BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 222

16-jähriges Mädchen von vier Mitschülern vergewaltigt

Erstellt von Macedonian, 14.05.2006, 08:45 Uhr · 221 Antworten · 19.659 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    alles gangsta-kiddies

  2. #152
    Avatar von Zeynep

    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    855

    Re: 16-jähriges Mädchen von vier Mitschülern vergewaltigt

    Zitat Zitat von Vasile
    Zitat Zitat von Macedonian

    [...]

    Quelle:
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/ar...06/2527987.asp

    Mindestens 10 Jahre Knast für jeden von ihnen!

    Unglaublich, jetzt werden sogar Vergiwaltigungen von irren Kanacken per Handy aufgenommen!

    Armes Deutschland




    Macedonian
    10 jahre Gefängnisstrafe sollten die bekommen, wobei die Jahre bis zur Volljährigkeit (18. Lebensjahr) in Erziehungsanstalten vollstreckt werden sollen. D.h. der 13-Jährige sitzt hinterher noch 5 Jahre im Gefängnis, der 15-Jährige noch 7 Jahre.

    !0 jahre? son quatsch scheiz egal wie alt die sind schwanz abschneiden erschiessen sowas braucht die welt nicht. Keine abkriegen und dann eine vergewaltigen vollpfosten ej.

  3. #153
    Crane
    Keine abkriegen... die waren zwischen 13 und 15... ich denke, die haben das auch eher nur gemacht um die zu demuetigen und weniger aus Frust keine Frau abzukriegen.

  4. #154
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von Tornado
    naja Schiptar, auch wenn du da mit Teilen recht hast.. der Großteil der Vergewaltigungen und Pädophilie wird schon Alteingesessenen Deutschen oder SChweizern begangen..
    Und das überprozentual gesehen an ihrem Bevölkerungsanteil....
    Kannst du uns auch eine Quelle liefern welche diese Behauptung bestätigt!?
    :!: :?:

  5. #155

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von riza
    Einen den ich kenne hat auch wegen Vergewaltigung "nur" 5 Jahre bekommen.
    Du kennst so einen?

    Also einen den ich kenne, dem hab ich schon 2 mal das Nasenbein gebochen und 3 Zähne rausgeschlagen, und alle anderen Kollegen haben ihm die restlichen Knochen gebrochen. der meinte er müsse Kinder zu sich holen und ihnen Schuwlepornos zeigen, pech dass diese Kinder unsere Nachbarn waren 8O 8O 8O 8O


    Solche Leute muss man schlagen schlagen schlagen schlagen schlagen schlagen schlagen schlagen schlagen schalgen schlagen schlagen schlagen!!!!!

    scheizz typen armes Mädchen..

  6. #156

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Bei mir in der Stadt mal 12 Kanacken (also nicht nur Türken auch zwei Iraner und noch was anderes darunter), sind alle unter 18, haben mal ein deutsches Mädchen vergewaltigt und danach haben sie sie nackt irgendo festgemacht also gefesselt und ihr Steine in die Mu...reingemacht und ein Papier und haben es angezündet. Dann kam sie ins Krankenhaus, was mit ihr jetzt ist weiss ich nicht (ist schon paar Monate her) und die Typen hocken aber komischerweise nicht im Knast, sie mussten vors Gericht aber irgendwie haben sie kein Knast bekommen glaub nur Sozialstunden vll noch was (Schmerzensgeld vll noch). Die meisten unter ihnen kenn ich schon lange,und ich sah sie ganz normal frei rumlaufen gleich nach der Tat. Aber sie haben nix genaures erzählt was war, zumindest weiss ich dass sie nich in den Knast müssen.
    Das ist ja mehr als krank, hätte das arme mädchen gute verwandte würden diese jetzt die schwuchteln die das gemacht haben umbringen!

  7. #157
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    "]
    Zitat Zitat von riza
    Einen den ich kenne hat auch wegen Vergewaltigung "nur" 5 Jahre bekommen.
    ..[/quote]


    der hat sicher mit der NATO gedroht und werde das opfer spielen, obwohl er ganz klar der täter ist!! stimmt's oder hab ich recht?!

  8. #158
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405

    Vergewaltiger schlagen wieder zu

    Wil: Junge Frau von vier Männern vergewaltigt

    Eine 21-jährige Frau ist in der Nacht auf Sonntag beim Mattschulhaus in Wil zuerst geschlagen und dann vergewaltigt worden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen der Tat.

    In der Nacht auf Sonntag ist in Wil eine 21-jährige Frau Opfer einer Vergewaltigung geworden. Die Frau war um etwa 1 Uhr auf der Fröbelstrasse unterwegs, als sie an der Verzweigung zur Lindenstrasse von vier jungen Männern angesprochen wurde. Plötzlich erhielt sie einen Schlag ins Gesicht und wurde von hinten festgehalten. Im Bereich des Mattschulhauses verging sich dann einer der vier Männer an der Frau.

    Die Polizei sucht jetzt allfällige Zeugen der Tat. Die Täter werden wie folgt beschrieben:

    1. Unbekannter, ca. 20-jährig, 180 cm, schlank, auffälliges Muttermal über dem rechten Mundwinkel auf Nasenhöhe, gegelte nach hinten gekämmte Haare, trug Jeans, dunklen Pullover, schwarzen Mantel.
    2. Unbekannter, ca. 20-jährig, 185 cm, normale Statur, dunkle, längere nach hinten gekämmte Haare, trug grauen Mantel.
    3. Unbekannter, ca. 20-jährig, 165 cm, normale Statur, trug Jeans und Kapuzenjacke, Daunenjacke mit wollenen Ärmeln.
    4. Unbekannter, ca. 20-jährig, 180 cm, schlank, dunkle lange Haare.

    Alle vier sprachen deutsch mit jugoslawischem Akzent. Hinweise nimmt die Kantonspolizei St. Gallen, Telefon 071 229 49 49 entgegen.

  9. #159
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    hm woher willst du wissen das es Albanos waren?


    Können genau so gut Serben sein vorallem das mit dem Gel und lange Haaren, kenne sehr wenige Kosovos mit langen Haaren eher Serben



    Kroaten warens sicher nicht da man von den Kroaten das wenigste schlechte hört bez. Vergewaltigung, Mord, Verbrechen, dealen etc.


    Halt das beste Volk unten 8) 8)


    und wieder sind wir zivilisierten serben, kroaten und bosnier die opfer!!!
    Wie Bitte? Quatsch Mag sein das Kroaten,Serben und Bosnier was Nahestehendes haben aber die Albaner haben ausser das SIe dort unten leben sonst rein gar nix am Hut mit den anderen!

  10. #160

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    65
    Verhalte dich angemessen als Neu-User!

    Gr33z Taulant


    Und bevor du wieder versuchen solltest die Fresse aufzureissen, dann lies erst die Regeln:
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...wtopic&t=14675

Ähnliche Themen

  1. 16-Jähriges Mädchen aus Vergnügen umgebracht
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 17:04
  2. 15 jähriges mädchen aus algerien in mekka vergewaltigt und getötet
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:55
  3. Der Galgen für ein 16 jähriges Mädchen
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 18:15
  4. Polizist schlägt 15 jähriges Mädchen
    Von Krosovar im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 16:41