BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

15-Jährige für Sex-Partys im Vatikan enführt?

Erstellt von ***Style***, 24.05.2012, 23:24 Uhr · 24 Antworten · 2.114 Aufrufe

15-Jährige für Sex-Partys im Vatikan enführt?

15-Jährige für Sex-Partys im Vatikan enführt!

Emanuela Orlandi soll entführt und als Sex-Sklavin gehalten worden sein - behauptet zumindest der Chef-Exorzist von Papst Johannes Paul II. Eine weitere Verschwörungstheorie um die seit 1983 Vermisste.

49094-qkrxznVMHrtlOOWPzUHoaQ.jpg
    Seit 1983 ist Emanuela Orlandi verschwunden

49094-xvoAGxBDvNOALmAct5SFMA.jpg
    Seither ranken sich die wildesten Gerüchte über ihren Verbleib.

Das Verschwinden der 15-jährigen Emanuela Orlandi vor knapp 30 Jahren ist ein Nährboden für Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit dem Vatikan. Die Tochter des einstigen Hofdieners von Papst Johannes Paul II ist mit grosser Wahrscheinlichkeit tot, die Frage ist: Wie und warum ist sie gestorben?

Wurde sie von Mafia-Boss Enrico de Pedis entführt und ermordet auf Befehl des Erzbischofs? Wollte de Pedis den Vatikan mit dem Mädchen erpressen? Hat der KGB das Mädchen entführt, um die Freilassung des Papst-Attentäters Mehmet Ali Agca zu erwirken? Viele Fragen, keine Antworten.

Nun meldet sich ein weiterer Geistlicher mit einem Verdacht. Und dieser hat es in sich. Pater Gabriele Amorth, Chef-Exorzist unter Johannes Paul II und selbsternannter Befreier tausender Seelen, sagte der Zeitung «La Stampa», dass Orlandi entführt und bei Sex-Partys missbraucht worden war.

«Verbrechen mit sexuellem Motiv»

Entführer des Mädchens sei demnach ein Mitglied der Vatikan-Polizei gewesen. Dieser habe Orlandi an eine geheime Gruppe im Vatikan weitergegeben. «Das war ein Verbrechen mit sexuellem Motiv. Die Partys waren organisiert, der Vatikan-Polizist agierte dabei als Rekrutierer der Mädchen», so Amorth.

«Ins Netzwerk involviert waren Diplomaten einer ausländischen Botschaft im Vatikan. Ich glaube, Emanuela wurde ein Opfer dieses Zirkels», sagt der Präsident der Internationalen Exorzisten-Vereinigung weiter. Amorth unterstreicht damit Aussagen eines Archivars im Vatikan, der Emanuela als Opfer sexueller Ausbeutung bezeichnete.

Gefahr Harry Potter

Was an der neuen Theorie des Exorzisten Amorth dran ist, ist schwer zu sagen. Amorth selber ist aber sicher nicht über alle Zweifel erhaben. Er bezeichnete Yoga einst als Teufelszeug, welches direkt zum Hinduismus führe und machte in Harry Potter eine Gefahr aus, da er Kinder in die Fänge der Hexerei und schwarzen Magie treibe.

Dass seit 2005 weit verbreitete Gerücht, Emanuela sei im Grab des ehemaligen Mafia-Bosses Enrico De Pedis mitten im Vatikan bestattet, hält sich hartnäckig. Zwar hatte der Vatikan solche Gerüchte stets zurückgewiesen, jedoch sah er sich wegen des steigenden Drucks der Öffentlichkeit gezwungen, einer Öffnung des Grabs zuzustimmen.

Vor gut zwei Wochen haben Gerichtsmediziner und Ermittler Proben aus der Ruhestätte des Mafioso genommen und dabei tatsächlich fremde Knochen entdeckt. Ob sie wirklich von Emanuela Orlandi stammen, wird derzeit untersucht. Falls nicht, werden die Theorien über das Schicksal der jungen Italienerin weiter spriessen.

20 Minuten Online - 15-Jhrige fr Sex-Partys im Vatikan entfhrt? - News

foxy black
    bin schon etwas sprachlos.

(''Chef-Exorzist'' was für ein Job)

ich liebe Verschwörungstheorien

foxy black
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    ich liebe Verschwörungstheorien
    42!!!!!!!!

Hat mit dem Islam nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ee etwas zu tun.

Ich wollte gerade schreiben, dass ich wette, dass wir es schaffen in diesem Thread ebenfalls über Islam zu schreiben, dann habe ich aber gesehen, dass mir ein hirnloses Elend zuvor gekommen ist.

Es ist Zeit dass ich Papst werde und alles bereinige. Die heilige Kirche braucht wieder einen Adlersohn wie einst St. Hieromias oder Clemens op

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Es ist Zeit dass ich Papst werde und alles bereinige. Die heilige Kirche braucht wieder einen Adlersohn wie einst St. Hieromias oder Clemens op

..... und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte