11.september hatte nichts mit dem islam zu tun und wird es nie haben diese reckigen hunde von taliban die sich im namen gottes in die luft jagen sind keine moslems, die suchen nach einer rechtfertigung und denken dass ist es.
    nichts, aber auch garnichts legitimiert irgendjemanden dazu das heilige buch einer anderen religion zu verbrennen o.ä.
    man redet ständig von radikalen moslems, für viele hier ist man schon radikal wenn man 5mal am tag betet, fastet oder zumindest einige sachen im koran befolgt.
    in amerika gibt es tausende von radikalen christen die ihre kinder in irgendwelche jesus camps schicken und denen müll eintrichtern von wegen alle anderen religionen sind scheiße nur meine nicht. aber es gehört ja zur meinungsfreiheit in den usa so wie die verherlichung des 3. reichs alles ok in den staaten.
    seit dem es diese langbärtigen taliban tunten gibt stehen für viele die moslems unter generalverdacht.
    dieser priester hund sollte verrecken den sollte man hängen den dummen penner.

    ps: ich denke keine religion erlaubt den hass auf andere nur weil sie anders aussehen oder an was anderes glauben.

  4. #24

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen


    Weil Christen sterben darf man Muslime abschlachten ? Ich verstehe diese Logik nicht, tut mir leid.
    Da hat man ja die Rechtfertigung seitens Christen.

  5. #25
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739

    Ausnahmslos alle religiösen Fanatiker sind Arschlöcher, ganz gleich welcher Konfession sie sich zurechnen. Wer seine Mitmenschen nicht respektiert, ist es nicht wert, dass ein Hnd ihm ans Bein pinkelt!

  6. #26
    Avatar von Usoran1989

    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    ich denke mal das hier ein haufen ahnugsloser unter euch ist und dem islam im geringsten nicht kennen.
    der 11.september hatte nichts mit dem islam zu tun und wird es nie haben diese reckigen hunde von taliban die sich im namen gottes in die luft jagen sind keine moslems, die suchen nach einer rechtfertigung und denken dass ist es.
    nichts, aber auch garnichts legitimiert irgendjemanden dazu das heilige buch einer anderen religion zu verbrennen o.ä.
    man redet ständig von radikalen moslems, für viele hier ist man schon radikal wenn man 5mal am tag betet, fastet oder zumindest einige sachen im koran befolgt.
    in amerika gibt es tausende von radikalen christen die ihre kinder in irgendwelche jesus camps schicken und denen müll eintrichtern von wegen alle anderen religionen sind scheiße nur meine nicht. aber es gehört ja zur meinungsfreiheit in den usa so wie die verherlichung des 3. reichs alles ok in den staaten.
    seit dem es diese langbärtigen taliban tunten gibt stehen für viele die moslems unter generalverdacht.
    dieser priester hund sollte verrecken den sollte man hängen den dummen penner.

    ps: ich denke keine religion erlaubt den hass auf andere nur weil sie anders aussehen oder an was anderes glauben.
    das stimmt im koran steht niergends "geh in eine menge von leuten und spräng dich in die luft" da hast du recht aber es muss doch i-wie einen absatz im koran geben(ich hab ihn leider selber noch nicht gelesen) wo man etwas falsch verstehen muss oder falsch deuten kann...

    ich hab noch nie von christen gehört die sich ne bombe umgeschnalt haben und sich in die luft gesprengt haben... in der bibel steht genau sowenig i-was von in die luft sprengen drinnen und die bibel hab ich gelesen

    ich denke einfach das sehr viele moslems den koran nicht gelesen haben und deshalb können ihnen die taliban so viel scheisse erzählen und die armen hunde denken sie machen das richtige so wie es im koran steht...

    jetzt wüsste ich noch gerne was die leute gemacht hätten, die meinten das der irak und afganistan doch so arm sind wegen den USA usw.., als die 2 Flugzeuge in die zwillingtürme reingeflogen sind, wenn ihr der big boss in den USA wärt was hättet ihr gemacht? denen danke gesagt? danke das ihr einfach mal so so viele zivis umgebracht habt die einfach ihrer arbeit nach gingen?

    leute seit nicht so naiv. diese beiden länder haben den terrorismus gefördert und nichts dagegen gemacht es war klar das so ein krieg ausbricht...

    ich persönlich hab keinen bock angst zu haben wenn ich in wien in die ubahn steige ob ich am anderen ende wieder heil raus komme oder ob es mich i-wo zerfetzt .

  7. #27
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Wenn die darufkommen würden, dass das ganze ein Inside Job war was würden sie dann verbrennen?

  8. #28
    Dardane_Pejane
    Hier ein Zitat von diesem Gemeindepastor Terry Jones: "Der Islam ist eine schlechte Religion. Der Koran ist für den 11. September verantwortlich."

    Jetzt reichts mir langsam echt! Immer dem Islam die Schuld zu geben, jaaaaa das ist sehr einfach!

    Diese Nichtsnutze scheinen wohl keine Ahnung zu haben, dass die Araber nicht die einzigen Muslime auf dieser Welt sind. Mit der Verbrennung des Korans beleidigen sie die ganze muslimische Welt, d.h. auch Bosnier, Türken, Albaner, Indonesier etc. und diese Nationen haben gewiss nichts mit diesem Krieg zwischen den Amerikanern und Arabern zu tun!

    Sollen sie von mir aus irgendwelche Flaggen arabischer Länder verbrennen oder Bilder von Osama, das juckt keinen nichtarabischen Moslem.

    Aber immer den Islam gleich beleidigen, Mohammed angreifen und jetzt auch noch den Koran verbrennnen, DAS geht einfach zu weit!

    Wenn sie danken, sie können damit etwas bewirken, dann haben sie schon Recht. Sie erzeugen nämlich nur noch mehr Hass!

    Aber bitte, wenn sie auch ein Hiroshima oder Nagasaki erleben wollen, dann mal ran an die Arbeit.

  9. #29
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    es geht nicht um religion allso halt bitte den RELIGION daraus wer dafür verantwortlich ist KLAR und das weist doch die ganze welt oder >>>> osama bin bin laladen hehe

  10. #30

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Wenn die darufkommen würden, dass das ganze ein Inside Job war was würden sie dann verbrennen?
    Diese Freaks könnten mit der Wahrheit nicht leben,
    und so bleibt es in ihrer Welt.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hindus wollen Bibel und Koran verbrennen
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 11:09
  2. HSP Mitlgieder verbrennen jugoslawische Flagge
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 21:02
  3. Koran-Verbrennung am 11. September
    Von Carlito im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 19:44
  4. Russische Polizisten verbrennen Armenier
    Von Franko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 00:23