BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 138

2025 Europa islamisch

Erstellt von Secret Code:Presheva, 24.08.2009, 00:08 Uhr · 137 Antworten · 7.333 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    1.Sollte Europa 2025 tatsächlich mehrheitlich islamisch sein, so ist davon auszugehen, daß es sich um europäisierte Moslems handelt- also eher undramatisch.
    2. Wer etwas dagegen hat- es gibt ein einfaches Mittel dagegen.
    dazu wirds auch dann kommen ! Aber wer will denn noch mord und totschlag und massenexikutionen sowie ethnische säuberungen in europa haben !!
    Ich bestimmt nicht!!

  2. #102
    Emir
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Und bist du drauf stolz als moslem?
    Wenn die so werden wie in Arabien, dann bin ich dagegen, denn ich selbst bin bosnischer Moslem und wir sind net so hardcore drauf wie die es sind ....

    Außerdem, der unterschied zwischen uns ist, das mir sowas eigentlich scheiss egal ist, denn Mensch ist Mensch

    Nen Freund von mir ist Jude und der haut auch kein problem mit mir (wir machen sogar Geschäftlich ein paar Sachen zusammen), meine Familie ist nicht mal islamisch, meine Freundin ist Orthodox und niemand hat ein Problem mit mir, weil ich normal denken kann....

  3. #103

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    aber nur wenn kragujevac zur alten größe wiederfindet und hauptstadt wird :icon_smile:

    oh das wird es, darum werde ich mich dann schon kümmern

  4. #104
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Die Europäer lösen es einfach wie vor 80 Jahren, nein danke, wurde ja super das Problem gelöst von 15 Millionen sind in 80 Jahren 1,5 Millionen noch da wo ist die Geburtsrate?

    Diese Propaganda spielt nicht so richtig bei mir mit diesen Vermutungen.

  5. #105

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    man stellt die muslime als barbaren dar,
    obwohl sie nie für einen weltkrieg, die atombombe usw verantwortlich waren uns sind...

    wer war denn für die meisten toten der balkankriege verantwortlich??
    mekka oder beograd??

  6. #106
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    man stellt die muslime als barbaren dar,
    obwohl sie nie für einen weltkrieg, die atombombe usw verantwortlich waren uns sind...

    wer war denn für die meisten toten der balkankriege verantwortlich??
    mekka oder beograd??
    Du willst jetzt Leichen zählen!? Nich dein ernst oder??

    Es geht darum das Religion nicht das Leben bestimmen muss. Ich will nich das mir irgend son Ölauge sagt was ich zu machen hab und wie ich leben soll. Das selbe gilt für Priester udn Rabbies.
    Religion soll Religion bleiben. Sprich frei für alle und ohne zwänge

  7. #107
    Stanislav
    Ich lass meine christlichen und jüdischen und weißdergeierwas Brüder und Schwestern nicht im Stich. Insallah. :eek:

  8. #108
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Es ist Zeit für einen neuen Kreuzzug!

  9. #109
    Lopov
    Zitat Zitat von KogaBriga Beitrag anzeigen
    Es ist Zeit für einen neuen Kreuzzug!
    Das ist doch nicht dein Ernst:

  10. #110

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    man merkt total streng, das 90% der leute hier keine ahnung von religion haben

    der islam verbietet uns den zwang...und richtet euch nicht nach den medien sonst seid ihr dümmer als bush.... jeder lebt so wie er es meint...
    und wer keine ahnung von religion hat soll nicht debattieren, so einfach ist es

    und es gibt keinen europa islam, arabischen islam oder amerikanischen islam...

    islam = islam, was anderes gibt es nicht ... wer behauptet es gäbe einen modernen islam, der is von der religion abgewichen

    und muslim is derjenige der sich als muslim gehauptet und nur allah hat das recht zu urteiln, sonst niemand!

    wenn jemand sagt er lebt nach seinen eigenen gesetzten, soll er es machen, wenn ein anderer sagt er lebt nach den gesetzen seines landes, soll er es machen, und wenn jemand nach den geboten gottes leben will , elhamdulillah, so er es machen.

Ähnliche Themen

  1. Wie islamisch ist die Türkei wirklich?
    Von Mulinho im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 09:43
  2. europa wird islamisch ?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:14
  3. kinderrechte auf islamisch
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 18:11
  4. 2025 : Das Ende der US Dominanz
    Von Venom1 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:41
  5. Cijeli Balkan u EU do 2025.
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 22:20