BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 123 von 123

2007 mehr Moslems als Katholiken

Erstellt von Rehana, 22.05.2007, 18:53 Uhr · 122 Antworten · 4.921 Aufrufe

  1. #121
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von I-She Beitrag anzeigen
    vieles..willst du ein beispiel haben? dann frag mich. in der zwischenzeit zeige ich dir noch ein film :P

    4000 Deutschen konvertieren zum Islam jedes Jahr

    4.000 in Relation zu rund 80.000.000 sind nicht wirklich viel. Das ist ein Verhältnis von 1:20.000 oder 0,005 %

    Ich persönlich kenne sehr viel mehr Menschen aus "islamischen" Familien die nicht wirklich nach dem Islam leben, wie Menschen aus nichtislamischen Familien die nach dem Islam leben.

  2. #122
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von I-She Beitrag anzeigen
    Zuwachs der Deutschen Muslime p.s hört ihr auch das die Jungen Deutschen Frauen selbst zum Islam beitreten und das kein Moslem im spiel ist?



    Bitte anschauen und dann kommentar abgeben
    Na ja es ist eher ein Markenzeichen der Demokratie sich alles anschauen und leben zu können ("ausprobieren"), und weniger ein Markenzeichen des Christentums oder Islams. Wenn die Frau meint den Islam leben zu wollen, soll sie es doch gerne machen. Wenn sie aber mal ihre Meinung dazu ändert, sollte sie auch genau so das Recht haben ihre Meinung dazu zu ändern.

  3. #123
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Mann! Jetzt bricht hier im Forum auch noch ein Religionskrieg aus.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Weltweit mehr Katholiken und Priester
    Von -Mačak- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 11:29
  2. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 21:10
  3. Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 20:51
  4. Ihr Moslems, Katholiken, Orthdoxen, Juden und Atheisten
    Von Pejani1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 16:13
  5. Mehr Toleranz für Moslems gefordert
    Von Aragorn im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 12:19