BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

245 Chinesen konvertieren zum Islam in Saudi-Arabien

Erstellt von AlbaMuslims, 30.04.2012, 09:19 Uhr · 102 Antworten · 6.207 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Drei Chinesen mit dem Kontrabass, saßen auf der Straße und erzählten sich was.

  2. #92

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Drei Chinesen mit dem Kontrabass, saßen auf der Straße und erzählten sich was.
    weiter?

  3. #93

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Tja es Kovertieren mehr Christen zum Islam als umgekehrt also ihr Lieben Christen nicht so Neidisch sein.lol

  4. #94
    Yunan
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    weniger.

    "Recent census counts imply that there may be up to 20 million Muslims in China.[47] A 2009 study done by the Pew Research Center, based on China's census, concluded there are 21,667,000 Muslims in China"

    Islam in China - Wikipedia, the free encyclopedia

    Das sind mehrheitlich Uiguren und andere Minderheiten.

    Bei den offiziellen chinesischen Zahlen wird die Anzahl der Muslime als die Summe der Angehörigen dieser zehn nationalen Minderheiten bestimmt. Das sind etwa 20 Millionen.

  5. #95

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das sind mehrheitlich Uiguren und andere Minderheiten.
    Danke. Aber ich habe das jetzt einfach auf die gesamte Bevölkerung Chinas bezogen.

  6. #96

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Lieber hugoto, deine Liste ist recht lang und ich benötige dafür mehr zeit, um alles korrekt zu überprüfen. Ich habe dir doch schon am Anfang gesagt, dass sich in der von dir angegebenen Liste Fehler befinden. Die ersten Fehler sind mir beim ersten Einblick aufgefallen, doch ich werde anhand Qur'an alles Schritt für Schritt überprüfen, um dir die Fehler aus deiner Liste aufzuzeigen, insh'allah.

    Gruss
    AlbaMuslims
    Ich sag dir gleich die Lösung: Es wurden nur alle Singulare mit Suffix gezählt um auf 365 zu kommen.

  7. #97

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ich bin selten hier im Forum aber wenn ich dann solche Threads sehe, weiss ich auch warum. Es hat garnichts mit dem Balkan zu tun und mir tun die Leute sehr Leid die sich mit solchen Konvertierungen aufgeilen. Arme Hunde.

  8. #98
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das sind mehrheitlich Uiguren und andere Minderheiten.
    Wer weiß wieviele Hui-Chinesen es noch gibt die als Han Chinesen gezählt werden. Die Kommunistische Partei wird schon ihre Gründe haben warum sie in manchen Themen ungenaue Auskünfte gibt. Abgesehen von Hui, Uyguren, Mongolen und anderen Zentralasiatischen Völkern gibt es bestimmt auch einige Han Chinesen die konvertiert sind und eben Hui die zu den Han gezählt werden und garnicht in den Statistiken übernommen werden.

    Die Hui (chinesisch 回族 Huízú) sind eine der 56 Nationalitäten Chinas, die offiziell als eigenständige Völker anerkannt worden sind. Die Hui sind in ihrer Kultur und viele auch in ihrem Aussehen den Han-Chinesen ähnlich, mit der Ausnahme, dass sie Muslime sind und deshalb einige religiös geprägte Sitten und Bräuche haben. Beim Zensus im Jahre 2000 wurden 9.816.805 Angehörige der Hui-Nationalität gezählt. Die ca. 20.000 Hui in Hongkong und ca. 100 in Macau wurden dabei nicht mitgezählt. Die ca. 52.000 Hui auf Taiwan werden von der Regierung der Republik China nicht als Nationalität anerkannt, sondern als Han-Chinesen islamischen Glaubens betrachtet.


    Flagge des bis 1949 autonomen "Sultanats" der Xibei San Ma


  9. #99

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Barney Ross Beitrag anzeigen
    Tja es Kovertieren mehr Christen zum Islam als umgekehrt also ihr Lieben Christen nicht so Neidisch sein.lol
    glaub was Du willst, die Realität sind anders aus.

  10. #100
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Ich weiss gar nicht warum man sich mit der Anzahl der Konvertierungen herumgeilen muss.. und wörter wie "neidisch" usw gehören nicht zur Religion. Ein Muslim hat mir gesagt..es sei eine gute absicht..den Nichtmuslim zum Islam einzuladen..damit er nicht in die Hölle landet. Schlussendlich glaube ich..es geht nur darum mehr anhänger zu finden..vorallem wen ich solche Kommentare lese.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaçi in Saudi-Arabien
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 09:48
  2. Neues aus Saudi-Arabien
    Von Charlie Brown im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:59
  3. Saudi Arabien und die Juden
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:43
  4. 46% Schwule in Saudi-Arabien?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:51