BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

17 Jahre Haft - Mutter prügelt Sohn tot, weil er Koran nicht auswendig kann

Erstellt von Ratko, 08.01.2013, 02:14 Uhr · 33 Antworten · 2.092 Aufrufe

  1. #21
    Mudi
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    kennt eigentlich jemand geschichten wie "mutter prügelt sohn tod weil er bibel nicht auswendig kann"???

    oh, ich muss aufpassen, gleich kommt shan und verwarnt mich
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Nein, dafür vergreifen sich christliche Geistliche an Kindern, was man umgekehrt auch nicht von irgendwelchen muslimischen Geistlichen hört.
    Das Auto misst man nicht am Fahrer.

  2. #22

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht am Islam sondern an den Moslems, welche keine Moslems sind und nicht mal das Prinzip des Glaubens verstanden haben.
    das ist das absolut dümmste argument von den dümmsten der dummen arschlöchern... nach dem motto waren die SS-Angehörige auch keine richtige deutschen weil diese das deutschtum nicht verstanden haben... oder die leute die die massaker in srebrenica verübt haben waren auch keine richtige serben, weil diese offensichtlich das wahre serbentum nicht verstanden haben.....

    also selbst der schwanzlutschigste schwanzlutscher wird nicht so erbämlich schwanzlutschig argumentieren

  3. #23
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hört man immer wenn ein moslem was dummes macht....

    mich wundert nur, daß jetzt ratko anfängt solche threads zu eröffnen
    ähm findest du die tat jetzt schlimm weil sie muslima ist oder was?? bist du dumm??? sie ist nicht mehr muslima als mensch und ihre tat hat sie begannen weil sie als mensch so tickt nicht weil sie muslima ist, du blödmann .. gibt genug menschen die solche schlimmen sachen machen von allen möglichen Nationalitäten und Religionen

  4. #24
    Esseker
    Zitat Zitat von argjentina Beitrag anzeigen
    ähm findest du die tat jetzt schlimm weil sie muslima ist oder was?? bist du dumm??? sie ist nicht mehr muslima als mensch und ihre tat hat sie begannen weil sie als mensch so tickt nicht weil sie muslima ist, du blödmann .. gibt genug menschen die solche schlimmen sachen machen von allen möglichen Nationalitäten und Religionen
    Die Frau war scheinbar psychisch krank, was man ja anhand vom Argument "Ich hörte die Stimmen des Teufels" erkennen konnte. Das Motiv der Tat, war vielleicht die Religion, jedoch muss man sagen, dass Mord, gekoppelt mit Wahnsinn in so ziemlich jeder Religion vorkommt, also bei so ziemlich allen Fanatikern, die es halt in jeder Religion gibt. John Wayne verdrängt diese Tatsache natürlich, jedoch würde es ihm nicht schaden hier und da mal Nachrichten über psychisch kranke Christen (zB einige in den USA) und ihre Morde zu lesen und was ihre "Beweggründe" waren.

  5. #25
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Abu Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
    "Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren,was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt,
    sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allahs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."

    (Al-Bukhari)

  6. #26

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Diese Frau scheint psychische Probleme zu haben. Schien ja an Depressionen gelitten zu haben usw.
    Dass man jetzt versucht das auf die Religion überzuwälzen ist klar und ich hätte von manchen Leuten auch nichts anderes erwartet. Solche Personen flippen wegen jeder Sache aus. Es gab Fälle da haben Eltern ihre Kinder totgeschlagen weil diese nicht fertig gegessen haben, weil sie ihr Zimmer nicht aufgeräumt haben oder ähnliches. Das war aber nicht der Grund, der Grund liegt woanders.

  7. #27

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Diese Frau scheint psychische Probleme zu haben. Schien ja an Depressionen gelitten zu haben usw.
    Dass man jetzt versucht das auf die Religion überzuwälzen ist klar und ich hätte von manchen Leuten auch nichts anderes erwartet. Solche Personen flippen wegen jeder Sache aus. Es gab Fälle da haben Eltern ihre Kinder totgeschlagen weil diese nicht fertig gegessen haben, weil sie ihr Zimmer nicht aufgeräumt haben oder ähnliches. Das war aber nicht der Grund, der Grund liegt woanders.
    Ihr Glauben hat sie kaputt gemacht.

  8. #28
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Diese Frau hätte ihn auch verprügelt, wenn er schlechte Noten nach Hause gebracht hätte.

  9. #29

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ihr Glauben hat sie kaputt gemacht.

    Wie gesagt ich bezweifle sehr stark dass es der Glaube gewesen ist. Vor allem aus dem Grund weil "...sie wiederholt vor Gott geschworen habe, ihren Sohn nicht mehr zu schlagen. Sie sei dann aber erneut von Stimmen des Teufels dazu verleitet worden." Sie war sogar der Meinung sie handle falsch, aber tat es dennoch. Ich denke echt dass die einfach psychisch krank gewesen ist. Glaube hat da nicht viel damit zu tun.

  10. #30

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich bezweifle sehr stark dass es der Glaube gewesen ist. Vor allem aus dem Grund weil "...sie wiederholt vor Gott geschworen habe, ihren Sohn nicht mehr zu schlagen. Sie sei dann aber erneut von Stimmen des Teufels dazu verleitet worden." Sie war sogar der Meinung sie handle falsch, aber tat es dennoch. Ich denke echt dass die einfach psychisch krank gewesen ist. Glaube hat da nicht viel damit zu tun.

    Nur Gläubige glauben..auch an den Teufel.

    Les dir nochmal das durch was Sazan geschrieben hat.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sohn vergewaltigt eigene Mutter
    Von Lazarat im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 11:00
  2. Mutter bringt Sohn mit Pistole zur Schule
    Von Furyc im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 10:57
  3. Sohn schlägt seine Mutter
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 19:45
  4. Aufenthalt abgelehnt, weil der Sohn behindert ist
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 17:08