BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

13-jähriger wurde Vater

Erstellt von Lance Uppercut, 15.02.2009, 14:45 Uhr · 95 Antworten · 4.645 Aufrufe

  1. #31
    Bloody
    haha und dann sagt dieser junge das er sein kind streng erziehen will.

    idiot!

  2. #32

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    haha und dann sagt dieser junge das er sein kind streng erziehen will.

    idiot!
    Er ist 13 man

  3. #33

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Das wird geil. 8 versch. kommen in Frage. Halt das Forum auf dem laufendem.. ^^

  4. #34

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Au Backe, die ist 15 und war schon mit ~10 Typen im Bett, der 13-Jährige ist Vater und sieht aus wie 8.
    Die spinnen die Engländer.

  5. #35
    Shpresa
    die Engländer haben eh so ziemlich ein an der Klatsche. -,-

  6. #36
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    der ist mit 13 1,22?? 1,22??? mein siebenjähriger bruder ist bereits 1.30m!! ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen!

  7. #37
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Die Eltern sollte man kaputt schlagen.
    Die beiden Verursacher sollte man kaputt schlagen.

  8. #38
    Avatar von Megadeth_(din România)

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    4
    ja ja mit 13 schon vaterski
    lol armes kind!

  9. #39
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    Leute was seid ihr den für unmenschen, ihr habt dem glücklichen Vater noch garnicht gratuliert^^

  10. #40
    Shpresa
    Vater mit 13 - Zwei Nachbarjungs machen dem Milchgesicht-Papa die Vaterschaft streitig

    Foto: afp
    LONDON, 16. Februar – Die Geschichte um den britischen Teenager-Papa wird immer verrückter. Nachdem britische Zeitungen vergangenen Freitag gemeldet hatten, der 13-jährige Alfie Patten sei Vater eines Neugeborenen geworden, meldeten sich nun gleich mehrere Jungen aus der Nachbarschaft, die dem 13-Jährigen die Vaterschaft streitig machen. Ein 14-Jähriger will an seinem Geburtstag mit der nur ein Jahr älteren Mutter das Mädchen Maisie Roxanne gezeugt haben. Er behauptet Vater zu sein. Genauso wie ein 16-Jähriger, der nach eigenen Angaben gleich drei Mal mit der Mutter sexuellen Kontakt gehabt haben will. Der Koch-Azubi glaubt fest, der tatsächliche Vater zu sein. „Sogar meine Mutter sagt, dass das Baby meine Augen hat“, tönte der Teenager gegenüber den britischen Medien. Nun soll ein Vaterschaftstest die Klarheit bringen.



    ajajajajjj

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 17-Jähriger Drogenboss
    Von ALB-EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 14:04
  2. 17-Jähriger Drogenboss
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:41
  3. 500 Jähriger Koran
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 23:25
  4. 10-jähriger Wunderknabe
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 13:53
  5. 70 jähriger Pfarrer wurde Opfer einer Messerattacke
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 13:53