BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138

2025 Europa islamisch

Erstellt von Secret Code:Presheva, 24.08.2009, 00:08 Uhr · 137 Antworten · 7.341 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    naja, bei seinen antworten bezweifel ich das , was jetzt nicht heisst das es ned so is
    Ilhan, recht hast du.
    Am besten begibst du dich in Diskussion zu Troy,
    beweise ihm sein Unwissen, wo es nur geht.
    Er verträgt eine deutliche Sprache (keine Beschimpfung)

  2. #132
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    lass die schimpfwörter ausm spiel..
    hast du mal das visuelle des orthodoxenchristentums und dem islam verglichen..

    mein freundeskreis besteht zum größten teil aus serben und die kommen jeden tag zu mir mit vergleichbaren sachen, schau die eure gebetshäuser aussehen und unsere, wie eure gläubigen frauen aussehen und unsere, die geleehrten etc etc..


    religion is ein geschenk von gott an uns. geh respektvoll damit um, wenn du mit gott nichts zu tun hast, dann lass es hier bleiben
    ich schreibe auch nichts zu kosovo -serbien beiträgen oder sonst was
    Nochmal: Wo hab ich was beleidigendes geschrieben? Das fettgedruckte oben sind Kommentare aus dem Youtube-Video oben. Die hab nicht ich geschrieben.

    Von mir aus könnt ihr ja glauben was ihr wollt, hab auch nichts dagegen solang es friedlich abläuft. Übrigens gehöre ich keiner Religion an, aber an garnichts glaube ich auch nicht.

    Und wieso schreibst du das jetzt nur weil ich Serbe bin? Ich hatte selber einen bosnischen Moslem als Freund (Flüchtlinge) und trotzdem haben unsere Familien sich gut miteinander verstanden obwohl sie ihr Haus verloren haben.

  3. #133
    kaurin
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Zur Info, Troy hat den Koran gelesen, und soviel ich weiss mehr als 1x.
    Ach manno... ich wollte es ihm extra nicht sagen... damit es für Troy genussvoller wird.

  4. #134
    Marija
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    naja, bei seinen antworten bezweifel ich das , was jetzt nicht heisst das es ned so is
    Ich denke es liegt eher daran, dass ihr es mit verschiedenen Augen seht, und auf zwei verschiedene Weisen verstanden/aufgenommen habt..

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Freut sich Troy auf seinen neuen "Schüler" etwa,
    hat er "Nachschub" erhalten?
    Ich weiss es schon lange, wenn mich gemeint hast

  5. #135
    kaurin
    Zitat Zitat von ilhan Beitrag anzeigen
    ok wenn du meinst werde ich hier antworten...
    achso,..auf einmal is svabo das ultra schlimmste wort, aber muslemann, terrorist, osama, etc... is nicht schlimm antworten darauf kommen gleich öffentlich
    Danke für die Antworten!

    Ach und gerade das meine ich ja: wieso soll "svabo" sagen schlimm sein?

    Deswegen wundere ich mich darüber. Daher die Unterstellung das du womöglich den "svabos" bestimmte unschöne Eigenschaften zurechnest.

    Und das finde ich eben falsch. Uns am Balkan könnte ambisschen mehr "svabo" nicht schaden.

  6. #136
    Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Er verträgt eine deutliche Sprache (keine Beschimpfung)
    Ich weiß ja, dass du Troy liebst. Aber deshalb musst du für ihn nicht lügen.

  7. #137

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, dass du Troy liebst. Aber deshalb musst du für ihn nicht lügen.
    was soll gelogen sein?

  8. #138

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ilhan, recht hast du.
    Am besten begibst du dich in Diskussion zu Troy,
    beweise ihm sein Unwissen, wo es nur geht.
    Er verträgt eine deutliche Sprache (keine Beschimpfung)
    deshalb wollte ich ja mit ihm per pm diskutieren, aber da wollte jemand das ich es öffentlich hier mache... umwissen oder nicht habe ich hier niemals behauptet in dieser hinsicht

    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Nochmal: Wo hab ich was beleidigendes geschrieben? Das fettgedruckte oben sind Kommentare aus dem Youtube-Video oben. Die hab nicht ich geschrieben.

    Von mir aus könnt ihr ja glauben was ihr wollt, hab auch nichts dagegen solang es friedlich abläuft. Übrigens gehöre ich keiner Religion an, aber an garnichts glaube ich auch nicht.

    Und wieso schreibst du das jetzt nur weil ich Serbe bin? Ich hatte selber einen bosnischen Moslem als Freund (Flüchtlinge) und trotzdem haben unsere Familien sich gut miteinander verstanden obwohl sie ihr Haus verloren haben.
    dachte du hast das fettgedruckte selbst geschrieben...sorry

    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Ich denke es liegt eher daran, dass ihr es mit verschiedenen Augen seht, und auf zwei verschiedene Weisen verstanden/aufgenommen habt..



    Ich weiss es schon lange, wenn mich gemeint hast
    wird wohl auch ein bissl was dran sein, mal sehen

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Wie islamisch ist die Türkei wirklich?
    Von Mulinho im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 09:43
  2. europa wird islamisch ?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:14
  3. kinderrechte auf islamisch
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 18:11
  4. 2025 : Das Ende der US Dominanz
    Von Venom1 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:41
  5. Cijeli Balkan u EU do 2025.
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 22:20