BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

€ 200 Geldstrafe für´s Moslem sein

Erstellt von Styria, 07.01.2010, 19:25 Uhr · 84 Antworten · 3.060 Aufrufe

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Eigentlich möchtest du nur provozieren
    Vielleicht kommt es provozierend rüber, dass wollte ich nicht. Habe einfach einen Artikel aus einer muslimischen Seite gepostet mit einer Frage an Euch.
    Es gibt ja schließlich hier auch vernünftige Muslime im Forum, welche wohl in der Lage sind , sich auszutauschen.

Mariposa
    diese threads werde langsam echt langweilig..
    man postet nur negatives.

Grasdackel
    Zitat Zitat von B0šNjAk Beitrag anzeigen
    Aham, ajde pobrini se da se barem krscani vrate u Hrvatsku..Pa onda placi za muslimanima
    Ich weine doch nur aus Mileid mit euch Moslems, ihr werdet doch auf der ganzen Welt benachteiligt. Das sind Tränen der Solidarität.

Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    diese threads werde langsam echt langweilig..
    man postet nur negatives.
    Du würdest mir mehr helfen, wenn du deine Meinung dazu geben würdest.

Interessant, wo sind die richtigen Muslime aus dem Forum, welche mir eine Antwort geben können?????????????

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich weine doch nur aus Mileid mit euch Moslems, ihr werdet doch auf der ganzen Welt benachteiligt. Das sind Tränen der Solidarität.

Cool

Fan Noli

Daumen hoch

Ich finde es gut das solche Sachen wie Frauen nicht die Hand geben nicht akzeptiert werden.

Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut das solche Sachen wie Frauen nicht die Hand geben nicht akzeptiert werden.
    Das ist ja eine Selbstverständlichkeit in unserer Kultur. Und das möchte ich sehrwohl beibehalten. (und der Großteil der über 600 Mio Europäer)

Was ich aber nicht verstehe, warum klären mich unsere Muslime hier nicht auf, ob ich diesen Bericht falsch verstanden habe, oder dieser Muslim den Koran/Islam falsch interpretiert, oder , oder.......

So nach dem Motto: Friss oder Stirb. Es wird interpretiert wie man es gerade braucht.

Oder noch schlimmer. Sie unterstützen die Meinung des Autor dieses Berichtes?

Fragen über Fragen?

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine Selbstverständlichkeit in unserer Kultur. Und das möchte ich sehrwohl beibehalten. (und der Großteil der über 600 Mio Europäer)

Was ich aber nicht verstehe, warum klären mich unsere Muslime hier nicht auf, ob ich diesen Bericht falsch verstanden habe, oder dieser Muslim den Koran/Islam falsch interpretiert, oder , oder.......

So nach dem Motto: Friss oder Stirb. Es wird interpretiert wie man es gerade braucht.

Fragen über Fragen?

Weil die meisten die hier sind weniger Ahnung vom Islam haben als so mancher khatolischer Theologe

sobald man kritisch über den Islam schreibt kommen sie und sind wütend

richtige Antworten bekommst nicht

tut mir leid für dich

Da mir hier niemand eine Antwort geben kann/will suche ich weiter nach Antworten und werde fündig bei den Leserbriefen dieses Berichtes.

Ich möchte sie hier Interessierten nicht vorenthalten:

Ja, googelt mal nach NWO (New World Order) und Ihr werdet verstehen warum der Islam immer so “gefährlich” dargestellt wird.
    Wir wollen Frieden und das ist ihnen ein Gräuel weil sie dann keinen Profit mit Waffen machen können.
    Wir sind für Brüderlichkeit und das ist für die die ausbeuten wollen gefährlich.
    Ich wünschte, ich könnte dem Bruder in Holland helfen! Unglaublich, daß das angeblich so offene Holland ihn so schäbig behandelt.
    Ein glattrasierter Alkoholiker hätte wohl mehr Chancen eine Arbeit zu bekommen als ein gläubiger Muslim.
    Gründe s.o.
    Wir werden für ihn beten und inschallah werden die Frevler bald Vernunft annehmen

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen

Fragen über Fragen?
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Weil die meisten die hier sind weniger Ahnung vom Islam haben als so mancher khatolischer Theologe

sobald man kritisch über den Islam schreibt kommen sie und sind wütend

richtige Antworten bekommst nicht

tut mir leid für dich

Er ist ja nicht mal in der Lage eine konkrete Frage zu formulieren.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte