BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

2007 mehr Moslems als Katholiken

Erstellt von Rehana, 22.05.2007, 18:53 Uhr · 122 Antworten · 4.928 Aufrufe

  1. #111
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Der ist voll der Trottel. Habe schon mehrere Videos von dem gesehen. Der Typ macht einem Angst. Und Arbeitslos ist der auch wenn der den ganzen Tag nur Videos für Youtube dreht.
    Was sind das denn für Videos die brutal sein sollen, ich kenn den Typ nämlich nicht! Wer ist das?

  2. #112
    pqrs
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein scheißß thread hier???
    Moslems an die Macht, Weltherrschaft und so ein Kack!!!
    Westeuropa ist nicht die Welt!!! Christen aus Lateinamerika und Afrika haben auch eine sehr hohe Geburtenrate und sind sowieso viel fanatischer als der Kapitalistische Westen.
    Echt ich habe nix gegen Moslems, da ich auch viele muslim. Freunde habe aber wenn ich so ein Scheiß lese von wegen heiliger Krieg und Moslems an die Macht und so faxen könnt ich echt meine Meinung ändern.

    Wenn die Terror-Islamofaschisten heiligen Krieg wollen dann sollen die es doch in Ländern mit richtigen Christen versuchen die kämpfen für ihren Glauben und nicht im ungläubigen Westen sich im Bus neben kleinen Kindern in die Luft sprengen!
    Genau meine Meinung..

  3. #113
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ´...

    ich saufe und nehme dorgen zu mir ?? und morgen wird der papst moslem oder was ??

    freak , lass es sein ...deine argumente gehen langsam aber sicher aus ...lügen haben kurze beine ..

    p.s. kenne den abu hamza persönlich und er ist ein sehr guter freund !!!

    biba

  4. #114
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ´...

    ich saufe und nehme dorgen zu mir ?? und morgen wird der papst moslem oder was ??

    freak , lass es sein ...deine argumente gehen langsam aber sicher aus ...lügen haben kurze beine ..

    p.s. kenne den abu hamza persönlich und er ist ein sehr guter freund !!!

    biba
    ist er wahabit? ich hab das gehört. er hat in mekka studiert oder?

  5. #115
    Luli
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen

    freak , lass es sein ...deine argumente gehen langsam aber sicher aus ...lügen haben kurze beine ..
    Sagt einer, der Texte von anderen klaut und als seine eigenen beansprucht.

  6. #116
    Rehana
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    ist er wahabit? ich hab das gehört. er hat in mekka studiert oder?
    Er hat in Mekka studiert aber ist kein wahabit(wahabiyya)

  7. #117
    Crane
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Wieder solch ein "ihr seid Böse und Klauer".

    Doch erinnern wir uns, durch wessen Hand die Bibliothek von Alexandria mit ihrer riesigen Kapazität an Wissen zerstört wurde.
    Die ist schon verbrannt, da gabs noch keinen Islam.

    Speater war die Bibliothek eher unbedeutend.

  8. #118
    Crane
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    wie interessant , dass du den text nicht verstanden hast !!! "" haus des krieges"" ... das heisst , dass man in dem land , wogegen man im krieg steht nicht leben darf !!! oder würdest du gerne als albaner in serbien leben wollen ???

    rauswurf aus dem aw ?? mein lieber , wenn ich wollen würde , so würde ich nicht nur dort wieder verkehren , nein ich würde sofort mod dort werden !!!

    doch ich möchte nicht !!! ausserdem ein ga-flüchtling möchte mir was über foren erzählen ...löl

    p.s. bevor du was postest , solltest du schon den sinn und zweck eines textes verstehen ...ansonsten lass es sein du albanischer christ !!!

    biba
    Hahaha... Was fuer ein Schwachsinn.

    Wo muss man eigentlich bei einem Buergerkieg hin? In die Schweiz?

  9. #119
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360

  10. #120
    GjergjKastrioti
    Ihr hab sie nicht mehr ALLE, ihr ALLE gemeinsam!

    "Das Gebäude wurde nachdem benannt, auf den Geldscheinen ist der drauf,
    Du bist ne christliche Minderheit, Moslems sind Fanatiker"

    Wen intressierts, denn ob das Gebäude nach Nena Tereza, oder nach nem Araber, benannt wird! Hauptsache IRGENDWAS wird dort gebaut, und es geht was weiter im Land, von mir aus können die das dämliche Gebäude auch Bugs Bunny nennen, wen intressierts denn!

    Wenn ich mir diese ganze Hetze hier so anschau, dann seh ich es schon kommen, wir werden noch alle enden wie unsere slawischen Nachbarn, indem wir uns gegenseitig umbringen!

    Wen intressierts denn wer welche Religion hat, solange ich meinen Glauben ausführen kann, ist es mir doch egal was der andere glaubt, aufzwingen kann ich ihm eh nichts! Wir haben dort schon genug andere Probleme, da brauchen wir nicht auch noch mit dem Schwachsinn anfangen, uns wegen den verschiedenen Religionen zu streiten!


    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es nach ursprünglicher Auffassung einem Muslim verboten, in der Dār al-Harb zu leben und er muss, wenn es ihm irgend möglich ist, von dort in die Dar al-Islam auswandern (Hidschra, wörtlich „Flucht“, „Rückzug“, wie einst der Prophet Mohammed aus Mekka, bevor es islamisch war, nach Medina auswanderte).
    @Jesus Freak
    P.S. Wo bitte schön hast du das her! Gib wenigstens ne ordentliche Quelle an, wo das drinnen steht das es wirklich so ist, damit ich weiss wo ich nachschauen kann!
    Hab das Gefühl du verwechselst da was!

    Als Hidschra wird die Auswanderung Mohammeds von Mekka nach Medina im Jahre 622 n. Chr. bezeichnet. Mit der Hidschra beginnt die islamische Zeitrechnung!
    Mit deinem Text da oben kann ich echt nichts anfangen!

Ähnliche Themen

  1. Weltweit mehr Katholiken und Priester
    Von -Mačak- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 11:29
  2. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 21:10
  3. Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 20:51
  4. Ihr Moslems, Katholiken, Orthdoxen, Juden und Atheisten
    Von Pejani1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 16:13
  5. Mehr Toleranz für Moslems gefordert
    Von Aragorn im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 12:19