BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 222

16-jähriges Mädchen von vier Mitschülern vergewaltigt

Erstellt von Macedonian, 14.05.2006, 08:45 Uhr · 221 Antworten · 19.634 Aufrufe

  1. #91
    Gast829627
    Zitat Zitat von bob
    Zitat Zitat von Tornado
    meine kinder würrden mich damit auch verletzen, weil sie die familienehre beeschmutzen :!:

    meistens verfallen kinder dem/der drogenkonsum/kriminaltität die von zu hause aus unter dem druck stehen alles perfekt machen zu müssen für die anderen wegen der ehre

    da könntest du recht haben..meine eltern haben mir damals so oft das hirn vollgepumpt mit deren lebensvorstellungen FÜR MICH das ich dann ne tüte gebraucht hab um wieder runter zu kommen

  2. #92

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    im ernst, ne hab noch keine bin ja auch erst 19
    aber es werden noch welche kommen, alle kleine tornados, die onkel legija die hölle heiß machen :P :P

  3. #93
    Gast829627
    Zitat Zitat von Tornado
    im ernst, ne hab noch keine bin ja auch erst 19
    aber es werden noch welche kommen, alle kleine tornados, die onkel legija die hölle heiß machen :P :P
    da freu ich mich drauf......kinder dürfen alles ..auch vom balkon pinkeln :P

  4. #94

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von bob
    Zitat Zitat von Tornado
    meine kinder würrden mich damit auch verletzen, weil sie die familienehre beeschmutzen :!:

    meistens verfallen kinder dem/der drogenkonsum/kriminaltität die von zu hause aus unter dem druck stehen alles perfekt machen zu müssen für die anderen wegen der ehre
    so mein ich das auch nicht... will ja die nicht zu nonnen und priestern erziehen, aber wenn sie wirklich sowas machen machen, wie vergewaltigung fühlt man sie als elternteil natürlich auch mitschuldig... das würde einen schon sehr mitnehmen...

  5. #95

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Tornado
    im ernst, ne hab noch keine bin ja auch erst 19
    aber es werden noch welche kommen, alle kleine tornados, die onkel legija die hölle heiß machen :P :P
    Na und mit 19 werde ich schon das erste haben in 1 Jahr, na ja vielleicht auch erst mit 20 :P 8)

  6. #96
    Avatar von Ali-Bundic

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    161

    Blocher wills wissen !

    Im Fall der vergewaltigten Fünfjährigen will Christoph Blocher die genauen Hintergründe aufklären. Denn so etwas habe es auf dieser Stufe bisher nicht gegeben.

    http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel43890

    Nicht vergessen liebe Papierlischweizer !
    2 x Ja zu neuem Asyl- und Ausländergesetz am 24. September !

  7. #97

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965

    Re: Blocher wills wissen !

    Zitat Zitat von Ali-Bundic
    Nicht vergessen liebe Papierlischweizer !
    2 x Ja zu neuem Asyl- und Ausländergesetz am 24. September !
    Ja ihr Landesverräter!!!! 8) 8) 8)

  8. #98

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    290

    Re: Blocher wills wissen !

    --------------------------------

  9. #99
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von bob
    ganz ehrlich ich hab 2 söhne und gott bewahre uns vor sowas ,aber wenn einer dazu fähig wäre so eine tat zu begehn würde ich ihm so wie ich ihm das leben eingehaucht habe wieder löschen ich könnte damit nicht leben dass mein kind einem anderen sein leben schändet

    Nur, das sagt sich jetzt leicht...:?

    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zitat Zitat von Shalom
    Blochers Tochter ist auch scharf auf Albaner ,bzw hatte Sie was mit einen Albaner zutun gehabt
    Ich habe nachgedacht aber irgendwie ist mir echt schleierhaft was dein Post bedeuten könnte im Zusammenhang mit dem vergewaltigten Kind und den Müttern der Täter.
    Nicht fragen, aufs Maul hauen.

    Zitat Zitat von Shalom
    Verwarnung gibt es erst wenn man was gegen die faschichstische serbische Soldateska , was sagt

    Aber wenn Serben albanische Themen behandeln , ist dass was anderes

    Nicht wahr Mitläufer der Serben und Panslawisten(Orthoeoxen)?
    Beschwer dich bei ZajkoKukurajko, die hier bald Mod sein dürfte. Die Verwarnung ging auf ihren Hinweis zurück.

  10. #100
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Legija
    im sinne wenn sie mist bauen..also so richtige scheisse ..nicht autos klauen drogen verkaufen oder nutten auf den strich schicken ...sondern schon richtig scheisse bauen :!:
    Was heißt hier Nutten auf den Strich schicken ist harmlos? Auch die armen Moladwierinnen, die erst mal vergewaltigt udn dann irgendwo eingesperrt werden? Oder "bloß" einem willensschwachen Mädel erst mal schöne Augen machen und sie dann vertrimmen, wenn sie nicht auf dem Strich spurt? Sind das nicht auch die Töchter, Schwestern, Mütter von irgendjemandem?!?

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 16-Jähriges Mädchen aus Vergnügen umgebracht
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 17:04
  2. 15 jähriges mädchen aus algerien in mekka vergewaltigt und getötet
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:55
  3. Der Galgen für ein 16 jähriges Mädchen
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 18:15
  4. Polizist schlägt 15 jähriges Mädchen
    Von Krosovar im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 16:41