BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

13-jähriger wurde Vater

Erstellt von Lance Uppercut, 15.02.2009, 14:45 Uhr · 95 Antworten · 4.658 Aufrufe

  1. #1
    Lance Uppercut

    13-jähriger wurde Vater

    news.ORF.at

    13-jähriger Brite wurde Vater

    zurück
    Ein 13-jähriger Bub ist in Großbritannien Vater geworden. Die Mutter des Kindes sei zwei Jahre älter, berichtete heute die Boulevardzeitung "Sun", die auf Seite eins ein Foto von Alfie Patten mit seiner Tochter Maisie Roxanne veröffentlichte.

    Er habe ehrlich gesagt nicht darüber nachgedacht, wie er das Kind und seine Freundin Chantelle über Wasser halten solle, sagte der junge Vater. "Ich bekomme gar kein Taschengeld." Sein Vater stecke ihm nur ab und zu zehn Pfund (elf Euro) zu. Er werde jedoch "gut für das Baby sorgen".

    Noch nicht im Stimmbruch
    Maisie Roxanne kam den Angaben zufolge am Montag im englischen Eastbourne auf die Welt. Sie sei gleich in einer einzigen Nacht ungeschützten Verkehrs gezeugt worden. Damals war Alfie zwölf Jahre alt. Den Stimmbruch hat er bis heute noch nicht durchlebt.

    Auch Alfies Vater Dennis ist von den Qualitäten seines Sohnes überzeugt. "Er hätte ja mit den Schultern zucken und sich vor seine PlayStation setzen können", sagte der 45-Jährige. "Aber er ist jeden Tag ins Krankenhaus gegangen."

    Jaja.... wenn Kinder Kinder bekommen....

  2. #2
    Emir
    Das nen ich mal einen Player

    Krank!

  3. #3
    Leila
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    news.ORF.at




    Jaja.... wenn Kinder Kinder bekommen....

    ist genau wenn eine 60 jährihge noch zwillinge bekommt...wo es vor kurzem der fall war..

    was ist heutzutage noch unnormal..unlogisch

  4. #4
    Grasdackel
    Typisch Engländer.
    Zu blöd zum Verhüten.

  5. #5
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    13??? Ist Man(n) da schon zeugungsfähig???
    Frauen sind generell frühreifer als Männer und es gibt immer wieder 13, 14 Jährige Frauen die Mütter werden. Aber bei den Jungs??? Da muss einer wirklich sehr früh in die Pubertät gekommen sein.

  6. #6
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Typisch Engländer.
    Zu blöd zum Verhüten.


    mit 13 hat er möglicherweise das Gummi gekaut

  7. #7
    Leila
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Typisch Engländer.
    Zu blöd zum Verhüten.

    nicht nur blöd zu verhüten sondern schlimmer ist es das es schon mit 13 passiert ist...da haben die schon mit 11 oder 12 schon angefangen sehr früh gezeugt..ja zähle die schwangeschafts monaten..


    die beiden haben bestimmt Mama und papi gespielt

    und das Ergebnis::: sind die SELBER eltern geworden

  8. #8
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ich finde diese Geschichte traurig.

  9. #9

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Der Inselaffe ist noch nicht mal im Stimmbruch omg

  10. #10
    Leila
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    13??? Ist Man(n) da schon zeugungsfähig???
    Frauen sind generell frühreifer als Männer und es gibt immer wieder 13, 14 Jährige Frauen die Mütter werden. Aber bei den Jungs??? Da muss einer wirklich sehr früh in die Pubertät gekommen sein.

    WIE DU SIEHST::ES ER VATER GEWORDENN;;ALSO DOCH ZEUGUNGSFÄHIG::


    also Zurich dann bist du zu rpäht dran...schon opi

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 17-Jähriger Drogenboss
    Von ALB-EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 14:04
  2. 17-Jähriger Drogenboss
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:41
  3. 500 Jähriger Koran
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 23:25
  4. 10-jähriger Wunderknabe
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 13:53
  5. 70 jähriger Pfarrer wurde Opfer einer Messerattacke
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 13:53