BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Jeder 2 Araber ein Analphabet?

Erstellt von Lucky Luke, 18.12.2008, 17:53 Uhr · 38 Antworten · 2.460 Aufrufe

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Alen1 Beitrag anzeigen
    Zu unterscheiden ist ob damit das leiteinische oder das arabische Alphabet gemeint ist.
    Die werden wohl das Alphabet überprüft haben was dort benutzt wird. So viel Mitdenken sollte man doch erwarten dürfen.

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Die werden wohl das Alphabet überprüft haben was dort benutzt wird. So viel Mitdenken sollte man doch erwarten dürfen.
    als ich einmal dort war konnte jeder das alphabet was dort gebraucht wird (das arabische), aber das lateinische konnte nur jeder 2...

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Eine Studie aus Baadertown hat bewiesen dass jeder erste Lucky Luke ein Vollidiot ist.

Dass du nicht intelligent bist, wissen wir ja schon, aber komisch bist du auch nicht!

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Alen1 Beitrag anzeigen
    als ich einmal dort war konnte jeder das alphabet was dort gebraucht wird (das arabische), aber das lateinische konnte nur jeder 2...
    wer ist jeder?

Baader
    Dass du nicht intelligent bist, wissen wir ja schon, aber komisch bist du auch nicht!
    Dafür war dein Spruch eben so lustig dass er meinen auch mit Humor ansteckt...

wer ist jeder?
    jene die ich dort getroffen habe

Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Wer bezahlt denn die ganzen Schulen in Palästina?

Der "Staat" dort kauft doch lieber Granaten und Raketengeschosse.

Grönland hat ne Analphabetenquote von 0%.

Da kann jeder über 10 lesen.
    Du bist echt der wahre. Aber, bei dem Vergleich kommt Palästina immer noch ziemlich gut weg. Einmal die Bevölkerung seit 60 Jahren unterdrückt und kahles Land, im anderen Land haben sie Öl und bekamen alles in Arsch geschoben. Net schljecht also. In Portugal (EU und so, Christen mit atheistischer Regierung und so) sinds über 15%.

Hauptsache aber gegen islamische Staaten.. määän.. dem no ready fo we

Crane
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Du bist echt der wahre. Aber, bei dem Vergleich kommt Palästina immer noch ziemlich gut weg. Einmal die Bevölkerung seit 60 Jahren unterdrückt und kahles Land, im anderen Land haben sie Öl und bekamen alles in Arsch geschoben. Net schljecht also. In Portugal (EU und so, Christen mit atheistischer Regierung und so) sinds über 15%.

Hauptsache aber gegen islamische Staaten.. määän.. dem no ready fo we
    In keinem Eu Land sind über 10% Analphabeten.

Deine Zahlen sind sowieso erfunden und erlogen. Zumal ich echt keine Statistik für Palästina kenne.

Alphabetisierung (Lesefähigkeit ? Wikipedia)

Hier findest du die echten Zahlen.

Portugal hat wahrscheinlich eher 5% Analphabeten und zu Palästina gibt es natürlich keine Angaben.

Aber ist ja klar, dass du mich hier so anlügst, schließlich erlaubt es dir ja deine Religion.

Ich habs im Internet gefunden (du nicht etwa auch?). Gott weiß welche Zahl richtig ist.

Ich korrigiere es sind 9,2% (UNESCO) in Portugal. In Palästina 11-12% (Quelle u.a. von Arte oder Phoenix, vergessn). Im einen Land herrscht seit 60 Jahren Krieg, das andere ist in der EU.

Haben deine Aussagen ohne Beleidigungen oder falsche Beschuldigungen zu wenig Gewicht, oder wieso jedes mal das gleiche? (Wenn es wenigstens kreativ ist, sag ich nix )

arabs sind $HaqqiiZZee und bihindat (isläääm sowieso),denk das weiter je men fou couz1

Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Ich habs im Internet gefunden (du nicht etwa auch?). Gott weiß welche Zahl richtig ist.

Ich korrigiere es sind 9,2% (UNESCO) in Portugal. In Palästina 11-12% (Quelle u.a. von Arte oder Phoenix, vergessn). Im einen Land herrscht seit 60 Jahren Krieg, das andere ist in der EU.

Haben deine Aussagen ohne Beleidigungen oder falsche Beschuldigungen zu wenig Gewicht, oder wieso jedes mal das gleiche? (Wenn es wenigstens kreativ ist, sag ich nix )

arabs sind $HaqqiiZZee und bihindat (isläääm sowieso),denk das weiter je men fou couz1
    Es war ja die Rede von unter 10%... zeig mal die quelle für Palästina, das intressiert mich jetzt auch

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte