BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 138

2025 Europa islamisch

Erstellt von Secret Code:Presheva, 24.08.2009, 00:08 Uhr · 137 Antworten · 7.343 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Secret Code:Presheva

    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    sind doch eh meistens papier - moslems ^^

    Was sind denn bitte schön Papier Moslems??

  2. #22
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    ok und wien schaffen wir diesmal sicher.
    wien haben wir schon wir sind heute viel weiter...

  3. #23
    Stanislav
    Über Reykjavik wird die Halbmondflagge wehen !



  4. #24
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Wirst dich wundern wenn dir der Ali den Halbmond auf die Arschbacke brennt.
    Seit dem Mittelalter gabs wohl keine Veränderung, ne?

    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Über Reykjavik wird die Halbmondflagge wehen !
    Oder wohl eher Stars & Stripes über Medina und Mekka....... oder in Zukunft
    Freedomville und Obamatown.

  5. #25
    Stanislav
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Seit dem Mittelalter gabs wohl keine Veränderung, ne?



    Oder wohl eher Stars & Stripes über Medina und Mekka....... oder in Zukunft
    Freedomville und Obamatown.

    Ein vollkommenes System bedarf keiner Veränderung. :eek:

    Obama ist doch unser Mann.

  6. #26
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Ein vollkommenes System bedarf keiner Veränderung. :eek:

    Obama ist doch unser Mann.

    Ach Zmaj..... ^^

  7. #27
    Stanislav

  8. #28
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Absoluter Bullshit. Würd son Mullah zu mir ankommen udn sagen das meine Arbeit nun mit dme Islam verbunden ist, dem würd ich das Genick brechen.
    Niemand hat das Recht MIR zu sagen an was ich glauben soll oder wie ich mich verhalten soll.
    Wenn mich jetzt nen Kollege bitten würde mit ihm mal ne Moshe zu besuchen, keien Frage, mach ich, ich respektiere da auch die Regeln, vonw egen Schuhe aus usw, aber das wars dann auch. Keine Religion der Welt hat mir zu sagen nach was und wie ich leben soll. Und sollte es tatsache mal so sein das ich mich per Gesetz nach ner Religion richten muss, dann könnt ihr davon ausgehen das Gebetshäuser brennen.

  9. #29
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Absoluter Bullshit. Würd son Mullah zu mir ankommen udn sagen das meine Arbeit nun mit dme Islam verbunden ist, dem würd ich das Genick brechen.
    Niemand hat das Recht MIR zu sagen an was ich glauben soll oder wie ich mich verhalten soll.
    Wenn mich jetzt nen Kollege bitten würde mit ihm mal ne Moshe zu besuchen, keien Frage, mach ich, ich respektiere da auch die Regeln, vonw egen Schuhe aus usw, aber das wars dann auch. Keine Religion der Welt hat mir zu sagen nach was und wie ich leben soll. Und sollte es tatsache mal so sein das ich mich per Gesetz nach ner Religion richten muss, dann könnt ihr davon ausgehen das Gebetshäuser brennen.
    Du hast die Flagge mit den Lilien im Profil, scheinst aber kein Bosniake zu sein. Ich tippe mal, ursprünglich katholischer Bosnier, jetzt Atheist

  10. #30
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Du hast die Flagge mit den Lilien im Profil, scheinst aber kein Bosniake zu sein. Ich tippe mal, ursprünglich katholischer Bosnier, jetzt Atheist
    Richtig, in BIH geboren und Katholisch.
    Fakt ist, Religion ist nicht mein Leben. Zumindest richte ich mich nicht danach. Warum soll ich etwas anbeten wenn ich in der Zeit auch was essen oder trinken gehen könnte?

    Ich respektiere aber das andere daran glauben. Is ja deren Sache. Nur sobald son Spaß wie Ehrenmorde udn sowas anfängt, dann hört der spaß auf.
    Du kannst davon ausgehen das 40% Der islamisten in Deutschland Pseudo Islamisten sind. Mit den Christen is es auch so.

    Wenn mich Allah oder Jesus mitm Blitz beim Kacken straft dann fang ich vielleicht auch an extremst daran zu glauben. Aber anbeten? Wozu??

    Wie gesagt, wenn manche meinen das Religion ihnen hilft, nur zu, solang sie mich damit in meiner Freiheit nich einschränken is das OK

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie islamisch ist die Türkei wirklich?
    Von Mulinho im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 09:43
  2. europa wird islamisch ?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:14
  3. kinderrechte auf islamisch
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 18:11
  4. 2025 : Das Ende der US Dominanz
    Von Venom1 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:41
  5. Cijeli Balkan u EU do 2025.
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 22:20