BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

2000 jahre altes kreuz in albanien

Erstellt von Pjetër Bogdani, 20.08.2008, 13:46 Uhr · 62 Antworten · 3.690 Aufrufe

  1. #31
    Popeye
    Zitat Zitat von Bedri Pejani Beitrag anzeigen
    hast du keine freunde oder sowas?
    was ist sonst der grund wieso man sich als türke mit der wahren religion der albaner befasst?
    Ihr wurdet gezwungen zum Islam zu übertreten, davor war eure Religion das Christentum. Konvertiert!!

  2. #32

    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Ihr wurdet gezwungen zum Islam zu übertreten, davor war eure Religion das Christentum. Konvertiert!!
    ein tipp.
    such dir freunde,mach sport,fick paar bunnys und danach sind dir solche fragen egal.
    lass die philosophen darüber reden und solche außenseiter wie athleti christi.

  3. #33
    Popeye
    Zitat Zitat von Bedri Pejani Beitrag anzeigen
    ein tipp.
    such dir freunde,mach sport,fick paar bunnys und danach sind dir solche fragen egal.
    lass die philosophen darüber reden und solche außenseiter wie athleti christi.
    Ich will nur das beste für das albanische Volk.

  4. #34
    Luli
    Zitat Zitat von Bedri Pejani Beitrag anzeigen
    spastie.
    sag mir nicht was ich zu glauben habe und was mein richtiger glaube ist du scheiß miststück.
    Möge der Herr Israels und Albaniens dir deiner Worte vergeben.

  5. #35
    Luli
    Pijani, der Bosnier hat Recht. Die Albaner wurden gezwungen. Die Bosnier zum Beispiel nicht, wie wurden selber zu Moslems. Oha. Jetzt stürtzt sicher deine Fantasiewelt für dich ein.

  6. #36

    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Möge der Herr Israels und Albaniens dir deiner Worte vergeben.
    .
    freak.
    ok bete den ganzen tag und ich geh in puff und fick paar bunnys mit kreuz auf dem hals und mach auf moslem.
    mir scheiß egal.
    du kannst philosophieren und ich habe meinen spaß.

    und dann geh ich nach kosova und sehe dass in der schule in meiner gegend in pishtina das kreuztragen verboten wird.

  7. #37

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Pijani, der Bosnier hat Recht. Die Albaner wurden gezwungen. Die Bosnier zum Beispiel nicht, wie wurden selber zu Moslems. Oha. Jetzt stürtzt sicher deine Fantasiewelt für dich ein.
    Sagt wer? Warum sollte ein ganzes Volk plötzlich die Religion wechseln? Erzähl keine Märchen alle wurden damals gezwungen.

  8. #38
    Popeye
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Pijani, der Bosnier hat Recht. Die Albaner wurden gezwungen. Die Bosnier zum Beispiel nicht, wie wurden selber zu Moslems. Oha. Jetzt stürtzt sicher deine Fantasiewelt für dich ein.
    Athleti mein Freund, hast du wieder paar News für mich aus Albanien oder Kosovo. Paar nette News, wo Albaner zu ihrer wahren Religion gefunden haben?

  9. #39

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was für Blödsinn du wieder abläßt.

    Wo ist in diesem Satz , und sie nagelten ihn ans Kreuz , das wort Kreuz nicht enthalten.
    Und ein Glückssymbol war es für die früheren Völker sicher nicht eher gefürchtet , gleich nach Pfählen.

    Sicher war Jesus Albaner , er mußte ja Wasser in Wein verwandeln.
    es steht holz nicht aber KREUZ das ist erfunden
    man weiss nicht, oder die historiker wissen es nicht wie das "kreuz" tatsächlich aussah, wie "T", "I" oder "+"...
    nächstes mal bringe ich dir die versen aus der bibel.

  10. #40

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Ihr wurdet gezwungen zum Islam zu übertreten, davor war eure Religion das Christentum. Konvertiert!!
    viele albaner haben damals den islam nur aus interesse angenommen
    und woher willst du wissen obv sie gezwungen waren`?
    sie waren auch gezwungen islam zu verlassen im kommunismuszeit, als der kommunismus zusammenbrach schauten die leute was ihre vorfahren waren und die mehrheit bezeichte sich immer noch als muslimisch, nur 10% sind atheisten, warum sind sie keine christen geworden? weil das eh kein mensch glaubt, nicht mal die christen.

Ähnliche Themen

  1. Albanien: 2100 Jahre altes Schiff entdeckt
    Von Albanese im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 20:13
  2. 12.000 Jahre altes Dorf in Kurdistan gefunden
    Von GuerillaForcer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 19:05
  3. Million Jahre altes Mammut in Serbien ausgegraben
    Von radelinho im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 07:10
  4. Million Jahre altes Mammut ausgegraben
    Von TigerS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 22:38
  5. Kroatien: 10.000 Jahre altes Skelett gefunden
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 21:12