BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

11. September:Evangelikale Kirche (USA) will Koran verbrennen

Erstellt von *alaturka, 07.09.2010, 19:02 Uhr · 84 Antworten · 4.764 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Geh doch demonstrieren dagegen, dass Christen in islamischen Ländern verfolgt werden. Warum demonstriert da kein Muslim?
    Es ist ihnen RECHT, deswegen.
    Wieso sollte ich? Selbst Christen selber juckt das nicht, außer im Internet rumzuflennen tun sie doch auch nichts! Und die Christen in Nordkorea gehen euch alle am Arsch vorbei, obwohl sie dort am meisten verfolgt werden auf der Erde! Wie gesagt, eure scheiß Doppelmoral könnt ihr in euren beschissenen Arsch reinstecken, eucht geht es nur darum gegen Muslime zu hetzen, wie man auch am Beispiel sieht, dass Christen in islamischen Ländern der Aufschrei von Sesselrambos groß ist, aber sobald man sie auf die Christen in Nordkorea anspricht herrscht Ruhe.

Verpiss dich du Hund!

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Da sieht man das die religiösen Fanatiker nur Unruhe stiften. Ohne diese ganzen religiösen Fanatiker Idioten würde es der Welt viel besser gehen. Menschen sind wichtiger als Religion!
    ohne religion würde pure anarchie herrschen was im klartext bedeutet DER STÄRKERE GEWINNT also nur hass und gewalt.

Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    gott mischt sich nicht ein !

es hat einfach was damit zutun wer stärker ist siehe pakistan eine flut versenkt das ganze land das hätte in europa nicht so passieren können

klar passiert mal sowas auch in europa nicht in diesem ausmaße aber heißt das jetzt dass gott die europäer bevorzugt

nein das heißt der der entwickelter ist sei es im wirtschaftlichen oder bildungsbereich der hat immer bessere karten

meinem glauben nach wendet gott immer alles zum guten ... des weiter steht in der biebel ...der mensch solle sich die welt zum untertan machen.. natürlich schickt nicht Gott einen tornado über die usa oder überflutet pakistan aus purer boshaftigkeit alles hat einen physikalischen grund. in meinem glauben gibt es auch kein glück oder pech den alles hat eine begründung bsp: das mich der ball des fußballjungen getroffen hat ist nicht reiner zufall es ist mehr der fall das sich der junge nicht ausreichend konzentriert hat und den ball falsch getroffen hat. in meiner religion gibt es auch kein schicksaal..den wir sind alle freie menschen und können frei wählen an was wir glauben wollen gäbe es ein schicksaal wären wir alle nur marionetten die von einer höheren macht gesteuert werden. Ohne Schicksaal gibt es auch keine Wahrsagerei...was in meiner religion als sehr böse sünde gesehen wird.

xD sorry mich hat grad so die schreibwut gepackt xD

solche spinenr gibt es doch auf jeder seite
    in afrika wurden auch letzens christen erschoessen und garantiert wurden auch iwo haufenweise bibeln verbrannt von moslems
    so eine lsite mit verbrehcen beider religionen gegenander kann man ewig weiter fürhen
    natürlich gehört sich sowas nicht dem priester sollte man links und rechts schellen geben so respektlos zu sein gegenüber einer anderen religion

Wenn ich hier höre das Nordkorea als Bsp. herhalten muß. In einem KommunIstischen Land wo jede Religion verboten ist.

Das Wort Doppelmorla ist anscheined euer neustes Lieblingswort; nach Islam hasser versteht sich.

Warum zählst du dann nicht die anderen Länder auf in denen Christen Verfolgt werden?

Auch stellen hier die Nordkoreaner keine ansprüch in bezug auf ihre Religion wie ihr das hier in Europa tut!!!!

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich? Selbst Christen selber juckt das nicht, außer im Internet rumzuflennen tun sie doch auch nichts! Und die Christen in Nordkorea gehen euch alle am Arsch vorbei, obwohl sie dort am meisten verfolgt werden auf der Erde! Wie gesagt, eure scheiß Doppelmoral könnt ihr in euren beschissenen Arsch reinstecken, eucht geht es nur darum gegen Muslime zu hetzen, wie man auch am Beispiel sieht, dass Christen in islamischen Ländern der Aufschrei von Sesselrambos groß ist, aber sobald man sie auf die Christen in Nordkorea anspricht herrscht Ruhe.

Verpiss dich du Hund!
    Du brauner glatzkopp,

Doch, es juckt die. Ich war früher Christ und habe mich darüber informiert. Es gibt Websites und auch Organisationen, die was dagegen tun.
    In Nordkorea sind Christen dabei andere Christen herauszuschleußen. Also nichts mit Sesselramboz. Diese Doku wurde hier letztens sogar gezeigt, wer errinert sich?
    Aber keinn Muslim intressiert das. Hier hingegen wird sich für die Muslime stark eingesetzt, meiner Meinung nach zu stark!
    Was sagst du dazu das sie den Kuran verbrennen gut oder schlecht ist das Christlich ??

Nachher kannst du auch ein Video davon in deiner Sig tun und "Jesus liebt dich auch" drüber schreiben....
    Nein, das is nich gut und ist auch nicht respektvoll. Ich würde sowas nie machen, damit verletzt man eventuell Gefühle.

Luli
    Zitat Zitat von acer Beitrag anzeigen
    ohne religion würde pure anarchie herrschen was im klartext bedeutet DER STÄRKERE GEWINNT also nur hass und gewalt.

Und der Unterschied zur religiösen fanatischen Welt?

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    a) Bledsinn, es sind nicht eine Million, ziehe dir weniger Propaganda rein, Danke!

b) Ahmadinejad droht einem Volk mit der Auslöschung. Wen juckts?- Die meisten hier nicht.

c) Täglich sterben Christen in Muslimisch Dominierten Ländern und werden verfolgt. Wen juckts? Niemanden.
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    fängst du deswegen an zu weinen??

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNSÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEE

so jetz ists raus. Danke für die Verwarnung

wartet ab in 2 tagen wird die welt untergehen und das nur wegen diesem hirgeschissenen priester.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte