BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120

19 Tote bei Christlicher Demonstration in Kairo

Erstellt von Yunan, 09.10.2011, 22:43 Uhr · 119 Antworten · 4.851 Aufrufe

Außerdem glaub ich schon dass die westlichen Mächte ein großes Interesse daran besitzen dass arabische Länder im Chaos stecken.
    Hauptsache dass die Araber mit sich selbst beschäftigt sind,dann stellen sie keine Gefahr dar.
    Diese ganze Revolution wurde auch 100% von westlichen Geheimdiensten inszeniert.
    Die haben das über Facebook gemacht.
    Die haben die Araber zugetextet von wegen "Ihr seid nicht frei", "Ihr werdet unterdrückt".
    Ghadafi hat vor 4 Jahren den Friedensnobelpreis bekommen und heute ist er auf ein mal seid 40 Jahren Diktator.
    Wer will was erzählen?
    JEtzt ist er weg, keine Gesetze, dass Land ist im Chaos und es soll so auch bleiben.
    Auf ZDF haben die gesagt dass die Länder wahrscheinlich in den nächsten zehn Jahren im Chaos sein werden.
    Nebenbei den Hass zwischen Christen und Moslems schüren.
    christliche Länder mit Moslems überfluten und dann Hass schüren.
    Nur damit die Menschen nicht merken was für eine Scheiße diese westliche Welt macht.
    Uns jeden Tag erzählen wie frei wir sind.
    Schaut ihr TV?
    Wie oft am Tag hört ihr das Wort Freiheit?

Yunan
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Du meinst so wie im Irak die Shiiten und Sunniten nachweislich von Amerikanern gegeneinander aufgehetzt wurden....

Mal was anderes was nicht ausschließlich diesen Fall betrifft. Wieso fangen die Menschen bei Demonstrationen an die Polizei mit Molotovs etc. abzuwerfen und Autos und Geschäfte von Zivilisten niederzubrennen? Was erwarten sie dann. Dass die Polizei ruhig zusieht...
    Es war so nicht. Wieso sollten sie das denn tun? Die Leute haben friedlich gegen die Verbrennung einer Kirche in Assouan demonstriert, obwohl sie das Recht gehabt hätten, wütend auf die Straße zu gehen. Stattdessen hat die Armee fünf Leute überfahren und über das Fernsehen, wie schon erwähnt, Muslime aufgerufen, der Armee zu helfen nachdem sie das Fass entzündet hatten.

Die Christen haben friedlich demonstriert.

Jeden Tag erzählen die uns dass wir frei sind, dass haben die auch nötig weil sie unsere Freiheit immer mehr und mehr einschränken.
    Das wird aber bald ein Ende haben.
    Ich sage euch, Jesus kommt zurück und dann ist es vorbei mit diesem Abschaum.

@Yunan
    und dann sagen Moslems, Islam ist Frieden.
    Das würde überall passieren wenn Moslems an die Macht kommen.
    ÜBERALL in jedem Land.
    Am Anfang wenn sie weniger sind sind sie ruhig tun so ganz normal aber dann fangen sie an zu töten und zu unterdrücken.

Yunan
    Red keinen Scheiß, ich hab sowas nie geschrieben, so dass du mir zustimmen kannst. Was du betreibst, ist Verallgemeinerung und die wird verwarnt.

Meinst du mich?

Zar

Zitat Zitat von zagreberlin Beitrag anzeigen
    Außerdem glaub ich schon dass die westlichen Mächte ein großes Interesse daran besitzen dass arabische Länder im Chaos stecken.
    Hauptsache dass die Araber mit sich selbst beschäftigt sind,dann stellen sie keine Gefahr dar.
    Diese ganze Revolution wurde auch 100% von westlichen Geheimdiensten inszeniert.
    Die haben das über Facebook gemacht.
    Die haben die Araber zugetextet von wegen "Ihr seid nicht frei", "Ihr werdet unterdrückt".
    Ghadafi hat vor 4 Jahren den Friedensnobelpreis bekommen und heute ist er auf ein mal seid 40 Jahren Diktator.
    Wer will was erzählen?
    JEtzt ist er weg, keine Gesetze, dass Land ist im Chaos und es soll so auch bleiben.
    Auf ZDF haben die gesagt dass die Länder wahrscheinlich in den nächsten zehn Jahren im Chaos sein werden.
    Nebenbei den Hass zwischen Christen und Moslems schüren.
    christliche Länder mit Moslems überfluten und dann Hass schüren.
    Nur damit die Menschen nicht merken was für eine Scheiße diese westliche Welt macht.
    Uns jeden Tag erzählen wie frei wir sind.
    Schaut ihr TV?
    Wie oft am Tag hört ihr das Wort Freiheit?
    Wer hat dir erzählt dass Gaddafi den friedensnobelpreis bekommen hat?

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es war so nicht. Wieso sollten sie das denn tun? Die Leute haben friedlich gegen die Verbrennung einer Kirche in Assouan demonstriert, obwohl sie das Recht gehabt hätten, wütend auf die Straße zu gehen. Stattdessen hat die Armee fünf Leute überfahren und über das Fernsehen, wie schon erwähnt, Muslime aufgerufen, der Armee zu helfen nachdem sie das Fass entzündet hatten.

Die Christen haben friedlich demonstriert.
    Hmm ich habe nur den Artikel der von dir gepostet wurde gelesen und da steht
    Demonstranten warfen Steine auf Polizisten und Soldaten, die das Gebäude bewachten, und setzten Autos in Brand.

Ups!
    Hätte es mal vorher überprüfen sollen was ich da gehört habe.

Traurig 24 Tote

freiheit für die christen in Arabische Welt

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte