BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

13-jähriger wurde Vater

Erstellt von Lance Uppercut, 15.02.2009, 14:45 Uhr · 95 Antworten · 4.661 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    LONDON, 16. Februar – Die Geschichte um den britischen Teenager-Papa wird immer verrückter. Nachdem britische Zeitungen vergangenen Freitag gemeldet hatten, der 13-jährige Alfie Patten sei Vater eines Neugeborenen geworden, meldeten sich nun gleich mehrere Jungen aus der Nachbarschaft, die dem 13-Jährigen die Vaterschaft streitig machen. Ein 14-Jähriger will an seinem Geburtstag mit der nur ein Jahr älteren Mutter das Mädchen Maisie Roxanne gezeugt haben. Er behauptet Vater zu sein. Genauso wie ein 16-Jähriger, der nach eigenen Angaben gleich drei Mal mit der Mutter sexuellen Kontakt gehabt haben will. Der Koch-Azubi glaubt fest, der tatsächliche Vater zu sein. „Sogar meine Mutter sagt, dass das Baby meine Augen hat“, tönte der Teenager gegenüber den britischen Medien. Nun soll ein Vaterschaftstest die Klarheit bringen.



    ajajajajjj
    Ich wette es ist der 16-jährige

  2. #42
    Bloody
    da haben aber einige nicht beim biologie unterricht aufgepasst hehe !

  3. #43
    Bambi
    Wie kann man mit 15 nur so ne Schlampe sein?!?!?!?

  4. #44
    Shpresa
    in England ist das ja nix unübliches. ^^

  5. #45
    GjergjKastrioti
    Was für eine Geschichte :

    Als ob das schon nicht genug wär dass die mit 15 schon schwanger wurde, es kommen auch noch drei potenzielle Väter in Frage.
    Und dann bilden sich das Milchbubi und die hohle tussi auch noch ein sie würden für das Kind gut sorgen können : wenn ich mir die derzeitige Jugend so anschau, dann kann man über solche Opfah echt nur noch lachen, traurig aber wahr.
    So wie sich das zurzeit entwickelt will ich nicht wissen wie die teenies in 20-30 Jahren sein werden, am besten sollte man garkeine eigenen Kinder kriegen. Lieber garkeine Kinder haben also sowas wie diese zwei misslungenen Stücke da.

  6. #46

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Was für eine Geschichte :

    Als ob das schon nicht genug wär dass die mit 15 schon schwanger wurde, es kommen auch noch drei potenzielle Väter in Frage.
    Und dann bilden sich das Milchbubi und die hohle tussi auch noch ein sie würden für das Kind gut sorgen können : wenn ich mir die derzeitige Jugend so anschau, dann kann man über solche Opfah echt nur noch lachen, traurig aber wahr.
    So wie sich das zurzeit entwickelt will ich nicht wissen wie die teenies in 20-30 Jahren sein werden, am besten sollte man garkeine eigenen Kinder kriegen. Lieber garkeine Kinder haben also sowas wie diese zwei misslungenen Stücke da.

    ja he! ich kann mir gar nicht vorstellen was sich da in den nächsten jahrzehnten abspielen wird, welche steigerungen da noch kommen!?!? EXTREM!!

  7. #47
    Posavac
    Mit 13 kann der schon Kinder zeugen ?

  8. #48
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    Mit 13 kann der schon Kinder zeugen ?
    Siehe dir doch das Bild an, der ist noch ein Kind:


  9. #49
    Posavac
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Siehe dir doch das Bild an, der ist noch ein Kind:

    Das war eine rhetorische Frage

    Hab mich eher gewundert dass man schon mit 13 Vater werden kann

  10. #50
    bonbon
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Siehe dir doch das Bild an, der ist noch ein Kind:



    shit... der sieht ja noch jünger aus als er ohnehin schon ist.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 17-Jähriger Drogenboss
    Von ALB-EAGLE im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 14:04
  2. 17-Jähriger Drogenboss
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:41
  3. 500 Jähriger Koran
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 23:25
  4. 10-jähriger Wunderknabe
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 13:53
  5. 70 jähriger Pfarrer wurde Opfer einer Messerattacke
    Von JohnPershing im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 13:53