BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 123

2007 mehr Moslems als Katholiken

Erstellt von Rehana, 22.05.2007, 18:53 Uhr · 122 Antworten · 4.930 Aufrufe

  1. #41
    Luli
    Zitat Zitat von I-She Beitrag anzeigen
    http://www.ex-muslime.de/indexForum.html das sind alle ex muslime


    ich versteh kein wort franz. aber ich weiss was du damit meinst..ej guck dir mal dieses video an von welt der wunder was die christen geklaut haben

    http://www.kvyhdjtp.izlu.com/videogo...V1RQc1RsSDg%3D
    Die Kath. Kirche war früher so oder so eine kriminelle Organisation die nichts mehr mit Gott gemeinsam hatte. Zum Glück hat die aus ihren Fehlern gelernt.

    Aber das sind wenige Erfindung die nichts mit dem Islam zu tuhen haben, sondern mit dem Orient. Der Orient war schon früher bekannt für Meisterwerke --- Pyramiden. Sogar besassen die alten Ägypter Strom und Lampen.

  2. #42
    Luli
    Zitat Zitat von Arvaniti187 Beitrag anzeigen
    Was sollen Christen von Moslems geklaut haben wenn die Religion der Christen viel älter ist als die der Musels?!?!?!
    Wieder solch ein "ihr seid Böse und Klauer".

    Doch erinnern wir uns, durch wessen Hand die Bibliothek von Alexandria mit ihrer riesigen Kapazität an Wissen zerstört wurde.

  3. #43
    Rehana
    Zitat Zitat von Arvaniti187 Beitrag anzeigen
    Was sollen Christen von Moslems geklaut haben wenn die Religion der Christen viel älter ist als die der Musels?!?!?!

    vieles..willst du ein beispiel haben? dann frag mich. in der zwischenzeit zeige ich dir noch ein film :P

    4000 Deutschen konvertieren zum Islam jedes Jahr


  4. #44
    Arvanitis
    Zitat Zitat von I-She Beitrag anzeigen
    vieles..willst du ein beispiel haben? dann frag mich. in der zwischenzeit zeige ich dir noch ein film :P

    4000 Deutschen konvertieren zum Islam jedes Jahr

    muahahaha und wieviele araber und afrikaner konvertieren jedes jahr zum Christentum??? Du hast echt komplexe! Ich weiß echt nicht warum du so Christenfeindlich bist und was dein Problem ist. Du weißt halt nix darüber!
    Bist warscheinlich noch sehr jung ...

  5. #45
    Luli
    Zitat Zitat von I-She Beitrag anzeigen
    vieles..willst du ein beispiel haben? dann frag mich. in der zwischenzeit zeige ich dir noch ein film :P

    4000 Deutschen konvertieren zum Islam jedes Jahr


    Ist doch voll wenig. In Frankreich konvertieren 15000 Muslime zum Christentum. In Deutschland in den letzten 5-7 Jahren 5000 Muslime.

    http://www.swr.de/report/archiv/send...3/06041003.ram
    (real-player erforderlich)



    Oder in Afrika konvertieren Jährlich 6 Millionen zum Christentum.




    Aber was bringt uns das?

  6. #46
    Gast829627
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    na und?!

    (pizdu materinu 10 ZEICHEN!!!!)
    .........die gehen mir auch auf die eier!

  7. #47
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    JESUS FREAK ....zeig mir die stelle , wo geschrieben wird , dass man nicht in einem christlichem land leben darf !!! wenn du jedoch nichts finden wirst , so enthalte dich ab jetzt der ungebildeten und zurückgebliebenen meinung ...danke dir

    biba

  8. #48
    Rehana
    Zitat Zitat von Arvaniti187 Beitrag anzeigen
    muahahaha und wieviele araber und afrikaner konvertieren jedes jahr zum Christentum??? Du hast echt komplexe! Ich weiß echt nicht warum du so Christenfeindlich bist und was dein Problem ist. Du weißt halt nix darüber!
    Bist warscheinlich noch sehr jung ...
    ja ich bin jung du doch sicher auch man. Ich habe nix gegen Christen und schon gar nichts gegen euch hier im forum aber jeder hat seine eigene meinung und klar das es hier zum streit und hass schürt. Ich habe keine komplexe dann nur gegen inder die in der behörde mein namen falsch schreiben und ich dann rausgeschmissen werde hahaha das nennt man fremdenhass hahaaha

  9. #49
    Luli
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    JESUS FREAK ....zeig mir die stelle , wo geschrieben wird , dass man nicht in einem christlichem land leben darf !!! wenn du jedoch nichts finden wirst , so enthalte dich ab jetzt der ungebildeten und zurückgebliebenen meinung ...danke dir

    biba
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dar_al-Harb


    http://de.wikipedia.org/wiki/Dar_al-Islam



    AR. Wieder mal wütend wegen deinem Rauswurfs aus AW? Oder wieder fleissig am Texte anderer klauen?

  10. #50
    Luli
    Eigentlich ist es nach ursprünglicher Auffassung einem Muslim verboten, in der Dār al-Harb zu leben und er muss, wenn es ihm irgend möglich ist, von dort in die Dar al-Islam auswandern (Hidschra, wörtlich „Flucht“, „Rückzug“, wie einst der Prophet Mohammed aus Mekka, bevor es islamisch war, nach Medina auswanderte).

    Husch husch AR.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltweit mehr Katholiken und Priester
    Von -Mačak- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 11:29
  2. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 21:10
  3. Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 20:51
  4. Ihr Moslems, Katholiken, Orthdoxen, Juden und Atheisten
    Von Pejani1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 16:13
  5. Mehr Toleranz für Moslems gefordert
    Von Aragorn im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 12:19