BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

21.Dezember.2012

Erstellt von sick, 18.12.2012, 07:01 Uhr · 89 Antworten · 3.026 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Das mit dem Freitag stinkt mir gewaltig, kann die Welt nicht an einem Montag untergehen?

    Ausserdem habe ich noch auf dem Zettel:

    Sex mit japanischen Zwillingen (weiblich). Das wird jetzt echt knapp.

  2. #22
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Boah, das sind die schlimmsten mit ihrem Weltuntergangsgelaber


  3. #23
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585
    Kennt ihr den Typen der Selbstmord begangen hat weil er panische angst vor dem Tod hatte.

  4. #24
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Eigentlich geht man garnicht von einem Weltuntergang aus. Es soll eine nur eine Veränderung geben...wie manche auf Weltuntergang kommen bleibt für mich ein Rätsel, das kann alles mögliche bedeuten.

    Jetzt abgesehen davon, dass solche Prophezeiungen einfach Müll sind. Wie 2000 und bei sonstigen Daten wird einfach nix passieren, es wird ein ganz normaler Tag.

  5. #25
    Shan De Lin
    Ich kenne das auch so dass dieser maya kalender eben den anbruch eines neuen zeitalters voraussagt aber nicht das ende. Es wird genau garnichts passieren, ich erinner mich noch wo das jahr 2000 anbrechen sollte, da waren auch alle so panisch und im endeffekt ist nichts passiert.

  6. #26
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Im Maya-Kalender steht nichts von einem Weltuntergang, es geht nur um eine "große Wende".
    Der andere Punkt wäre der Staat selbst, er verdient sich dumm und dämlich, weil unterentwickelte Menschen jetzt Bunker bauen und Reis für 10.000€ kaufen. Alle zwei-drei Jahre soll es passieren und das Ende kennen wir.

  7. #27
    Mudi
    Vor kurzem habe ich das hier gelesen

    Inmitten wachsender Angst in Russland vor dem angeblichen Weltuntergang am 21. Dezember hat ein verwirrter 19-Jähriger vier Menschen mit einer Hantel krankenhausreif geschlagen. Ein dreijähriges Kind erlitt durch den Schlag mit dem 2,5 Kilogramm schweren Gewicht einen Stirnbeinbruch und lag im Koma. Der 23-jährigen Mutter brach der Angreifer mit dem gusseisernen Sportgerät die Nase. Auch eine 31-Jährige und ein 41-Jähriger kamen mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus.

    Der junge Mann sei durch die sich häufenden Medienberichte über den nahenden Weltuntergang verwirrt gewesen, teilten die Behörden in der Stadt Dolgoprudny bei Moskau am Dienstag mit. Er wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht.

  8. #28
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich bin auf einer "Weltuntergangsparty" am freitag, wir werden grillen und dann ein großes Feuer entfachen und das Leben feiern. Kein normaler Mensch den ich kenne glaubt an die Prophezeiung. Aber ich werde bestimmt viel über mein Leben nachdenken, wie kurz es doch ist und dass man jeden Tag feiern sollte.
    Denn eigentlich ist jeder Tag ein kleiner Weltuntergang. Ständig passieren schlimme Sachen, Palästina, Connecticut, Norwegen, Japan....
    Rosslau nicht zu vergessen.

  9. #29
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.107
    Amerikanci tvrde da su Srbi krivi za smak svijeta

    Amerikanci tvrde da su Srbi krivi za smak svijeta | Radio Sarajevo


  10. #30

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von De_La_GreCo;[URL="tel:3512195"
    3512195[/URL]]Ich hab irgendwo ma gelesen, das unsere Galaxie am 21 Dezember den Photonengürtel betreten wird, und wir dadurch sone Art Supermenschen werden
    kann schon sein... ist wie Wetterbericht solche Prophezeiungen...


Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 11:49
  2. Swarovski baut neue Fabrik im Dezember
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 14:21
  3. 1. Dezember Welt Aids Tag Sammelthread
    Von Yutaka im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 22:23
  4. Boxkampfabsage für den 02. Dezember
    Von Gaia im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:12