BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

15-Jährige für Sex-Partys im Vatikan enführt?

Erstellt von ***Style***, 24.05.2012, 23:24 Uhr · 24 Antworten · 2.110 Aufrufe

Daddy
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Es ist Zeit dass ich Papst werde und alles bereinige. Die heilige Kirche braucht wieder einen Adlersohn wie einst St. Hieromias oder Clemens op
    Du kleiner geiler gelockter Bock würdest den Vatikan erst recht in eine Ödnis der Sünde verwandeln, andere magst täuschen mit deinem keuschen lockig-engelsgleichen Gehabe, mich ned, du katholischer missverstandener missratener Zuchtbulle.

Theodisk
    Man kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich den Vatikan und die katholische Kirche verabscheue, sogar mehr als die Salafisten. Und meine Meinung wird nicht besser ...

Theodisk
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Es ist Zeit dass ich Papst werde und alles bereinige. Die heilige Kirche braucht wieder einen Adlersohn wie einst St. Hieromias oder Clemens op
    Ich würde auch Papst werden wollen ... um die Kirche dann von innen heraus ein für alle mal zu vernichten.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Man kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich den Vatikan und die katholische Kirche verabscheue, sogar mehr als die Salafisten. Und meine Meinung wird nicht besser ...
    Theodisk, wir wissen noch gar nicht, ob das auch stimmt. Es kann sein, dass es auch Falschinformationen sind. Leider gibt es viele Fälle innerhalb der katholischen Kirche, wo Priester Kinder missbrauchen, aber dies sollte man dennoch nicht in Verbindung mit dem Glauben und der Kirche setzen, denn nirgends in der Bibel wird das vorgeschrieben, man solle kleine Kinder missbrauchen.

Jedenfalls gibt es genug solcher Dinge über den Vatikan und die katholische Kirche, die stimmen.

Theodisk
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Theodisk, wir wissen noch gar nicht, ob das auch stimmt. Es kann sein, dass es auch Falschinformationen sind. Leider gibt es viele Fälle innerhalb der katholischen Kirche, wo Priester Kinder missbrauchen, aber dies sollte man dennoch nicht in Verbindung mit dem Glauben und der Kirche setzen, denn nirgends in der Bibel wird das vorgeschrieben, man solle kleine Kinder missbrauchen.
    Es geht mir allgemein um die Kirche. Ob nur die Hälfte von dem Bericht stimmt oder nicht, das ist mir egal, es gibt genug Dinge, wofür man diesen heuchlerischen Verein von perversen Kapitalisten verabscheuen kann, welche der Menschheit mehr unheil gebracht haben, als alles andere.

naja, was soll man nun mit solchen Scheißmeldungen anfangen, keiner weiß was genaues ... ich meine unter normalen Umständen würde jeder bei Behauptungen eines "Exorzisten" sagen der ist doch eh völlig verblödet, was hört ihr auf einen, der eingebildete Dämonen austreibt

Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    ich liebe Verschwörungstheorien
    7

Zitat Zitat von Shrafciger Beitrag anzeigen
    7
    oder 42? ^^

Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    oder 42? ^^
    und, hast dich schon entschieden?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte