BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 138

2025 Europa islamisch

Erstellt von Secret Code:Presheva, 24.08.2009, 00:08 Uhr · 137 Antworten · 7.331 Aufrufe

  1. #31
    Stanislav
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Richtig, in BIH geboren und Katholisch.
    Fakt ist, Religion ist nicht mein Leben. Zumindest richte ich mich nicht danach. Warum soll ich etwas anbeten wenn ich in der Zeit auch was essen oder trinken gehen könnte?

    Ich respektiere aber das andere daran glauben. Is ja deren Sache. Nur sobald son Spaß wie Ehrenmorde udn sowas anfängt, dann hört der spaß auf.
    Du kannst davon ausgehen das 40% Der islamisten in Deutschland Pseudo Islamisten sind. Mit den Christen is es auch so.

    Wenn mich Allah oder Jesus mitm Blitz beim Kacken straft dann fang ich vielleicht auch an extremst daran zu glauben. Aber anbeten? Wozu??

    Wie gesagt, wenn manche meinen das Religion ihnen hilft, nur zu, solang sie mich damit in meiner Freiheit nich einschränken is das OK

    Mashallah ein echter Bosanac.

  2. #32
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Richtig, in BIH geboren und Katholisch.
    Fakt ist, Religion ist nicht mein Leben. Zumindest richte ich mich nicht danach. Warum soll ich etwas anbeten wenn ich in der Zeit auch was essen oder trinken gehen könnte?

    Ich respektiere aber das andere daran glauben. Is ja deren Sache. Nur sobald son Spaß wie Ehrenmorde udn sowas anfängt, dann hört der spaß auf.
    Du kannst davon ausgehen das 40% Der islamisten in Deutschland Pseudo Islamisten sind. Mit den Christen is es auch so.

    Wenn mich Allah oder Jesus mitm Blitz beim Kacken straft dann fang ich vielleicht auch an extremst daran zu glauben. Aber anbeten? Wozu??

    Wie gesagt, wenn manche meinen das Religion ihnen hilft, nur zu, solang sie mich damit in meiner Freiheit nich einschränken is das OK
    Schon ok, hab ja nichts gesagt.

  3. #33
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Ja ne is ja ok, aber ich finde das Thema sollte man nicht so Radikal behandeln. Das ist alles eine GLAUBENS Frage. GLAUBEN ist aber nicht WISSEN.
    Anstatt das sich mal alle Sorgen machen wie man Afrika zu Fruchtbarkeit helfen kann, was passiert, sie streiten sich, was is toller, Koran oder Bibel.
    Weißt du was beide Bücher für Afrika tun könnten? Sie würden ne gewisse Zeit das Lagerfeuer erhitzen. Das wäre ne Alternative.

    Ich sag, is mir scheiss egal ob du Moslem, Christ, Buddhist, Jude, Orthodox oder schwul bist, solang du als Mensch cool bist is alles ok

  4. #34
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    ako bog da insallah


  5. #35
    Lopov
    Zitat Zitat von Secret Code:Presheva Beitrag anzeigen
    So dass, bis im Jahre 2025 Europa vorwiegend islamisch sein wird!
    Absoluter Schwachsinn. Wie soll das in 15 Jahren von Statten gehen?
    Sowas wird von solchen Leuten verbreitet, die auch sowas verbreiten:


  6. #36
    Avatar von Secret Code:Presheva

    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Absoluter Schwachsinn. Wie soll das in 15 Jahren von Statten gehen?
    Sowas wird von solchen Leuten verbreitet, die auch sowas verbreiten:

    Bin auch der Meinung, dass es ein Extrem darstellt...um die Menschen nachdenklich zu stimmen.

    Ich habe aber auch den vorgelegten Zahlen, bei dieser Vorlesung, entnehmen können; dass sich seit 2000 die Zahl der Einheimischen, welche sich einer anderen Glaubensgemeinschaft oder gar dem Islam beigetreten sind verdoppelt hat...nun wenn schon Einheimische ihre religiösen Ansichten ändern und noch solche dazu kommen (Immigranten)...hmm tja dann, dann ist diese vorstellung nicht mehr so abwegig!

  7. #37
    Stanislav
    Ich find die Omas geil die im Bus immer gegen Türken hetzen. ^^

  8. #38
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    falsch, bei den kroaten und serben ist die geburtenrate mittlerweile rückläufig, während sich die bosniaken wie die kaninchen vermehren :
    Nein nicht mehr. Bei Bos.Muslimen natalität geburten kinder ist nicht mehr wie früher, jedes jahr kommen weniger Kinder auf dem Welt.

  9. #39
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    Ich find die Omas geil die im Bus immer gegen Türken hetzen. ^^
    Du bist eine, vor paar monaten warst du Jugoslawe, heute träumst du von muslimische Europa.

  10. #40
    Stanislav
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Du bist eine, vor paar monaten warst du Jugoslawe, heute träumst du von muslimische Europa.
    Ich wollte Jugoslawien nur nutzen um die ganze WELT zu islamisieren.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie islamisch ist die Türkei wirklich?
    Von Mulinho im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 09:43
  2. europa wird islamisch ?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:14
  3. kinderrechte auf islamisch
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 18:11
  4. 2025 : Das Ende der US Dominanz
    Von Venom1 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:41
  5. Cijeli Balkan u EU do 2025.
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 22:20