BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

€ 200 Geldstrafe für´s Moslem sein

Erstellt von Styria, 07.01.2010, 19:25 Uhr · 84 Antworten · 3.078 Aufrufe

  1. #81
    Mariposa
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Auch ich bin mir nicht zu stolz mich bei dir zu Entschuldigen bzgl deiner Intelligenz.
    Wollen wir es in Zukunft besser halten. Das wir aber soviele kritische Fragen haben mußt du schon verstehen, wenn man so Berichte liest, welche gegen jede Vernunft unseres zivilisierten Zusammenleben, gehen.

    Und diese Berichte sind ja keine erfundenen Geschichten von mir, sondern von einer muslimischen Internetseite.
    danke für die entschuldigung. auch ich entschuldige mich, falls irgendetwas falsch angekommen ist durch meine ausdrucksweise.

    ja klar, da es nur spannend ist wenn man negatives berichtet... ich finde es ok dass man fragt, damit man klarstellen kann wie es wirklich ist oder es sogar bestätigen mit begründung. aber ich denke, wir sollten selber auch versuchen, einander weniger hass aufzudrängen, als auch mal über positive dinge zu sprechen, kann doch nicht immer alles negativ sein.

  2. #82
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ja und, ich gebe fremden Frauen auch nicht die Hand.

  3. #83
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    WAr jetzt eine schwierige Geburt, aber so halbwegs konnte meine Frage beantwortet werden.
    Zum Schluß noch, wie beurteilt ihr persönlich das Verhalten dieses Muslim?

  4. #84
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Wenn es 200 Geldstrafe für´s Moslem sein gibt - sollte es auch 200 Geldstrafe für´s Dumm sein geben! (Für den der die Geldstrafe ausgiebt...)

  5. #85
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von chemicalrody Beitrag anzeigen
    Wenn es 200 Geldstrafe für´s Moslem sein gibt - sollte es auch 200 Geldstrafe für´s Dumm sein geben! (Für den der die Geldstrafe ausgiebt...)
    Du hast anscheinend den Thread nicht gelesen. Er hat nicht die Strafe bekommen weil er Moslem ist, sondern weil er durch seine Handlung (Nicht Handgeben weiblicher Personen) seine Jobsuche verhindert hat.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:36
  2. Und er soll jetzt Moslem sein!!!
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 21:15
  3. Moslem sein, ohne an Gott zu glauben?
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 23:52
  4. Kann ein Moslem ein echter Montenegriner sein?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 09:13
  5. Geldstrafe für Schulverweigerer
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:48