BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 222

16-jähriges Mädchen von vier Mitschülern vergewaltigt

Erstellt von Macedonian, 14.05.2006, 08:45 Uhr · 221 Antworten · 19.661 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    der titel von diesem thema muss geändert werden da nirgendswo steht das es albaner waren , keiner weiss welche nationalität die täter hatten.

  2. #162

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    wie weisst sie oder die wie jugoslawisch klingt???!!
    es könnten ausch araber oder südamerkianer oder so sein!!!

  3. #163

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Aus dem Bericht geht aber nicht hervor dass das Albaner waren.Ich wäre vorsichtig mit voreiligen Schuldzuweisungen!

  4. #164

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Befehl223
    Aus dem Bericht geht aber nicht hervor dass das Albaner waren.Ich wäre vorsichtig mit voreiligen Schuldzuweisungen!


    Noch einmal so'n Sch.eiss und der Typ fliegt.

  5. #165

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    glaube sogar nicht, dass das Albaner waren.. Denn die Albaner haben eine total andere Sprache als der Rest der Jugos und da stand ja, es wären Männer mit YU - Akzent gewesen. Waren wohl entweder Serben, Bosnier oder Kroaten.

  6. #166
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Befehl223
    Aus dem Bericht geht aber nicht hervor dass das Albaner waren.Ich wäre vorsichtig mit voreiligen Schuldzuweisungen!


    Noch einmal so'n Sch.eiss und der Typ fliegt.


  7. #167

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476

    Re: ALBANISCHE-VERGEWALTIGER schlagen wieder zu

    Zitat Zitat von Secondos
    Alle vier sprachen deutsch mit jugoslawischem Akzent. Hinweise nimmt die Kantonspolizei St. Gallen, Telefon 071 229 49 49 entgegen.
    Wo sind die Beweise, dass es Albaner waren?
    Was sind die Merkmale des "jugoslawischen" (serbischen, kroatischen etc.) Akzents?
    Stammt das Opfer selbst aus dem Raum "Ex-Jugoslawien", und kann es deswegen behaupten, die Täter seien diesem Kulturkreis zuzuordnen?

  8. #168
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Tornado
    glaube sogar nicht, dass das Albaner waren.. Denn die Albaner haben eine total andere Sprache als der Rest der Jugos und da stand ja, es wären Männer mit YU - Akzent gewesen. Waren wohl entweder Serben, Bosnier oder Kroaten.

    Sicher Serben - und dann anderen die Schuld in die Schuhe schieben


    Naja kennen wir ja nicht anderst . . .

  9. #169
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Tornado
    glaube sogar nicht, dass das Albaner waren.. Denn die Albaner haben eine total andere Sprache als der Rest der Jugos und da stand ja, es wären Männer mit YU - Akzent gewesen. Waren wohl entweder Serben, Bosnier oder Kroaten.

    die rede ist von der orschaft wil. auch "klein albanien" genannt. natürlich kann man die akzente nicht unterscheiden, da es nur einen gibt! :wink:

  10. #170

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    ***Beleidigung gegen Familie/Ethnie***

Ähnliche Themen

  1. 16-Jähriges Mädchen aus Vergnügen umgebracht
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 17:04
  2. 15 jähriges mädchen aus algerien in mekka vergewaltigt und getötet
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:55
  3. Der Galgen für ein 16 jähriges Mädchen
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 18:15
  4. Polizist schlägt 15 jähriges Mädchen
    Von Krosovar im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 16:41