BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 123

2007 mehr Moslems als Katholiken

Erstellt von Rehana, 22.05.2007, 18:53 Uhr · 122 Antworten · 4.936 Aufrufe

  1. #71
    Luli
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    HAMZA JASHARI und ADEM JASHARI werden folgen ...löl
    Ja sicher. Hätten doch schon lange folgen sollen, da Albanien ja erst seid kurzem die neuen Scheine drucken hat lassen.

  2. #72
    hahar
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Ja ne. Tolle Sache.

    was unterscheidet dich eigentlich vn nen radikalen muslimen, ausser die religion!


    90% der sogenannten gläubigen vom balkan sind ehh behindert, also wundert mich deine aussage nicht!!

  3. #73
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    langsam müsstest du wissen , dass alles für HAMZA JASHARI und ADEM JASHARI gemacht wird ...bald werden die flughäfen stadien und und folgen ...

    haben diese moslems es etwa nicht verdient , du albanische christliche minderheit ???

  4. #74
    Rehana
    Islami ne kosove


    2 Teil


    Mini video Islame- Fakte







    als ich vor paar wochen in ks war in Gjakove da waren die moscheen jedesmal voll man konnte wer glück hatte auf die treppen sitzen oder draussen zuhören weil die jugendliche immer so drängeln genauso wie bei den räumen der frauen und ihre kinder..wenn ich die fotos fertig entwickelt hab dannzeig ich sie euch

    Islam in albanien




  5. #75
    Luli
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    langsam müsstest du wissen , dass alles für HAMZA JASHARI und ADEM JASHARI gemacht wird ...bald werden die flughäfen stadien und und folgen ...

    haben diese moslems es etwa nicht verdient , du albanische christliche minderheit ???
    Natürlich werden diese folgen. Aber komischer Weise werden mehr Flughäfen, Spitäler und und und nach Mutter Theresa benannt. Auch wieder sehr nett.

  6. #76
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    na dann lass dich überraschen , du albanische christliche minderheit !!! ADEM JASHARI und HAMZA JASHARI werden die neuen idole der albaner sein... mutter theresa ist geschichte , wie all die anderen auch !!!

    du als albanische minderheit und sekte solltest die idole respektieren und dieses vorhaben der moslems gutheissen !!!

    p.s. ADEM dhe HAMZA ...

  7. #77
    hahar
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Natürlich werden diese folgen. Aber komischer Weise werden mehr Flughäfen, Spitäler und und und nach Mutter Theresa benannt. Auch wieder sehr nett.


    es kommt anders!! durch die kapitalisierung folgen auch die islamisierung...wirst es sehen!
    ein bekanter effekt bei den balkanmuslimen!!

  8. #78
    Luli
    Ibrahim Rugova hat seine Wurzeln erkannt:


  9. #79

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    35

  10. #80
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    danke ajshe ...sehr schöner beitrag von dir ...

    P.s ADEM dhe HAMZA JASHARI ...

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltweit mehr Katholiken und Priester
    Von -Mačak- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 11:29
  2. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 21:10
  3. Aleviten keine Moslems mehr-> Kosovo überholt Türkei
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 20:51
  4. Ihr Moslems, Katholiken, Orthdoxen, Juden und Atheisten
    Von Pejani1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 16:13
  5. Mehr Toleranz für Moslems gefordert
    Von Aragorn im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 12:19