BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

14 Jährige Kurdische Braut verkauft für 15.500 Euro

Erstellt von Kingovic, 18.01.2012, 09:40 Uhr · 47 Antworten · 2.733 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Der Vater sollte die 15.500€ zurück zahlen. Wäre fair.

  2. #42
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Sind wir hier auf dem "Vieh"markt oder was ? solche Ehen enden meistens bei der Scheidung oder an einem sogenannten Ehrenmord .

    Das Europär das nicht verstehen ist verständlich, da ich es selber nicht verstehen kann .
    Bei den Kurden scheint die Zeit einfach stehen geblieben zu sein .

  3. #43
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    15.500 Euro für Brautkleid, Schmuck etc. ist relativ wenig.
    Und er hat das Geld dafür bekommen und nicht für seine Tochter.

  4. #44
    Can

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    461
    Das sagen Sie vielleicht jetzt .Es ist bei den Kurden normal das man "Mitgift" bezahlt .

  5. #45
    Mirditor
    Jo mit 14 Jahren ist es verrückt. Zum Teil finde ich es auch nicht vom Bräutigam in Ordnung wenn er sich als 20 Jähriger auf eine 14 jährige ran schmeißt... so beeinflussbar, hat ihre Schwächen ausgenutzt. Sonst noch zu den 15.000€ wie soll bitte ein deutsches Gericht das klären?? Sollte das vor Gericht gehen werden Papa und Ehemann ein wenig hinter Gittern leben müssen.

    Sonst ja so ne frühe Heirat ist nicht vertretbar, da das ''Kind'' nicht entscheidet sondern eher ein Elternteil, richtig wärs einfach gewesen vom Vater das mal so zu klären...

  6. #46
    Emirkan
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    13-jährige Türkin heiratet: Familie während der Feier verhaftet

    Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 17.01.12, 12:26 | Aktualisiert: 17.01.12, 12:29 | 8 Kommentare


    Die Schwangerschaft einer vermeintlich elfjährigen Türkin hatte mehr als schockiert. Am Montag wurde nun die Familie einer 13-jährigen auf ihrer Hochzeit verhaftet.


    Im südöstlichen Gaziantep stoppte die Polizei einen Hochzeitskonvoi, nachdem sie den Hinweis erhalten hatten, die Familie verheirate ein 13-jähriges Kind. Der 19-jährige Bräutigam Müslüm B., sein Vater Sadin B., und die Eltern der minderjährigen Braut Ali K. und Fatma K. wurden an Ort und Stelle festgenommen. Die drei Erwachsenen und der Teenager stehen jetzt der Anklage gegenüber, den Versuch unternommen zu haben, ein Kind dem sexuellen Missbrauch auszuliefern (bei der schwangeren Elfjährigen wurde die Hochzeit nicht verhindert – mehr hier). Das Mädchen, in den Medien nur als H.K. bezeichnet, wurde in ein Kinderheim gebracht.


    Die Familien des Paares behaupten weiterhin, das Mädchen sei zu nichts gezwungen worden. H.K. sagte aus, sie sei in Wirklichkeit 16 (auch die schwangere Elfjährige hatte behauptet, sie sei älter – mehr hier). Müslüm B. und H.K. haben sich im Internet kennengelernt, heißt es. Die Heiratsgrenze in der Türkei liegt bei 17 und nur in Ausnahmefällen können auch 16-Jährige heiraten. Diese Grenze wird oftmals umgangen, indem auf eine standesamtliche Hochzeit verzichtet wird.13-jährige Türkin heiratet: Familie während der Feier verhaftet | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
    Das hat bei Kurden leider Gottes eine lange Tradition.

  7. #47
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    hadi lan kürtlere bu kadar yüklenmeyin..

  8. #48
    Emirkan
    Das hat bei Türken leider Gottes auch eine lange Tradition.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Braut starb auf Heimfahrt von Hochzeit
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 01:28
  2. Die verkaufte Braut.
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 00:44
  3. Tochter als Braut verkauft
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 15:18
  4. Braut mit Bart - Ehe annulliert
    Von Vasile im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 17:42
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 16:55