BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Jeder 2 Araber ein Analphabet?

Erstellt von Lucky Luke, 18.12.2008, 17:53 Uhr · 38 Antworten · 2.459 Aufrufe

  1. #11
    Bloody
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Hahaha, die Verarschung war geil
    hahah ja aber wann machen diese spassten mal einen 3en teil,die kündigen das jetzt schon seit einem jahr an das die einen 3en teil machen und was passiert ? nix . bin ehrlich gesagt enttäuscht weil die verarschung echt hammer war .


    wer war dieser afrikanische flüchtlig der mich gedisst hat ? ich komme ruhrpott und machen euch einen kopf kürzer, ich lachte euch alle hahah

  2. #12
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen

    lucky, ich bin schon auf deine geniale sherlok-holmes-style verbindung zwischen der analphabeten quote in den arabischen ländern und islam ist scheiße gespannt
    Wie soll ich das nur formulieren ohne dafür verwarnt zu werden.

    Also wie man auch an den USA im Vergleich zur Europa sieht, sind die weniger religiösen Europäer im Vergleich zu den eher religiösen Amis die im Schnitt gebildete Bevölkerung. Das ist natürlich kein Beweis, aber es ist doch schon auffällig (siehe auch die stark religiösen Araber). Starke Religiösität bringt einen Menschen ja nicht dazu die Welt mit vielen offenen Fragen zu begegnen der man nachgehen möchte, sondern setzt einen Menschen ein vorgefertigtes Bild in den Kopf, dass er ohne groß zu Fragen leben sollte. Das ist sicher nicht bildungsfördernd. Ein Mensch der sich fragen stellt, einen möglichst freien Geist benutzen kann, auch mit anderen sich frei austauschen kann, hat natürlich ganz andere Entwicklungsvoraussetzungen als einer mit dem man versucht mehr oder weniger Gehirnwäsche zu betreiben und als Sklaven auszubilden.

  3. #13
    Pejani1
    29.7% ist wohl eher jeder dritte Analphabete. Wollte ich nur Mal so sagen... *klugscheiss*

  4. #14
    Bloody
    33.3333 periodisch ist ein 3el

  5. #15
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Najo, die stark religiösen Palästinenser haben eine Analphabetenquote von unter 10%. In Anbetracht ihrer Situation extrem niedrig.
    Die schwach bis gar nicht religiösen Tunesier dagegen haben eine Analphabetenquote von ca. 30%.... Bissi Sand in der Theorie, aber du hast mich nicht enttäuscht.

  6. #16
    Crane
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Najo, die stark religiösen Palästinenser haben eine Analphabetenquote von unter 10%. In Anbetracht ihrer Situation extrem niedrig.
    Die schwach bis gar nicht religiösen Tunesier dagegen haben eine Analphabetenquote von ca. 30%.... Bissi Sand in der Theorie, aber du hast mich nicht enttäuscht.
    Wer bezahlt denn die ganzen Schulen in Palästina?

    Der "Staat" dort kauft doch lieber Granaten und Raketengeschosse.

    Grönland hat ne Analphabetenquote von 0%.

    Da kann jeder über 10 lesen.

  7. #17
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    meiner meinung nach wollen die regierungen dieser länder dass die menschen nicht lesen und schreiben können. die bürger werden bewusst dumm gehalten. denn würde die regierung das schlimm bzw. als ein problem empfinden würde sie ja ändern, oder?

    nicht lesen nicht schreiben können heisst zwangsläufig nicht gebildet sein

  8. #18
    Baader
    Eine Studie aus Baadertown hat bewiesen dass jeder erste Lucky Luke ein Vollidiot ist.

  9. #19
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zu unterscheiden ist ob damit das leiteinische oder das arabische Alphabet gemeint ist.

  10. #20
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    29.7% ist wohl eher jeder dritte Analphabete. Wollte ich nur Mal so sagen... *klugscheiss*
    Du solltest dir die Beiträge erst durchlesen bevor du klugscheisst.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Araber...
    Von Timur im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 23:36
  2. Araber in Bosnien
    Von Chavo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 14:48
  3. Bosniakische Araber
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 15:56
  4. Araber
    Von Kelebek im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 02:31
  5. Blöde Araber :D:D:D
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 21:24