BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

22 Jähriger sah neuen Papst voraus

Erstellt von Jon Snow, 15.03.2013, 13:34 Uhr · 46 Antworten · 2.071 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841

  2. #12
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen

    Wo siehst du den Teufel?

  3. #13
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.131
    Ich hab heut von den Lottozahlen geträumt.

    1, 2, 3, 4, 5, 6 und Zusatzzahl verrat ich nicht!

  4. #14
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zufall denk ich mal

  5. #15

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Es ist dennoch Mathematisch gesehen "unmöglich". Man muss hier die Zeit des Traumes, des Rücktrittes und den Namen miteinberechnen.
    Vatikan weiss besser als der Träumer, er dürfte ja den Namen nicht sagen.
    Muslime sehen es anders.

    Sure 12.5. Er sagte: "Mein lieber Sohn, erzähle dein Traumgesicht nicht deinen Brüdern sonst planen sie gegen dich eine List, der Teufel ist ja dem Menschen ein klarer Feind, (Ahmad v. Denffer)

  6. #16
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Vatikan weiss besser als der Träumer, er dürfte ja den Namen nicht sagen.
    Muslime sehen es anders.

    Sure 12.5. Er sagte: "Mein lieber Sohn, erzähle dein Traumgesicht nicht deinen Brüdern sonst planen sie gegen dich eine List, der Teufel ist ja dem Menschen ein klarer Feind, (Ahmad v. Denffer)

    Ich sage dir was ich so geträumt habe.
    Ich habe 2012 im Herbst eine Stadt wie Gaza geträumt, dort gingen Häuser kaput, zu erst gab es eine Explosion und ich wusste nicht woher, es flog ein Meteorit über mein Kopf, und am Schluss stand dann ein Bildschirm vor mir, und es kamen Wörter auf verschiedene Sprachen und drei von denen auf englisch blieben kurz stehen so dass ich sie mir merken konnte, es waren: Krieg, Treffer, Zeichen.

    Kurz dannach brach der Krieg aus, Israel sagte Hamas hat zu erst geschossen, Hamas lehnt das ab, und es gingen Häuser kaput, und es passierte ein Treffer gegen die israelische Armee ein Panzer wurde getroffen aber keiner wusste woher, man hat die Waffen kontrolliert sie waren alle unberührt, der Befehl war auch nicht schiessen.
    Kurz bevor der kurze Krieg ausbrach haben die Gelehrten in Syrien Prophet Muhammed geträumt, er nahm das Schwert, sie fragten ihn, wo gehst du hin, nach Gaza!
    Und dann kam der Meteorit in Russland, die Lokalzeitung "znak.com" (Znak=Zeichen)' verbreitete die Nachricht auf russisch und englisch, Interessant ist auch die Flagge der Stadt.

    Anhang 33859
    Alter, wie kommst du jetzt zu dem hier? Ich habe dich gerfragt wo der Teufel auf diesem Bild ist und du antwortest mit was bei der Hamas passiert. Du bist echt nicht ganz sauber

  7. #17

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Wo siehst du den Teufel?
    unten auf dem Bild.

  8. #18
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Bei 7 Milliarden Menschen auf der Erde die träumen,
    halte ich das einfach nur für einen Zufall.
    man kann nicht von 7milliarden ausgehen. die hälfte dieser 7milliarden wissen nicht mal
    wer oder was ein papst ist, und haben den namen franziskus wahrscheinlich noch nie gehört.

  9. #19
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    unten auf dem Bild.
    Das ist ein Engel



    PS: „Dann erschien ein großes Zeichen am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond war unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt.“ Off 12,1

  10. #20
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wieso erfährt man sowas immer nur hinterher ?
    weil vielleicht erst vor kurzem der neue papst erwählt wurde, und er sich
    für einen namen entschieden hat? hätte der name nicht gestimmt wärs ja auch nicht
    so spezial gewesen. Dass man davon träumt dass der Papst abdankt ist ja vielleicht noch
    plausibel aber auch ein grosser zufall aber dann noch den richtigen namen vom neuen hmmm.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 16:32
  2. Sage die Zukunft des Users über dir voraus !
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 22:26
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 20:52
  4. 10-jähriger Wunderknabe
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 13:53
  5. Papst soll den neuen Kreuzzug führen
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:50