BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

2000 jahre altes kreuz in albanien

Erstellt von Pjetër Bogdani, 20.08.2008, 13:46 Uhr · 62 Antworten · 3.687 Aufrufe

  1. #41
    Shpresa
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Ihr wurdet gezwungen zum Islam zu übertreten, davor war eure Religion das Christentum. Konvertiert!!
    kann dir doch scheiß egal seine welche Religion für die Albaner die Beste ist.

  2. #42

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Was für ein Scheiss, das Kreuz wurde erst im 5 Jh. Symbol der Christenheit, um diese Zeit rum war es nichts weiter als ein Folterinstrument an dem Verbrecher aufgehängt wurden.



    Bis dahin war der Fisch das Symbol der Christen.


    Wahrscheinlich handelt es sich um ein Kreuz wo ein Verbrecher hingerichtet wurde.

  3. #43
    Luli
    Zitat Zitat von Bedri Pejani Beitrag anzeigen
    .
    freak.
    ok bete den ganzen tag und ich geh in puff und fick paar bunnys mit kreuz auf dem hals und mach auf moslem.
    mir scheiß egal.
    du kannst philosophieren und ich habe meinen spaß.

    und dann geh ich nach kosova und sehe dass in der schule in meiner gegend in pishtina das kreuztragen verboten wird.

    Ist doch schön. Die christlichen Länder wegen ihrer Tolerantität auszubeuten a?, und dann zu sagen sie sind böse und hassen mich.

  4. #44
    Luli
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    kann dir doch scheiß egal seine welche Religion für die Albaner die Beste ist.
    Dann tretten wir Albaner alle zum Vodoo und Schamanismus über. Wo in der Welt sonst sind alle Frauen Hexen bei dennen man aufpassen muss das sie den Kaffee, den man trinkt nicht verflucht ist mit den übelsten Zaubersprüchen die es gibt? Und man bei jeder Krankheit zu einer Geldgeilen Frau geht die wissen will was man hat anstatt sofort zum lieben Herrn Doktor zu gehen? Ist doch echt das beste für uns.

  5. #45

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    @Athlet-Christi Du solltest mal Hirn-Athlet sein, Tolerantität Tolerantität

  6. #46
    Luli
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Was für ein Scheiss, das Kreuz wurde erst im 5 Jh. Symbol der Christenheit, um diese Zeit rum war es nichts weiter als ein Folterinstrument an dem Verbrecher aufgehängt wurden.



    Bis dahin war der Fisch das Symbol der Christen.


    Wahrscheinlich handelt es sich um ein Kreuz wo ein Verbrecher hingerichtet wurde.
    Auch einer der das Video nicht angeschaut hat wat? Wie kann es dann sein das auf dem Kreuz das XP drauf ist, der Fisch, ein Hirte ect?

  7. #47
    Luli
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    @Athlet-Christi Du solltest mal Hirn-Athlet sein, Tolerantität Tolerantität
    Herr Danke dir, werde es mir merken.

  8. #48

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Das XP ist niemals 2000 Jahre alt, nie mals.


    Das Christusmonogramm stammt aus dem 3 Jh. somit kann es höchstens 1700 Jahre alt sein.

  9. #49
    Luli
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Das XP ist niemals 2000 Jahre alt, nie mals.


    Das Christusmonogramm stammt aus dem 3 Jh. somit kann es höchstens 1700 Jahre alt sein.
    Und jetzt? Es kann auch nur 1900Jahre alt sein. Ich selber glaube ja auch nicht das das Kreuz 2000Jahre alt ist. Im Video selber wird gesagt es stammt aus der Anfangszeit des Christentums in Europa. Also höchstens. 1900 Jahre. Was wieder beduetet die ALbaner sind eines der ersten christlichen Völker überhaupt.

  10. #50
    Arvanitis
    Das Christentum ist was gutes. Jeder sollte es annehmen und seine Blasphemie bei Seite legen.

Ähnliche Themen

  1. Albanien: 2100 Jahre altes Schiff entdeckt
    Von Albanese im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 20:13
  2. 12.000 Jahre altes Dorf in Kurdistan gefunden
    Von GuerillaForcer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 19:05
  3. Million Jahre altes Mammut in Serbien ausgegraben
    Von radelinho im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 07:10
  4. Million Jahre altes Mammut ausgegraben
    Von TigerS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 22:38
  5. Kroatien: 10.000 Jahre altes Skelett gefunden
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 21:12