BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

11. September:Evangelikale Kirche (USA) will Koran verbrennen

Erstellt von *alaturka, 07.09.2010, 19:02 Uhr · 84 Antworten · 4.768 Aufrufe

  1. #41
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Dardane_Pejane Beitrag anzeigen

    Aber bitte, wenn sie auch ein Hiroshima oder Nagasaki erleben wollen, dann mal ran an die Arbeit.


    So viel Sprengstoff kann ein Attentäter garnicht tragen junges Fräulein.

  2. #42
    Kelebek
    Jetzt verbrennen Leute schon den Koran und hetzen regelrecht und wieder sucht man die Schuld bei den Muslimen, das ist schon übelst krass. Man wird auch zukünftliche Massaker oder Völkermorde an Muslimen mit der Situation der Christen in islamischen Ländern rechtfertigen.

  3. #43
    Fan Noli
    Da sieht man das die religiösen Fanatiker nur Unruhe stiften. Ohne diese ganzen religiösen Fanatiker Idioten würde es der Welt viel besser gehen. Menschen sind wichtiger als Religion!

  4. #44
    Fan Noli
    Am besten wäre es gewesen diesen Leuten gar nicht so viel Aufmerksamkeit zu geben.

  5. #45

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    das ist aufs schärfste zu verurteilen. warum verbrennt er nicht in seinem haus den koran und erfreut sich daran so viel er will wenn er so einen hass hat, sondern schaukelt die leute unnötig weiter auf. kein wunder dass er den islam nicht versteht, er versteht ja nicht mal seine eigene religion :

  6. #46

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Jetzt verbrennen Leute schon den Koran und hetzen regelrecht und wieder sucht man die Schuld bei den Muslimen, das ist schon übelst krass. Man wird auch zukünftliche Massaker oder Völkermorde an Muslimen mit der Situation der Christen in islamischen Ländern rechtfertigen.
    Geh doch demonstrieren dagegen, dass Christen in islamischen Ländern verfolgt werden. Warum demonstriert da kein Muslim?
    Es ist ihnen RECHT, deswegen.

  7. #47
    PašAga
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Geh doch demonstrieren dagegen, dass Christen in islamischen Ländern verfolgt werden. Warum demonstriert da kein Muslim?
    Es ist ihnen RECHT, deswegen.
    Was sagst du dazu das sie den Kuran verbrennen gut oder schlecht ist das Christlich ??

    Nachher kannst du auch ein Video davon in deiner Sig tun und "Jesus liebt dich auch" drüber schreiben....

  8. #48
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973

  9. #49

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Jetzt verbrennen Leute schon den Koran und hetzen regelrecht und wieder sucht man die Schuld bei den Muslimen, das ist schon übelst krass. Man wird auch zukünftliche Massaker oder Völkermorde an Muslimen mit der Situation der Christen in islamischen Ländern rechtfertigen.
    Diese Situation in der sich die Christen in den Muslimschen Ländern befinden ist nicht seit heute und hat sich auch nicht verbessert in den letzten Jahre.

    Warum ändert man nichts, was ist der Grund das sie so behandelt weredn obwohl es deren Landsleute sind?

    Und solange dieser prozes andauert brauchts du deinen Mund nicht auf zu machen.

    Ihr habt hier in Europa die gleichen Rechte bekommen in 50 jahren, die die Christen in den letzten 1000 Jahren nicht bekommen haben und auch nicht in der Zukunft bekommen werden es gibt genügend bsp.

    Und warum ihr die Christen und EU/ Westen verbal und durch eurer Anschläge auch physisch angreift, frage ich mich warum es immer noch soviele Moslems sich wünchen nach EU oder die USA zu Immigriern obwohl sie so einen Meinung vertretten wie ihr?

    Warum wollen die Nordafrikaner nicht nach SAudi Arbien ihr glück versuchen oder in der Türkei?

    Fragen auf die ihr die Antwort kennt und trotzdem euch als Ofper sieht, sein wann ist ein täter ein opfer?

  10. #50

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Geh doch demonstrieren dagegen, dass Christen in islamischen Ländern verfolgt werden. Warum demonstriert da kein Muslim?
    Es ist ihnen RECHT, deswegen.
    MAn wie oft denn noch,Christen sind für den 1,65m Capo ungläubige,shetani.^^ Wenn wir "Teufel" sind,dann leben die in der Hölle. Aber scheint trozdem besser zu sein als das arabo-türkische paradis.

Ähnliche Themen

  1. Hindus wollen Bibel und Koran verbrennen
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 11:09
  2. HSP Mitlgieder verbrennen jugoslawische Flagge
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 21:02
  3. Koran-Verbrennung am 11. September
    Von Carlito im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 19:44
  4. Russische Polizisten verbrennen Armenier
    Von Franko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 00:23