BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 168 von 168

Die 2. Sure des Koran

Erstellt von Crane, 17.07.2008, 14:28 Uhr · 167 Antworten · 8.188 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von DerSchreiner

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    29
    Wessen Ignoranz meinst du eigentlich?


    Männer sind nur dann verpflichtet eine Frau zu versorgen, wenn sie ihren Pflichten nachgeht. Das wäre dem Mann "einen Nachkömmling" gebähren und ihm gehorchen. Tut sie das nicht, so darf er sie hinrichten lassen.
    Quelle?

    Unabhängig davon kann eine Frau nur dann ins Paradies kommen, wenn ihr Mann ebenfalls ins Paradies kommt. Hinzu kommt die Bedingung, dass der Mann sie gemocht haben muss. War das nicht der Fall, so kommt sie in die Hölle. Unverheiratete Frauen kommen auch in die Hölle.
    Quelle?

    Außer Mohammed, der durfte soviel heiraten wie er wollte und wen er wollte, sprich bereits verheiratete oder verwandte Frauen.
    Quelle bitte?


    Was bist du den eigentlich? Darwinsmist?

  2. #162
    Crane
    Zitat Zitat von DerSchreiner Beitrag anzeigen
    Wessen Ignoranz meinst du eigentlich?




    Quelle?



    Quelle?



    Quelle bitte?


    Was bist du den eigentlich? Darwinsmist?
    Ich hab die Quelle doch zig mal angegeben.... man bist du peinlich!

  3. #163
    Avatar von DerSchreiner

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    29
    Wo?
    Gib doch link....du pink........

  4. #164
    Crane
    Zitat Zitat von DerSchreiner Beitrag anzeigen
    Wo?
    Gib doch link....du pink........
    Du hast die ganze Diskussion doch voll verpeilt und platzt hier rein und machst mich blöd von der Seite an. Ließ dir die letzten Seiten einfach durch und hör auf zu nerven.

  5. #165
    Avatar von DerSchreiner

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    29
    soo......und dürfen wir sagen, du hast keine Quelle. Du hast keine Quelle.....keine Quelle du hast......

  6. #166
    Crane
    Zitat Zitat von DerSchreiner Beitrag anzeigen
    soo......und dürfen wir sagen, du hast keine Quelle. Du hast keine Quelle.....keine Quelle du hast......
    Ist das deine einzige Taktik? Hast du nun die letzten Seiten gelesen oder nicht?

  7. #167
    Avatar von DerSchreiner

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    29
    Ich habe den ganzen Koran gelesen.
    Verstanden hast du ihn im wahrsten Sinne wohl aber nicht!?!

    Ja, dieser komplizierte Koran... hab nix verstanden
    Sagen wir doch!

    Der Koran ist ebenfalls umgeschrieben worden.
    Das ist wieder Mal einer deiner Behauptungen!

    Die Suren sind nach ihrer Länge sortiert (bis auf die erste). Die zweite Sure ist also die Längste und die nächsten werden immer kürzer. Sie wurden in einer anderen Reihenfolge offenbart und hängen thematisch auch nicht in dieser Reihenfolge zusammen.
    Stimmt auch nicht....und komm uns jetzt nicht eine Ausnahme bildet.....und so....


    Aber jede Sure selbst ist ebenfalls ein reines Chaos. Auch innerhalb einer Sure springt er von einem Thema zum anderen und wieder zurück.
    Da ist der Beweis dafür, dass du wenn überhaupt, Schwierigkeiten hattest ihm zu folgen. Demnach hast du eben nichts verstanden!


    Männer dürfen im Islam 4 Frauen heiraten. Sie dürfen Kriegsgefangene heiraten, was für mich bedeutet, man heiratet sie gegen ihren Willen.
    Mit dem "gegen ihren Willen" Surah und Nummer bitte...also du verstehst schon oder...Quelle!

    Mohammed fällt regelmäßig über seine benachbarten Stämme her, bringt alle Männer um und nimmt sich selbst eine Frau und lässt den Rest versklaven. Er verbietet seinen Gefolgen zwar die Frauen zu vergwaltigen, aber das macht er, weil er sie verkaufe will.
    Sehr gewagt für jemanden wie dich!

    Nun, wer sich hier hinstellt und behauptet dass Männer und Frauen laut Koran gleichgestellt sind, der lügt einfach nur dreist herum.
    Sind sie ja auch nicht....weder physisch noch anatomisch....


    Männer sind nur dann verpflichtet eine Frau zu versorgen, wenn sie ihren Pflichten nachgeht. Das wäre dem Mann "einen Nachkömmling" gebähren und ihm gehorchen. Tut sie das nicht, so darf er sie hinrichten lassen.
    Unabhängig davon kann eine Frau nur dann ins Paradies kommen, wenn ihr Mann ebenfalls ins Paradies kommt. Hinzu kommt die Bedingung, dass der Mann sie gemocht haben muss. War das nicht der Fall, so kommt sie in die Hölle. Unverheiratete Frauen kommen auch in die Hölle.
    Männer dürfen bis zu vier Frauen heiraten. Außer Mohammed, der durfte soviel heiraten wie er wollte und wen er wollte, sprich bereits verheiratete oder verwandte Frauen.
    Wir warten immer noch auf die 3 Quellen!

  8. #168
    Crane
    Alter wie dumm bist du eigentlich??

    Ich habe bereits alle Quellen geliefert! Wenn du zu dumm bist das zu begreifen, dann tust du mir einfach nur Leid.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Ist der Koran ausreichend?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 01:29
  2. Der Koran für Dummies...
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 16:20
  3. 500 Jähriger Koran
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 23:25
  4. Die Quellen des Koran
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 00:00
  5. Koran Analyse
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 22:53