BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

11. September:Evangelikale Kirche (USA) will Koran verbrennen

Erstellt von *alaturka, 07.09.2010, 19:02 Uhr · 84 Antworten · 4.780 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    ich bestimmet net, ich hab genung Hirn umd z.b 12 verueckte die mit flugzeugen in gebaeude fliegen von 1,2 milliarden moslems zu unterscheiden.

    Genauso wie ich in einen verueckten Pastor von 300 millionen Amis unterscheiden kann.
    Es waren nicht die Moslems die am 11.september schuldig es war höchstwahrscheinlich die regirung selbst hoffentlich wird ich jetzt nicht von FBI gejagt... sie brauchten ja ein grund um in irak einzumaschiren oder ist es zufall das der besitzer des hauses das haus paar tage vor dem sturz versichert hat und kein einziger jude drinn war(jetzt nichts gegen juden nur der besitzer des hauses war einer)

    Also die möchtegern moslems, scheiß hunde die leute töten nur weil die leute christen sind werden von den "richtigen" moslems gehasst kein frommer moslem tötet ohne grund !

  2. #82
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Es waren nicht die Moslems die am 11.september schuldig es war höchstwahrscheinlich die regirung selbst hoffentlich wird ich jetzt nicht von FBI gejagt... sie brauchten ja ein grund um in irak einzumaschiren oder ist es zufall das der besitzer des hauses das haus paar tage vor dem sturz versichert hat und kein einziger jude drinn war(jetzt nichts gegen juden nur der besitzer des hauses war einer)

    Also die möchtegern moslems, scheiß hunde die leute töten nur weil die leute christen sind werden von den "richtigen" moslems gehasst kein frommer moslem tötet ohne grund !
    Du weisst gar nicht was du redest, also sei lieber ruhig!!

  3. #83
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Richtig, man findet keine stelle im Koran die so zu lesen sind, als wäre Gottes Gebot, nicht-Muslime anzugreifen...(um Gottes willen!)
    Wie deutest du diese Verse?

    Sure 9, Vers 33:
    „Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf daß Er sie über alle anderen Religionen siegen lasse; mag es den Götzendienern auch zuwider sein.“

    Sure 8, Vers 39:
    „Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und bis die Religion gänzlich Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, so sieht Allah wohl, was sie tun.”

    Sure 48, Vers 29:
    „Muhammad ist der Gesandte Allahs. Und die, die mit ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen, doch barmherzig zueinander. ...“

    Die Übersetzung der Sure 2, Vers 190 habe ich so auch noch nie gesehen. In meinen drei Quellen steht nichts dergleichen.

    Was du mir auch erklären musst:
    Wenn all die kriegerischen Stellen im Koran nur Berichte, Geschichten und keine Aufforderungen darstellen, wieso sind sie dann im Imperativ, der Befehlsform, verfasst?

    Sure 6:108
    Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, ...
    Wieso stellt der Koran eine solche Forderung auf, um sie zwei Suren später selbst zu brechen, indem er Ungläubige als „schlimmer als das Vieh“ oder die „schlimmsten Tiere“ tituliert (Sure 8, Vers 55)?

    Es ist nicht mein Ziel, dich anzugreifen, sondern kritisch zu hinterfragen.

  4. #84

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Sure 9, Vers 33:
    „Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Führung und der wahren Religion geschickt hat, auf daß Er sie über alle anderen Religionen siegen lasse; mag es den Götzendienern auch zuwider sein.“
    lies die Vers davor:
    Vers 32
    Sie wollen Gottes Licht mit ihrem Gerede auslöschen. Gott aber will Sein Licht vollenden, auch wenn es die Ungläubigen hassen.


    Sure 8, Vers 39:
    „Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und bis die Religion gänzlich Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, so sieht Allah wohl, was sie tun.”
    wie kommst Du von ein Kapitel zu nächsten?
    das ist nicht richtig und das tun auch die Taliban...


    Sure 48, Vers 29:
    „Muhammad ist der Gesandte Allahs. Und die, die mit ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen, doch barmherzig zueinander. ...“
    Ungläubige=Kaffir ist nicht gleich "nicht Muslim"!
    Die Eigenschaften der Kafir und die Gesichter des Unglaubens

    und lies ganze Sure 48 Vers 29:
    Muhammad, Gottes Gesandter, und die Gläubigen, die mit ihm sind, sind hart im Kampf gegen die feindlichen Ungläubigen, aber gütig untereinander. Du siehst sie, wie sie unablässig vor Gott knien und sich niederwerfen. Sie erhoffen Gottes Huld und Wohlgefallen. Ihr Merkmal, der unerschütterliche Glaube durch das innige Gebet, ist an ihren Gesichtern deutlich. So werden sie in der Thora beschrieben. Im Evangelium werden sie durch das Gleichnis der Pflanzen beschrieben, die zunächst zarte Triebe hervorbringen, die dann immer voller werden, bis sie auf Stengeln stark hochragen und den Bauern gefallen. So gefallen die Gläubigen Gott, Der sie den wütenden Ungläubigen gegenüberstellt. Gott hat den Gläubigen unter ihnen, die gute Werke verrichten, Vergebung und großen Lohn versprochen.

    gegenüber Aggressoren die immer wieder Friedensvertrag gebrochen haben und die sich wegen einer Botschaft "es gibt nur ein Gott" (Freie Meinung hatte Muhammad nicht!) mit Krieg widersetzt habe... ist etwas anderes, als so ein otto-Normaler-"nicht Muslim!"


    Wenn all die kriegerischen Stellen im Koran nur Berichte, Geschichten und keine Aufforderungen darstellen, wieso sind sie dann im Imperativ, der Befehlsform, verfasst?
    weil manche Sure während Krieg Offenbart wurden...

    und was meinst Du mit:
    Die Übersetzung der Sure 2, Vers 190 habe ich so auch noch nie gesehen. In meinen drei Quellen steht nichts dergleichen.
    hier hast Du mehrere Übersetzungen:
    Koran Sure 2. Die Kuh - Übersetzungsvergleich

    Wieso stellt der Koran eine solche Forderung auf, um sie zwei Suren später selbst zu brechen, indem er Ungläubige als „schlimmer als das Vieh“ oder die „schlimmsten Tiere“ tituliert (Sure 8, Vers 55)?
    Du springst von A nach X...von Sure 6 mit 165 Versen, dann über Sure 7 mit 206 Versen, zu Sure 8 Vers 55? ja solche sind schlimmste Lebewesen/Tiere!: Vers 56:
    es sind jene, mit denen du einen Bund geschlossen hast; dann brechen sie jedesmal ihren Bund, und sie fürchten (Allah) nicht.

    es geht um diejenigen, die jedesmal Friedensvertrag gebrochen haben...! dennoch:
    Sure 8:61
    Wenn sie zum Frieden neigen, entschließe du dich auch dafür, und verlaß dich auf Gott! Er ist es, Der alles hört und alles weiß.

    haben die das? NEIN! was würdest Du dann tun?

    LG,
    Frieden

  5. #85
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Du weisst gar nicht was du redest, also sei lieber ruhig!!
    glaub mir ich weiß das weil ich nicht blind den medien vertraue

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Hindus wollen Bibel und Koran verbrennen
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 11:09
  2. HSP Mitlgieder verbrennen jugoslawische Flagge
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 21:02
  3. Koran-Verbrennung am 11. September
    Von Carlito im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 19:44
  4. Russische Polizisten verbrennen Armenier
    Von Franko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 00:23