BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

21.Dezember.2012

Erstellt von sick, 18.12.2012, 07:01 Uhr · 89 Antworten · 3.018 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sick

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    777

    21.Dezember.2012

    In diesem Thread geht es nicht darum ob ihr glaubt, dass die Welt untergeht oder nicht, sondern darum was an diesem Tag alles durch Menschen verursacht werden könnte.

    Ich hab in den letzten Tagen ein wenig nachgedacht und mir durchgelesen, dass es garnicht mal so wenige Leute gibt, die daran glauben, dass der Weltuntergang stattfindet.
    Was ist, wenn diese Leute nicht schmerzvoll sterben wollen sondern kurz und schmerzlos. Werden solche Leute Selbstmord begehen und vielleicht sogar noch unschuldige Menschen mit in den Tod reißen?
    Glaubt ihr, dass an diesem Tag vermehrt Selbstmordanschläge und Amokläufe stattfinden werden?

  2. #2

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ich bin auf einer "Weltuntergangsparty" am freitag, wir werden grillen und dann ein großes Feuer entfachen und das Leben feiern. Kein normaler Mensch den ich kenne glaubt an die Prophezeiung. Aber ich werde bestimmt viel über mein Leben nachdenken, wie kurz es doch ist und dass man jeden Tag feiern sollte.
    Denn eigentlich ist jeder Tag ein kleiner Weltuntergang. Ständig passieren schlimme Sachen, Palästina, Connecticut, Norwegen, Japan....

  3. #3
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    ma zaboli mee....neka sve ideee u pickuu materinu....

  4. #4
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    u pickuuuuuu materinuuuuuuuuu

  5. #5
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    u pickuuuuuu materinuuuuuuuuu

  6. #6
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Die Selbstmorde hören sich doch super an, so werden die Idioten aussortiert.
    Die Mayas öffneten lebenden Menschen die Körper, um die Organe rauszunehmen und sie irgendwelchen Göttern zu opfern. Und wenn jemand denkt, dass die Leute auf den Tag genau voraussagen können, was passiert, dann sind sie selbst schuld.

  7. #7
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.098
    hoffentlich kommen ufos ... mit weiblichen aliens wo uns vergewaltigen

  8. #8
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    hoffentlich kommen ufos ... mit weiblichen aliens wo uns vergewaltigen
    extraa sam za tebeee


  9. #9
    Diametralis

  10. #10

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    leute das glaubt ihr doch nicht wirklich
    es dauert noch ne weile bis zum weltuntergang

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  2. Swarovski baut neue Fabrik im Dezember
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 14:21
  3. 1. Dezember Welt Aids Tag Sammelthread
    Von Yutaka im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 22:23
  4. Boxkampfabsage für den 02. Dezember
    Von Gaia im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:12