BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

2012 doch kein Weltuntergang

Erstellt von tramvi, 09.12.2011, 20:14 Uhr · 20 Antworten · 2.119 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737

    2012 doch kein Weltuntergang

    Der Maya-Experte Sven Gronemeyer sagte, dass die Überlieferung der Mayas falsch übersetzt wurden ist.

    Letzte Woche hat das mexikanische Institut für Anthropologie und Geschichte die vor mehreren Jahren eine andere Tafel die in der Nähe der antiken Stadt Tortuguero gefunden wurden ist prophezeit, das der Gott der Mayas auf die Welt zurückkehren wird.
    rest
    ich denke da an die verschwörungstheorien bzgl. der new world order und den christlcihen und islamischen propheizung deccal(antichrist) ist es denn nicht interessant das alle pyramiden nahezu in der selben zeit gebaut wurden sind? :S

  2. #2
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ach nee, ich hatte schon Angst.

  3. #3
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Wie jetzt? Ich wollte meinen Lehrern schon lange was mitteilen

  4. #4
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Neiiiinnnn!!!
    Um Himmels Willen wie soll ich jetzt all die Kredite zurückzahlen?


  5. #5
    Sezai
    Schade, Ihr hättet es verdient.

  6. #6
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    bin ich erleichtert....

  7. #7

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    Der Maya-Experte Sven Gronemeyer sagte, dass die Überlieferung der Mayas falsch übersetzt wurden ist.
    Jaja, immer dieser Verschwörungstheoretiker die uns irgendwas weismachen wollen.

    2012 geht die Welt unter, das ist Fakt. Wer was anderes glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

  8. #8
    Shan De Lin
    das ist doch schon länger bekannt dass die welt nicht untergehen wird sondern eine neue weltordnung eintrifft

    der 21. dezember ist weltweit in allen möglichen kulturen ein magischer feiertag, wieso sollte es bei den maya anders sein.

    am 21. dezember 2012 werde ich die neue weltherrscherin sein, so jetzt wisst ihr es

  9. #9
    Babsi
    das glaub ich erst am 22.12.

  10. #10
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Tz! Ich glaube eh nur an die Offenbarungen des Propheten Mohammed s.a.s!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang 2012
    Von Can im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 22:33
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 16:30
  3. 2012 Weltuntergang
    Von Kolë im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 14:27
  4. 2012 Weltuntergang?
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 18:30
  5. 2012 Bewusstseinserweiterung statt Weltuntergang?
    Von Pajpina im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 18:41