BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

12.07.2011: U Bratuncu danas pomen ubijenim Srbima

Erstellt von Kingovic, 12.07.2011, 19:20 Uhr · 20 Antworten · 1.491 Aufrufe

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    jok.
    Vidim...

Grasdackel
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Vidim...
    Vaški nekužim.

Vaški nekužim.
    A šta ti to znači "provuciraju"? Som si veliki.

Vaški nekužim.
    Negacija: ne znam, ne mogu... nemaš pojma...

Gast829627
    Provuciraju.

das sowas net verwarnt wird???...aber wenn ich richtung vukovar pups dann kommt direkt dein fisting freund corba......der pädo darf anscheinend alles wie sein lover metlovic und sein fister corba......

Gast829627
    corba hast du ein responder installiert wenn du bei jedem posting von mir nach verwarnungen suchst??

aber hauptsache die aussage von grdulja ist ok wie dein govnovina verherrlichen.......er nennt das gedenken an serbische opfer als provukacija......unabhängig davon ob oric verurteilt wurde (was er wurde nur mit nem zu kurzem strafmass) gab es die opfer und dies als porvukacija zu betiteln wäre das selbe wie wenn ich es bei srebrenica täte.....da würde ich natürlich gesperrt......

und sowas wird auch von dir supermod übersehen....

Woher kommen eure Wurzeln?

Also, ich hab mal bei mir serbisches Blut entdeckt.

Vorne an der Stoßstange.

dein leben wird wohl schöner und anscheinend misst du dein erfolg daran wie oft du mich verwarnst und sperrst...die meisten kommen von dir und das zeugt nur von deinem charakter junge....du ziehst das forum dermassen runter mit deiner scheinheiligkeit und deiner doppelmoral.....und wenns dir so ein glücksgefühl bereitet dann kannst du mich jederzeit sperren ...mich kratzt das net......ich war hier und im rl schon immer so und ein leosladan aka mod corba kann dies auch net ändern mit seiner hinterfotzigkeit......gott zum gruss eierbeisser......

zum thema: rip an die opfer.........mögen sie in frieden ruhen.....laka im zemlja i vecna slava!

Grasdackel
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    corba hast du ein responder installiert wenn du bei jedem posting von mir nach verwarnungen suchst??

aber hauptsache die aussage von grdulja ist ok wie dein govnovina verherrlichen.......er nennt das gedenken an serbische opfer als provukacija......unabhängig davon ob oric verurteilt wurde (was er wurde nur mit nem zu kurzem strafmass) gab es die opfer und dies als porvukacija zu betiteln wäre das selbe wie wenn ich es bei srebrenica täte.....da würde ich natürlich gesperrt......

dein leben wird wohl schöner und anscheinend misst du dein erfolg daran wie oft du mich verwarnst und sperrst...die meisten kommen von dir und das zeugt nur von deinem charakter junge....du ziehst das forum dermassen runter mit deiner scheinheiligkeit und deiner doppelmoral.....und wenns dir so ein glücksgefühl bereitet dann kannst du mich jederzeit sperren ...mich kratzt das net......ich war hier und im rl schon immer so und ein leosladan aka mod corba kann dies auch net ändern mit seiner hinterfotzigkeit......gott zum gruss eierbeisser......

zum thema: rip an die opfer.........mögen sie in frieden ruhen.....laka im zemlja i vecna slava!

Hast du es schon mal mit einem Psychiater versucht. Da kann dir gehilft werden.

Hast du es schon mal mit einem Psychiater versucht. Da kann dir gehilft werden.
    More marš debilu jedan.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

Jo Flachzange, mein Leben dreht sich nur um dich und deine Verwarnungen.
    Ist doch traurig zu sehen das du so lange hier bist und immer noch rein gar nichts gelernt hast.
    Kaum bist du nach deiner Sperre zurück und schon beleidigst du wieder User auf deine krankhafte Art.
    Ich hatte dir ja bereits gesagt, kannst gerne die Leute als pädophil bezeichnen die dir beigebracht haben andernen sowas krankes zu unterstellen, hier machst du es aber sicherlich nicht.

Statt einem Hetzthread nach dem anbderen aufzumachen kannst du ja Beiträge die dir unpassend erscheinen melden, machst du doch sonst auch! Hier jetzt was zu verlinken was längst abgelaufen ist macht genauso viel Sinn wie der Rest deines Geschreibes, nämlich gar keinen.

Es ist ganz einfach:
    So lange du hier Leute als pädophil bezeichnest, solange du Völkermorde wie den von Srebrenica leugnest etc. wirst du verwarnt, gebant, gesperrt.
    Ist an dir dich an die simplen Regeln zu halten. Machst du es nicht, lebst du mit den Konsequenzen.

So einfach ist Tennis

Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jo Flachzange, mein Leben dreht sich nur um dich und deine Verwarnungen.
    Ist doch traurig zu sehen das du so lange hier bist und immer noch rein gar nichts gelernt hast.
    Kaum bist du nach deiner Sperre zurück und schon beleidigst du wieder User auf deine krankhafte Art.
    Ich hatte dir ja bereits gesagt, kannst gerne die Leute als pädophil bezeichnen die dir beigebracht haben andernen sowas krankes zu unterstellen, hier machst du es aber sicherlich nicht.

Statt einem Hetzthread nach dem anbderen aufzumachen kannst du ja Beiträge die dir unpassend erscheinen melden, machst du doch sonst auch! Hier jetzt was zu verlinken was längst abgelaufen ist macht genauso viel Sinn wie der Rest deines Geschreibes, nämlich gar keinen.

Es ist ganz einfach:
    So lange du hier Leute als pädophil bezeichnest, solange du Völkermorde wie den von Srebrenica leugnest etc. wirst du verwarnt, gebant, gesperrt.
    Ist an dir dich an die simplen Regeln zu halten. Machst du es nicht, lebst du mit den Konsequenzen.

So einfach ist Tennis

:titten:

einfach langsam lesen und auf der zunge zergehen lassen.....alta schwede du bist an hinterotzigkeit net zu überbieten.....die die mich kennen im forum vorallem die mods.....wissen wie oft ich den meldebutton in meiner zeit im forum gedrückt hab aber ok du drückst mir wieder eine neue charaktereigenschaft auf ...hehehe spricht nur für dich .....die sperrungen die ich jetzt hintereinander hatte waren nur durch deine krankhafte besessenheit mir gegenüber .....und ja dein leben dreht sich anscheinend um mich und das forum ,würdest du ein alles sehender mod sein dann hättest du die beiträge deines freundes auch gesehen und so lang ist es auch net her ...da hast du mir für n älteren beitrag schon eine reingehauen ........aber sowas ist natürlich alt und sinnlos wie der rest meines gelalles....ich weiss cobra..........2 verwarnungen hab ich jetzt wieder in ner geschwindigkeit die lässt sogar die lichtgeschwindigkeit erblassen......aber ok....spiel dein spiel weiter und hau mir eine nach der anderen rein....jedem menschen egal wie schlecht er ist dem ich helf im leben ist ein pluspunkt für mich ,und dir helf ich anscheinend enorm.......good job....mach weiter......

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte