BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

22 Jähriger sah neuen Papst voraus

Erstellt von Jon Snow, 15.03.2013, 13:34 Uhr · 46 Antworten · 2.070 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Glauben heisst nichts sehen ,also ,entweder man ist gläubig oder Atheist .

  2. #42

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    @Frieden
    Poah, ich habe doch nur eine kleine Frage gestellt.

  3. #43

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von rechengenie
    @Frieden
    Poah, ich habe doch nur eine kleine Frage gestellt.
    deine frage ist doch beantwortet....und auch begründen, warum ich Evangelien lese/studiere...ohne das eine würde man das andere, was sich bestätigt, kaum oder nicht -verstehen....

    Frieden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Komandant Mark
    Glauben heisst nichts sehen ,also ,entweder man ist gläubig oder Atheist .
    glauben heißt aber nicht "Sinnlos"..... und Atheist ist auch nur Mensch, der auch nur glaubt, das es höhere Macht nicht gibt... wobei es auch unter solche Menschen gibt, die Wörtlich etwas sagen, jedoch nicht aus dem Herzen so meinen ... sie wollen einfach keiner Konfessionen&Sekten angehören.....wobei "Atheismus" zu nichts anderem gemacht wird...(ist fast des selbe, mit gute&schlechte Dingen/Ziele&Absichten...die über Nächsten genau so Blind urteilen, wie manche Konfessionen&Sekten mit eigene Wahrheit(en) und erfundene Begriffe(...Jude oder Christ) blind über den Nächsten urteilen....)

    Frieden

  4. #44
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Frieden, poste mal das mit der Warnung vor falschen Propheten. Ah ja, das Evangelium ist js für manche einfach so paar herausgepickte Verse

  5. #45

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Frieden, poste mal das mit der Warnung vor falschen Propheten. Ah ja, das Evangelium ist js für manche einfach so paar herausgepickte Verse
    Thora spricht von falschen Propheten, Evangelium und Quran und jetzt?

  6. #46

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Frieden, poste mal das mit der Warnung vor falschen Propheten. Ah ja, das Evangelium ist js für manche einfach so paar herausgepickte Verse
    ja, habe ich bereits mehrere male darauf hingeweisen, das Muhammad nicht "Im Name Jesu" gekommen ist, wie die RKK Bande.....nein, er hat auch nicht gesagt das er (zb.) "Vater auf Erden" sei.... ? (die Bibel Versen sind absolut trefflich...und nicht falsch)(m.M)das was sich widerspricht ist nicht von Gott, sondern Menschen Fehler, was man ja in Bibel findet.... (es ist aber kein Hindernis um Licht darin zu erkennen und so (inneren)Frieden im Herzen zu finden....) Frieden

  7. #47

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    20 Minuten Online - 22-Jhriger sah den neuen Papst voraus - Hintergrund

    hab gerade diesen artikel gelesen, indem es über einen 22 jährigen spanier geht der im februar
    einen traum hatte, das benedikt zurücktretten wird und ein neuer papst kommt der franziskus heisst.
    was haltet ihr davon?
    Sowas gibts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 16:32
  2. Sage die Zukunft des Users über dir voraus !
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 22:26
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 20:52
  4. 10-jähriger Wunderknabe
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 13:53
  5. Papst soll den neuen Kreuzzug führen
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:50