BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 222

16-jähriges Mädchen von vier Mitschülern vergewaltigt

Erstellt von Macedonian, 14.05.2006, 08:45 Uhr · 221 Antworten · 19.632 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Unterlasst mal Kommentare wie Abschaum und Verallgemeinerungen! Ihr wisst schon was ich damit meine. Leider kommen, solche Kinder Vergewaltigungen überall in der Welt vor. Im übrigen ist das im Asiatischen Raum, sogar Standard, sich eine Kinder Geliebte zu zu legen und wo Anders, müssen Kinder, den Eltern und Erwachseinen zur Verfügung stehen.

    Die Welt ist nun mal so!

  2. #62

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    258
    WORD

  3. #63
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405

    ALBANER vergewaltigen 5-jähriges mädchen

    Vergewaltigung von Fünfjähriger: Blocher verlangt Aufklärung

    Die Vergewaltigung des fünfjährigen Bündner Mädchens beschäftigte den Gesamtbundesrat in seiner heutigen Sitzung. Justizminister Christoph Blocher will genau abklären lassen, wie es zur Vergewaltigung durch die zwei Primarschüler kommen konnte.

    «Das sind Alarmzeichen. Das hat es auf dieser Stufe bisher nicht gegeben», sagte der Justizminister am Mittwoch vor den Medien. Blocher zeigte sich über den Vorfall in Rhäzüns im Bündnerland sehr betroffen. Es sei ein schreckliches Ereignis und er frage sich, wie so etwas möglich sei.

    Im Zentrum stehe natürlich auch die Frage, wie man diese Tat hätte verhindern können. Das Bundesamt für Migration wird nun abklären, was das genau für Kinder sind und aus welchen Familienverhältnissen sie stammen. Blocher bestätigte dabei, dass es sich bei den beiden Vergewaltigern im Alter von elf und 13 Jahren um zwei Kinder aus kosovo-albanischen Familien handelt. Auch müsse abgeklärt werden, ob wirklich sexuelle Motive hinter der Tat stünden.

    Der Fall wurde am Mitwoch auch vom Gesamtbundesrat am Rande seiner Sitzung kurz diskutiert.Der 13-Jährige Haupttäter befindet sich zur Zeit in Chur in psychiatrischer Behandlung. Am Wochenende und in den Ferien darf der Jugendliche jedoch seine Wohngemeinde Rhäzüns besuchen, wie Radio 24 berichtet. So auch am letzten Wochenende. Dort traf nämlich das Opfer beim Spielen ihren Peiniger wieder.

    Die Mutter der im Juni vergewaltigten Fünfjährigen macht den Bündner Behörden schwere Vorwürfe. Sie verlangt, dass sie in Zukunft über den Aufenthaltsort des 13-Jährigen informiert wird. «Ich muss doch informiert darüber sein, wann er im Dorf ist. Ich muss meine Kinder darauf vorbereiten, meine Tochter hat Angst, wenn sie ihn sieht», sagte die Mutter Radio 24.

    Mario Wolf, der behandelnde Psychiater, sagte dem Radio auch, es sei durchaus denkbar, dass der Jugendliche rückfällig werde. Er selber könne dem Vergewaltiger keine Ausgangs- oder Rayonsperre befehlen. Über dessen Freizeit müsse der Jugendanwalt entscheiden.


    eigentlich nichts erstaunliches!!!

  4. #64

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.142
    UBI KOLJI DA SIPTAR NE POSTOJI!

  5. #65
    Avatar von Michael_Dudikoff

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    234
    Gibt es diesen Thread schon nicht.... also dieser Ali Bundic hatte auch dasselbe.

  6. #66
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    eigentlich nichts erstaunliches!!!
    Das gibts auch in Serbien, Kroatien und sonstwo, mit dem einzien Unterschied das in der Schweiz vieles an die Oberfläche kommt, in den Balkanländer aber untertaucht bez. gar nicht vorkommt.

    Seh das als reine Hetzkampagne an mehr nicht

  7. #67
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    eigentlich nichts erstaunliches!!!
    Das gibts auch in Serbien, Kroatien und sonstwo, mit dem einzien Unterschied das in der Schweiz vieles an die Oberfläche kommt, in den Balkanländer aber untertaucht bez. gar nicht vorkommt.

    Seh das als reine Hetzkampagne an mehr nicht

    mc fly, das ist balkanforum - du denkst zuweit!!! :P :wink:

  8. #68

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    eigentlich nichts erstaunliches!!!
    was willst du damit andeuten?
    schreib nichts falsches, sonst müßtest du die vergewaltigungslager der serben in HR/BIH/ und in KS erklären....

    hetzethread der geschlossen gehört,

    und denkst du wir albaner sind auf solche kinder stolz oder was.....

  9. #69
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ich wüsste gerne, was die Mütter der Täter dazu sagen. Vielleicht wieder so was wie "Mein lieber Sohn ist unschuldig!" und "Die kleine Schlampe wollte es doch, die Eltern von dem Mädchen sind schuld, nicht wir! *heul*, *jammer*, *schluchz*, *haarerauf*"

  10. #70
    pqrs
    Zitat Zitat von serB-KraLj
    UBI KOLJI DA SIPTAR NE POSTOJI!
    Und auf Deutsch?

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 16-Jähriges Mädchen aus Vergnügen umgebracht
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 17:04
  2. 15 jähriges mädchen aus algerien in mekka vergewaltigt und getötet
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:55
  3. Der Galgen für ein 16 jähriges Mädchen
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 18:15
  4. Polizist schlägt 15 jähriges Mädchen
    Von Krosovar im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 16:41