BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

24.09 Ramadan in da House!

Erstellt von , 25.09.2006, 17:40 Uhr · 37 Antworten · 2.611 Aufrufe

  1. #1

    24.09 Ramadan in da House!

    Seit Gestern hat der Ramadan angefangen und wollt mal Fragen wer von euch Moslems alle Fasten und wer nicht mit Begründung bitte. :wink:

  2. #2
    Ich bin es am versuchen.

  3. #3
    Avatar von James_Bond_003

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    94
    Hat das nicht schon am Sonntag begonnen? War so mit 4 Serben und 1 Bosniak am Samstag in Hannover feiern und später hat sich der Bosniak(Moslem) voll den Film geschoben weil er getrunken hat und es war schon Sonntag Morgen.

  4. #4

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Ich fasste, und hoffe das ich es noch die weiteren Tage,
    schaffen werde!

  5. #5
    Avatar von JohnPershing

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von abc
    Hat das nicht schon am Sonntag begonnen? War so mit 4 Serben und 1 Bosniak am Samstag in Hannover feiern und später hat sich der Bosniak(Moslem) voll den Film geschoben weil er getrunken hat und es war schon Sonntag Morgen.
    Abc willkommen

  6. #6
    Mal ein passendes Lied , die Botschaft ist überwältigend


  7. #7
    Avatar von JohnPershing

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von prishtinase
    Ich fasste, und hoffe das ich es noch die weiteren Tage,
    schaffen werde!
    mmmmmmm schweineschnitzel

  8. #8
    Zitat Zitat von JohnPershing
    Zitat Zitat von prishtinase
    Ich fasste, und hoffe das ich es noch die weiteren Tage,
    schaffen werde!
    mmmmmmm schweineschnitzel

    Oh, Österreichisches essen. *sabber*

  9. #9
    Zitat Zitat von abc
    Hat das nicht schon am Sonntag begonnen? War so mit 4 Serben und 1 Bosniak am Samstag in Hannover feiern und später hat sich der Bosniak(Moslem) voll den Film geschoben weil er getrunken hat und es war schon Sonntag Morgen. :)

    Was ist das denn für ein Moslem geht sich vollsaufen und kümmert sich um ein Scheiß Dreck um Ramadan... echt eine Schande.

  10. #10
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Ich wäre schon so mit 3-5 Tagen zufrieden...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramadan
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1344
    Letzter Beitrag: 26.06.2017, 03:35
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 21:54
  3. Das Fasten im Ramadan
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 02:00
  4. RTL 2 - Ramadan
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 23:04
  5. ramadan & zhivko
    Von Syndikata im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 21:44