BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

20 Jahre Rostock-Lichtenhagen: Das große Verdrängen

Erstellt von Bambi, 22.08.2012, 11:47 Uhr · 85 Antworten · 4.441 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mir ist der niedrige Ausländeranteil damals bei McDonalds! aufgefallen

    Während im Westen überwiegend Gastarbeiter bei McFress hinter der Theke waren, haben wir im Osten nicht einen einzigen gesehen. Weder als Gast noch als Arbeiter. HAt mich schon damals gewundert....
    ist heute noch so

  2. #42

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    In der Zone leben ja auch kaum Ausländer, ganz einfach.

    Ich war mal in der Sächsischen Schweiz und dann kamen uns auf dem Wanderweg 3 Japaner entgegen. Dann meine ein älterer Herr hinter uns in brutalstem Sächsisch dass es ihm langsam mulmig wird wie viele Ausländer es doch in Deutschland mittlerweile gibt.

  3. #43
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    In der Zone leben ja auch kaum Ausländer, ganz einfach.

    Ich war mal in der Sächsischen Schweiz und dann kamen uns auf dem Wanderweg 3 Japaner entgegen. Dann meine ein älterer Herr hinter uns in brutalstem Sächsisch dass es ihm langsam mulmig wird wie viele Ausländer es doch in Deutschland mittlerweile gibt.
    Und das soll dann diesen krankhaften Nationalismus rechtfertigen? Gibt kaum Ausländer dort, deswegen... Shkoni n'kar du und deine Schwuchteln. Dafür das die schlimmen Kanacken den verkackten Ossis den Lebensunterhalt mit zahlen durch Solizuschlag sollten deine Glatzköppe mal ein bisschen dankbar sein. Dir merkt man an das du in der Schule von Ali immer aufs Maul bekommen hast un das Hasan dir deine Jugendliebe ausspannte

    Ach die Ausländer, so sind wir halt- böse.

  4. #44

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Muss dich enttäuschen, du steigerst dich mit deinem südländischen Temperament noch wo rein.

    Nein, alles lief gut und meine GlatzenfrO!nde sind allen "Kanaken" dankbar.

  5. #45
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Muss dich enttäuschen, du steigerst dich mit deinem südländischen Temperament noch wo rein.

    Nein, alles lief gut und meine GlatzenfrO!nde sind allen "Kanaken" dankbar.
    Ist ok Rudi, jetzt pack dir nen Baseballschläger und guck das Ali nicht wieder die Walburga anmacht.

  6. #46

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ok.

  7. #47
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ok.
    Gut so und befrei nebenbei noch Tirol aus der Schreckensherrschaft der Italiener und zeig ihnen was sie von Fyrer lernen können.

  8. #48
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ich liebe es, wie benni auf Chaos abgeht

  9. #49

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich liebe es, wie benni auf Chaos abgeht

    Er hat ja auch Recht! :'(

    Pöse Ausländers klauen meine Mädls, meinen JOOOOOOOOOOOB und ziehen mir in der Uni immer das Pausenbrot ab.

    Hab mir deshalb jetzt die Super Nanny geholt, die hilft mir dann schon!


  10. #50
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Er hat ja auch Recht! :'(

    Pöse Ausländers klauen meine Mädls, meinen JOOOOOOOOOOOB und ziehen mir in der Uni immer das Pausenbrot ab.

    Hab mir deshalb jetzt die Super Nanny geholt, die hilft mir dann schon!

    Wenn du beim nächsten mal was witziges schreiben willst, dann lass dir mehr Zeit um dir was besseres einfallen zu lassen. Ich kann schon verstehen wenn nicht jeder so genial und geil ist wie ich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich liebe es, wie benni auf Chaos abgeht
    Man ich hau dem Typen gleich mein Pimmel aufm Kopp, der regt einen manchmal richtig auf

Ähnliche Themen

  1. Große Haufen
    Von Orgi69 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 20:58
  2. Alexander der Große
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 19:20